Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 4 von 172Nächste

So, meine Rechnung ist jetzt auch angekommen (Premium-Weiß-Weiß-Schwarz). LT 12/2020, Online-Bestellung am 21.09.2020, VIN: 725

Hallo,

ich habe auch heute Morgen die Rechnung erhalten (Premium-weiß-weiß-creme). LT 12/2020, Roadshow-Bestellung am 03.09.2020, VIN: 648

Gruß Axel

1. Blöde Frage, @axel und @stpkle habt ihr eine Rechnung oder Proforma- Rechnung bekommen? Ich zwar auch, aber eine Mail mit Proforma-Rechnung sowie Hinweis, dass es auch Januar werden kann. VIN 646. Premium-weiß-weiß-schwarz
Zitat von Pogo am 16. November 2020, 13:34 Uhr
  1. Blöde Frage, @axel und @stpkle habt ihr eine Rechnung oder Proforma- Rechnung bekommen? Ich zwar auch, aber eine Mail mit Proforma-Rechnung sowie Hinweis, dass es auch Januar werden kann. VIN 646. Premium-weiß-weiß-schwarz

Ja, ist eine Proforma-Rechnung mit dem genannten Hinweis

Zitat von Pogo am 16. November 2020, 13:34 Uhr

Hallo, eine Proforma Rechnung. Das muss ja so sein, weil wenn die Fahrzeuge im Januar erst ausgeliefert werden können, muss die jetzige Netto Summe um den dann höheren MwSt Betrag abgesenkt werden um in der Gesamt Summe bei 38.000€ zu bleiben. In beiden Fällen bekommen wir im Nachhinein noch die Original Rechnung. Diese dient jetzt nur der Überweisung. Gruß Axel

JuergenR hat auf diesen Beitrag reagiert.
JuergenR

Vielen Dank für die Erklärung

Wäre auch meine Frage gewesen

Also Zahlungsziel 7Tage und hoffen das es dieses Jahr noch klappt

Endlich ist sie da.

Das ich mich mal freue eine Rechnung zu bekommen .

Roadshow-Bestellung am 09.09.2020, (Premium-Weiß-Schwarz-Schwarz) VIN: 595

LT 12/2020, wegen C... kann Januar 2021 nicht ausgeschlossen werden.

Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf Weihnachten .

Hallo,

ich habe auch heute Morgen die Rechnung erhalten (Premium-blau-schwarz-schwarz). LT 12/2020, Roadshow-Bestellung am 02.09.2020, VIN: 700

Gruß Thilo

Kann z.Zt. nichts in die Tabelle eingeben. Ich versuche es später noch einmal

Ok jetzt klappts. Man muß wenn die Tabelle angezeigt wird zusätzlich auf "Mit Google Tabellen öffnen" klicken, erst dann bekommt man eine editierbare Ansicht.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Vin 704

Auslieferung Dezember 2020, wegen Corona auch gegebenenfalls Jan. 2020

Reihe mich mal ein. Vorabrechnung heute erhalten (Premium, elctric blue, innen schwarz, am 8.9.20 online bestellt. VIN 654.

VorherigeSeite 4 von 172Nächste