Rechnung / Liefertermin
Zitat von hrochy am 17. Dezember 2020, 10:56 UhrZitat von sven am 17. Dezember 2020, 10:23 UhrDiese Diskussion wollte ich auch nicht anstoßen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es mal wieder nicht rund läuft.
Was ich recherchieren konnte ist dass das Paket doch noch nicht zugestellt wurde zum Glück. Rechtlich würde ich natürlich durch den Sachverhalt durchkommen allerdings nicht zum 21. Dezember wenn mein Auto aufschlägt. Ich versuche gerade informelle Wege. Und ich versuche den offiziellen Weg. Wie der Sachverhalt weiter sich abbildet werde ich euch informieren. Ich will ja auch noch mein Auto einfach vor Weihnachten
Das verstehe ich, ist ärgerlich, für mich jedoch unverständlich wie so ein lapidarer dummer Fehler passieren kann.
Zitat von sven am 17. Dezember 2020, 10:23 UhrDiese Diskussion wollte ich auch nicht anstoßen. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es mal wieder nicht rund läuft.
Was ich recherchieren konnte ist dass das Paket doch noch nicht zugestellt wurde zum Glück. Rechtlich würde ich natürlich durch den Sachverhalt durchkommen allerdings nicht zum 21. Dezember wenn mein Auto aufschlägt. Ich versuche gerade informelle Wege. Und ich versuche den offiziellen Weg. Wie der Sachverhalt weiter sich abbildet werde ich euch informieren. Ich will ja auch noch mein Auto einfach vor Weihnachten
Das verstehe ich, ist ärgerlich, für mich jedoch unverständlich wie so ein lapidarer dummer Fehler passieren kann.
Zitat von wackelberg am 17. Dezember 2020, 13:37 UhrHallo,
habe gerade vom DAD die Mitteilung bekommen das der beauftragte Dienstleister, der die Anmeldung durchführen soll, große Probleme hat.
Die Zulassungsstelle erkennt die CoC-Papiere nicht an. Die erwarten eine deutsche Übersetzung oder ein Gutachten .
Kann jemand helfen ?
Hallo,
habe gerade vom DAD die Mitteilung bekommen das der beauftragte Dienstleister, der die Anmeldung durchführen soll, große Probleme hat.
Die Zulassungsstelle erkennt die CoC-Papiere nicht an. Die erwarten eine deutsche Übersetzung oder ein Gutachten .
Kann jemand helfen ?
Zitat von daniel.u am 17. Dezember 2020, 14:05 UhrZitat von wackelberg am 17. Dezember 2020, 13:37 UhrHallo,
Kann jemand helfen ?
Hääää....Was ist denn das für ein bürokratischer Irsinn? Wo wohnst du denn?
Helfen kann ich leider nicht. Ich hoffe für dich, dass sich alles schnell klärt!!!
Kann jemand helfen ?
Hääää....Was ist denn das für ein bürokratischer Irsinn? Wo wohnst du denn?
Helfen kann ich leider nicht. Ich hoffe für dich, dass sich alles schnell klärt!!!
Zitat von Aibar am 17. Dezember 2020, 14:19 Uhrhelfen kann da bestimmt nur Aiways.
Hast du auch in Köpenick bestellt?
Hoffen wir das sich das schnell klärt!
helfen kann da bestimmt nur Aiways.
Hast du auch in Köpenick bestellt?
Hoffen wir das sich das schnell klärt!
Zitat von stpkle am 17. Dezember 2020, 14:23 UhrZitat von wackelberg am 17. Dezember 2020, 13:37 UhrHallo,
Kann jemand helfen ?
Die CoC-Papiere dürfen in deutsch, englisch oder französisch verfasst sein. Diese drei gelten als EU-Amtssprachen. Da hat wohl jemand bei der Zulassungsstelle zu viel Übermut. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Sache.
Kann jemand helfen ?
Die CoC-Papiere dürfen in deutsch, englisch oder französisch verfasst sein. Diese drei gelten als EU-Amtssprachen. Da hat wohl jemand bei der Zulassungsstelle zu viel Übermut. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Sache.
Zitat von Dasepp am 17. Dezember 2020, 14:42 UhrUpps...
"Der Amtsschimmel wiehert" wieder mal 😉
War fast zu erwarten das denen auch mal wieder was nicht passt, kaum zu glauben 😉
Dasepp
Upps...
"Der Amtsschimmel wiehert" wieder mal 😉
War fast zu erwarten das denen auch mal wieder was nicht passt, kaum zu glauben 😉
Dasepp
Zitat von NeoCyberSurfer am 17. Dezember 2020, 15:32 UhrNummernschilder und Papiere kamen nun heute auch bei uns an! Das ging jetzt doch recht flott und absolut komplikationslos mit dem DAD. Auftragseingang beim DAD via Mail war am 10.12.2020. Anmeldung erfolgte im Gebiet Breisgau Hochschwarzwald. CoC-Papiere sind auf englischer Sprache, hier auf der Zulassungsstelle hat sich niemand so aufgebläht! @wackelberg hoffe das löst sich schnell in Wohlgefallen auf.
Nummernschilder und Papiere kamen nun heute auch bei uns an! Das ging jetzt doch recht flott und absolut komplikationslos mit dem DAD. Auftragseingang beim DAD via Mail war am 10.12.2020. Anmeldung erfolgte im Gebiet Breisgau Hochschwarzwald. CoC-Papiere sind auf englischer Sprache, hier auf der Zulassungsstelle hat sich niemand so aufgebläht! @wackelberg hoffe das löst sich schnell in Wohlgefallen auf.
Zitat von wackelberg am 17. Dezember 2020, 15:38 UhrMeine Zulassungsstelle befindet sich im Landkreis Börde. In Magdeburg selbst ( ca 20 km entfent) wäre die Zulassung möglich. Morgen bekommen wir eine 2. Chance mit einer anderen Mitarbeiterin.
Meine Zulassungsstelle befindet sich im Landkreis Börde. In Magdeburg selbst ( ca 20 km entfent) wäre die Zulassung möglich. Morgen bekommen wir eine 2. Chance mit einer anderen Mitarbeiterin.
Zitat von sven am 17. Dezember 2020, 16:29 UhrZitat von wackelbergWillkommen beim Glücksspiel Auto Anmeldung.Ich wünsch dir alles Gute. Hat jemand Angst dass Chinesen die Arbeitsplätze klaut.Ich bin auch noch am kämpfen ich wünsche dir viel Erfolg!
Zitat von wackelberg