Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 43 von 172Nächste

Es ist (fast) soweit,
Ich habe heute eine Mail von Euronics Böseleger erhalten, dass mein U5 abholbereit ist.
Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich noch nicht die Fahrzeugpapiere und das Nummernschild habe. Sonst könnte ich den Wagen morgen abholen.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und hoffe, dass die Unterlagen morgen ankommen.

Zitat von u5200905 am 23. Dezember 2020, 00:34 Uhr

Es ist (fast) soweit,
Ich habe heute eine Mail von Euronics Böseleger erhalten, dass mein U5 abholbereit ist.
Einziger Wermutstropfen ist die Tatsache, dass ich noch nicht die Fahrzeugpapiere und das Nummernschild habe. Sonst könnte ich den Wagen morgen abholen.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle und hoffe, dass die Unterlagen morgen ankommen.

Das klingt doch schonmal ganz gut. Hast Du denn schon eine Info vom DAD bekommen? Würde da sonst mal nachfragen.

Ich hab nicht beim DAD angerufen, aber ich sehe auf deren Webseite, dass das Fahrzeug jetzt angemeldet ist, das war gestern noch nicht so.

Zitat von elektrofan am 22. Dezember 2020, 21:31 Uhr

Meiner soll auch bis zum 13.12 in Deutschland eingetroffen sein.

Fahrzeugbrief wurde am 18.12. erstellt.

Heute morgen 22.12. sind die Fahrzeugpapiere per Kurier eingetroffen. Das ging doch schnell oder ?

Ich werde ihn in der ersten Januar Woche dann selber anmelden.

Laut Geburtsurkunde des Wagens wurde er am 12.10.2020 fertiggestellt. Die Geburtsurkunde wurde am 22.10.2020 erstellt.

Hoffentlich bekommt der Weihnachtsmann es noch hin, bis zum 24. die rote Schleife am Wagen zu befestigen und auszuliefern.

Ein paar Stunden bleibt die Hoffnung ja noch am Leben.

Ich habe heute die Info bekommen , bei meinem Euronics Händler werden zum 30.12  4 Fahrzeuge erwartet.

Den Parkplatz unterm Weihnachtsbaum habe ich leider storniert, bleibt also mehr Platz für andere Geschenke.

Meiner ist bestimmt am 30.12. mit dabei ..... Wunsch - Hoffnung - will endlich haben - freu mich schon , alles gleichzeitig .

Termin und Wunschnummer sind beim Straßenverkehrsamt schon gebucht.

Oh dann war deiner bei der Geburt von meinem dabei  fein

ich hoffe auf  den 30.12 Und wünsche allen eine tolle  Zeit 😉

Zitat von Espresso am 23. Dezember 2020, 16:07 Uhr

Jippi ei ey - wie der Asphaltcowboy rufen .....

Megaspannung - kaum noch auszuhalten. Die Schilder, Brief und Schein wurden uns heute freundlicherweise vom DAD-Dienst sogar ins Haus gebracht.

Was für ein super Service.

Abholung könnte lt Euronics am Montag oder Dienstag sein - das sind die momentan avisierten möglichen Anlieferungstage.

Dann kommt der große Moment....

Ich denke vielen von euch geht es momentan genau so - die Spannung kaum zu überbieten.

Wie soll man das noch die nächsten Tage aushalten?

Also - ich/wir wünschen euch "spannende Feiertage".

Wie sind die Fahrzeuge denn bei Abholung vorgeladen? Gibt es Erfahrungen?

Die Spannung! Da hilft nur eins dagegen das Auto schon zu haben H hahaha.  war ein Scherz.

Die Vorfreude ist die schönste Freude siehe mein Video.

das Vorlagen macht jeder Euronics Händler wie er möchte einfach mit immer sprechen. Meiner war auf 68 % ca. 220km

Bosper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bosper
Zitat von sven am 23. Dezember 2020, 16:28 Uhr
Zitat von Espresso am 23. Dezember 2020, 16:07 Uhr

Jippi ei ey - wie der Asphaltcowboy rufen .....

Megaspannung - kaum noch auszuhalten. Die Schilder, Brief und Schein wurden uns heute freundlicherweise vom DAD-Dienst sogar ins Haus gebracht.

Was für ein super Service.

Abholung könnte lt Euronics am Montag oder Dienstag sein - das sind die momentan avisierten möglichen Anlieferungstage.

Dann kommt der große Moment....

Ich denke vielen von euch geht es momentan genau so - die Spannung kaum zu überbieten.

Wie soll man das noch die nächsten Tage aushalten?

Also - ich/wir wünschen euch "spannende Feiertage".

Wie sind die Fahrzeuge denn bei Abholung vorgeladen? Gibt es Erfahrungen?

Die Spannung! Da hilft nur eins dagegen das Auto schon zu haben H hahaha.  war ein Scherz.

Die Vorfreude ist die schönste Freude siehe mein Video.

das Vorlagen macht jeder Euronics Händler wie er möchte einfach mit immer sprechen. Meiner war auf 68 % ca. 220km

Vielen lieben Dank, dir Sven. Ich sehe schon - die Abholung ist dass dass "Spannungsfeuerwerk".

Eine so lange Strecke wie du habe ich nicht vor mir, ich habe dem Euronics-Partner eben auch per Mail noch den Wunsch mitgegeben, einen gewissen Ladepegel mitzugeben.

Dir allseits GUTE FAHRT.

Gerade rechtzeitig zum Fest sind die Zulassungsutensilien vom DAD eingetrudelt. Montag gibts dann das Auto dazu.

Auf dem Kennzeichen prangt das "E" - muss das nicht auch in den Papieren stehen?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Bei mir steht das "E" in allen Fahrzeugscheinen.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Hallihallo.

Ich habe es geschafft das wichtigste.

Ich habe mein Auto unter den Weihnachtsbaum bekommen 😉

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_3695.jpg
  • IMG_3696.jpg
daniel.u und hape haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uhape
VorherigeSeite 43 von 172Nächste