Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 41 von 172Nächste

Ich freu mich das es noch geklappt hat bei Sven und hoffe das ihr alle auch bald euer Auto habt. Das mit den Terminen kann ich bestätigen. Ich habe heute mein Auto abholen können bei meinem Euronics Händler, der nebenbei bemerkt, echt engagiert und absolut top ist. Da ist mein Auto gestern auch auf einmal da gestanden ohne das sie damit gerechnet hätten.

Zitat von Amras am 18. Dezember 2020, 01:22 Uhr

Ich freu mich das es noch geklappt hat bei Sven und hoffe das ihr alle auch bald euer Auto habt. Das mit den Terminen kann ich bestätigen. Ich habe heute mein Auto abholen können bei meinem Euronics Händler, der nebenbei bemerkt, echt engagiert und absolut top ist. Da ist mein Auto gestern auch auf einmal da gestanden ohne das sie damit gerechnet hätten.

Glückwunsch an alle die ihn schon haben und gute Aussichten für die Wartenden!

Das kann ja noch was werden - bei meinem Euronics war letztens nur der Azubi da

Also bei meine Euronics Händler steht im System Liefertermin 30.12.

Schade nichts vor Weihnachten.

Muss jetzt den Weihnachtsbaum zurückgeben.

Zitat von sven am 18. Dezember 2020, 15:24 Uhr

ich versteh den Zusammenhang nicht

Seit wann ist dein Auto im Hafen?

Zitat von mwalimu am 18. Dezember 2020, 17:33 Uhr

Wehnachten --> Weihnachtsbaum --> Geschenke --> Aiways --> Freude

Kein Aiways --> nix Geschenk --> Weihnachtsbaum unnoetig --> keine Freude --> Weihnachten traurig

ergo: Geld sparen --> Weihnachtsbaum zurueck an Haendler --> Witz!

Heute hat die Anmeldung tatsächlich funktioniert. Eine neue Mitarbeiterin ein neues Glück !  Schon um 08:54 Uhr kam der erlösende Anruf. Dann ging es ganz schnell. Habe  gleich alle Papiere und die Schilder  sowie die Feinstaubplakette ! direkt vom Anmeldedienst  abgeholt. Übrigens: der Geburtstag des Autos  in den Papieren ist der 10.11.2020 in Nanchang City . Am 15.12. ist das Auto in Deutschland angekommen. In 6 bis 8 Arbeitstagen ist es dann hoffentlich bei mir. Die Vorfreude steigt...

Zitat von hrochy am 18. Dezember 2020, 18:36 Uhr

Kein Aiways --> nix Geschenk --> Weihnachtsbaum unnoetig --> keine Freude --> Weihnachten traurig

danke das manche meinen Englischen Humor verstehen.

Ich habe schon meine Hauswand raus gerissen um das auto unter dehn baum zu bekommen. zum Guck wird es weihnachten nicht so kalt.

WITZ

elektrofan und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanDasepp
Zitat von wackelberg am 18. Dezember 2020, 19:30 Uhr

Heute hat die Anmeldung tatsächlich funktioniert. Eine neue Mitarbeiterin ein neues Glück !  Schon um 08:54 Uhr kam der erlösende Anruf. Dann ging es ganz schnell. Habe  gleich alle Papiere und die Schilder  sowie die Feinstaubplakette ! direkt vom Anmeldedienst  abgeholt. Übrigens: der Geburtstag des Autos  in den Papieren ist der 10.11.2020 in Nanchang City . Am 15.12. ist das Auto in Deutschland angekommen. In 6 bis 8 Arbeitstagen ist es dann hoffentlich bei mir. Die Vorfreude steigt...

Wie bei mir...Gleiches Fertigungsdatum 👍

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von sven am 18. Dezember 2020, 20:35 Uhr
Zitat von hrochy am 18. Dezember 2020, 18:36 Uhr

danke das manche meinen Englischen Humor verstehen.

Ich habe schon meine Hauswand raus gerissen um das auto unter dehn baum zu bekommen. zum Guck wird es weihnachten nicht so kalt.

WITZ

...dann würde ich den Weihnachtbaum nicht wieder weg geben. Stell ihn vor das Loch in deiner Hauswand dann zieht es nicht so sehr. Sollte der U5 doch noch kommen kannst du, mit ein bissl Schwund, gleich beides mit einmal reinfahren 🙂

Gruß Frank

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
VorherigeSeite 41 von 172Nächste