Rechnung / Liefertermin
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Januar 2021, 11:06 Uhrwir haben am 18.12.2020 online bestellt und sofort die 200€ überwiesen, zwei Tage später wurde die Zahlung bestätigt.
Später habe ich wegen schwarzlackierten Felgen gefragt. Mitarbeiter aus München hat mich dann paar Tage später angerufen.
Die Felgen gibt es nicht zu bestellen, hatte mir auch gedacht. Was die Lieferung angeht, da hat er gemeint Q2. Also zw. April und Juni...
Ich hab's nicht eilig. Mein Auto läuft ja ( VW Touran ). Je später umso besser denke ich. Vielleicht kommen ein paar Verbesserungen/ Updates.
wir haben am 18.12.2020 online bestellt und sofort die 200€ überwiesen, zwei Tage später wurde die Zahlung bestätigt.
Später habe ich wegen schwarzlackierten Felgen gefragt. Mitarbeiter aus München hat mich dann paar Tage später angerufen.
Die Felgen gibt es nicht zu bestellen, hatte mir auch gedacht. Was die Lieferung angeht, da hat er gemeint Q2. Also zw. April und Juni...
Ich hab's nicht eilig. Mein Auto läuft ja ( VW Touran ). Je später umso besser denke ich. Vielleicht kommen ein paar Verbesserungen/ Updates.
Zitat von Amras am 17. Januar 2021, 11:32 UhrEs gibt beim atu-aiways Shop aber tatsächlich schwarze oder zumindest dunkle Felgen. Zwar als Komplettrad, später bestimmt auch alleine.
Es gibt beim atu-aiways Shop aber tatsächlich schwarze oder zumindest dunkle Felgen. Zwar als Komplettrad, später bestimmt auch alleine.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Januar 2021, 11:53 UhrDas hoffe ich. Die dunklen wären mir lieber. Weiß jemand, welche Dimensionen haben die Felgen bei U5? Welche darf ich sonst noch kaufen. ATU verkauft sowieso überteuert.
Das hoffe ich. Die dunklen wären mir lieber. Weiß jemand, welche Dimensionen haben die Felgen bei U5? Welche darf ich sonst noch kaufen. ATU verkauft sowieso überteuert.
Zitat von wackelberg am 18. Januar 2021, 19:05 UhrIch habe gerade den lange erwarteten Anruf von EURONICS erhalten. Das Auto ist angekommen ! Der EURONICS Chef hat auch ein kleines Video gemacht. Toller Service. Auch kann ich gleich die Fussmatten und den Foliensatz mitnehmen.
Aiways
264714 Fußmattensatz 4tlg. für U5 1 Stk. 49,00
264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00
----------
G e s a m t b e t r a g 148,00Ich hole das Auto am 20.01. ab. Zufällig habe ich an diesem Tag Geburtstag. Der Liefertermin war bestimmt von langer Hand von Aiways geplant. ...
Ich habe gerade den lange erwarteten Anruf von EURONICS erhalten. Das Auto ist angekommen ! Der EURONICS Chef hat auch ein kleines Video gemacht. Toller Service. Auch kann ich gleich die Fussmatten und den Foliensatz mitnehmen.
Aiways
264714 Fußmattensatz 4tlg. für U5 1 Stk. 49,00
264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00
----------
G e s a m t b e t r a g 148,00
Ich hole das Auto am 20.01. ab. Zufällig habe ich an diesem Tag Geburtstag. Der Liefertermin war bestimmt von langer Hand von Aiways geplant. ...
Zitat von MSpazi am 18. Januar 2021, 19:13 UhrGlückwunsch und viel Spaß!
Was sind das für Fussmatten? Wurden Sie Dir angeboten? Von Aiways oder Euronics?Passgenau?
Glückwunsch und viel Spaß!
Was sind das für Fussmatten? Wurden Sie Dir angeboten? Von Aiways oder Euronics?Passgenau?
Zitat von A4cabrio am 18. Januar 2021, 19:15 UhrGlückwunsch von mir
Das hört sich doch gut an glaub fast das Aiways entweder die Ankunft mit dem Zug verwechselt mit Ankunft beim Euronics !!! oder sie wissen wirklich nichts .wann hattest bestellt ?
vg Alex
Glückwunsch von mir
Das hört sich doch gut an glaub fast das Aiways entweder die Ankunft mit dem Zug verwechselt mit Ankunft beim Euronics !!! oder sie wissen wirklich nichts .wann hattest bestellt ?
vg Alex
Zitat von wackelberg am 18. Januar 2021, 19:30 UhrDie Fussmatten wurden direkt von EURONICS angeboten und sollten original Aiways sein. Gesehen habe ich diese auch noch nicht. Kann ich erst am 20. 01. sagen.
Die Fussmatten wurden direkt von EURONICS angeboten und sollten original Aiways sein. Gesehen habe ich diese auch noch nicht. Kann ich erst am 20. 01. sagen.
Zitat von A4cabrio am 18. Januar 2021, 19:34 UhrWaren dann sicher die hier hatte Sven ja neulich auch bekommen . ich sag mal na ja als Schutz erstmal okay aber passend ist was anderes
Waren dann sicher die hier hatte Sven ja neulich auch bekommen . ich sag mal na ja als Schutz erstmal okay aber passend ist was anderes
Hochgeladene Dateien:Zitat von MSpazi am 18. Januar 2021, 19:55 UhrOh, ja passend ist echt was anderes. Vor allem die hinten sind so doch ein Witz!
Oh, ja passend ist echt was anderes. Vor allem die hinten sind so doch ein Witz!
Zitat von Gunnar am 18. Januar 2021, 20:09 UhrWobei die von ATU schon passend aussehen:
@wackelberg: 264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00,
sind die für die Klavierlackoptik-Elemente?
Wobei die von ATU schon passend aussehen:
@wackelberg: 264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00,
sind die für die Klavierlackoptik-Elemente?