Rechnung / Liefertermin
Zitat von A4cabrio am 20. Januar 2021, 21:11 UhrZitat von wackelberg am 18. Januar 2021, 19:05 UhrIch habe gerade den lange erwarteten Anruf von EURONICS erhalten. Das Auto ist angekommen ! Der EURONICS Chef hat auch ein kleines Video gemacht. Toller Service. Auch kann ich gleich die Fussmatten und den Foliensatz mitnehmen.
Aiways
264714 Fußmattensatz 4tlg. für U5 1 Stk. 49,00
264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00
----------
G e s a m t b e t r a g 148,00Ich hole das Auto am 20.01. ab. Zufällig habe ich an diesem Tag Geburtstag. Der Liefertermin war bestimmt von langer Hand von Aiways geplant. ...
Alles Gute zum Geburtstag 😉
war ne Schleife drum ?
wie gefällt dir das Geschenk
VG Alex
Zitat von wackelberg am 18. Januar 2021, 19:05 UhrIch habe gerade den lange erwarteten Anruf von EURONICS erhalten. Das Auto ist angekommen ! Der EURONICS Chef hat auch ein kleines Video gemacht. Toller Service. Auch kann ich gleich die Fussmatten und den Foliensatz mitnehmen.
Aiways
264714 Fußmattensatz 4tlg. für U5 1 Stk. 49,00
264715 Schutzfoliensatz 9tlg. für U5 1 Stk. 99,00
----------
G e s a m t b e t r a g 148,00Ich hole das Auto am 20.01. ab. Zufällig habe ich an diesem Tag Geburtstag. Der Liefertermin war bestimmt von langer Hand von Aiways geplant. ...
Alles Gute zum Geburtstag 😉
war ne Schleife drum ?
wie gefällt dir das Geschenk
VG Alex
Zitat von WolfisU5 am 23. Januar 2021, 14:21 UhrMein erster Beitrag!
Ich grüße die Fangemeinde von Aiways
Ich habe den U5 am 27.11.2020 bestellt in der Variante Premium Farbe außen auch das Dach in Gletscherweiss Innen wird er Cremeweiß nun heißt es warten, auch Corona zwingt uns dazu. Auslieferung in Neubrandenburg bei Euronics Nehls
Mein erster Beitrag!
Ich grüße die Fangemeinde von Aiways
Ich habe den U5 am 27.11.2020 bestellt in der Variante Premium Farbe außen auch das Dach in Gletscherweiss Innen wird er Cremeweiß nun heißt es warten, auch Corona zwingt uns dazu. Auslieferung in Neubrandenburg bei Euronics Nehls
Zitat von DerJoerg am 23. Januar 2021, 16:20 UhrHerzlich Willkommen.
Das Warten fällt mir ja sehr schwer. Wenn wenigstens die Rechnung ins Haus flattern würde...
Wir haben am 25.11. bestellt. Mal sehen wer seinen eher bekommt 🤔
Herzlich Willkommen.
Das Warten fällt mir ja sehr schwer. Wenn wenigstens die Rechnung ins Haus flattern würde...
Wir haben am 25.11. bestellt. Mal sehen wer seinen eher bekommt 🤔
Zitat von Wowchik am 23. Januar 2021, 23:00 UhrHallo alle zusammen, ich habe auch am 23.11 bestellt und habe ca. 1 Woche später mit einem sehr nettem Aiways Mitarbeiter aus München telefoniert und mir wurde Auslieferung Ende Februar Anfang März zugesichert. Frage an DerJoerg und WolfisU5 welche Liefertermine wurden euch zugesichert?
Hallo alle zusammen, ich habe auch am 23.11 bestellt und habe ca. 1 Woche später mit einem sehr nettem Aiways Mitarbeiter aus München telefoniert und mir wurde Auslieferung Ende Februar Anfang März zugesichert. Frage an DerJoerg und WolfisU5 welche Liefertermine wurden euch zugesichert?
Zitat von WolfisU5 am 23. Januar 2021, 23:28 UhrIch hoffe das ich den Gletscherweissen U5
zu meinem Geburtstag Anfang April zu Hause habe werde. Werde mich demnächst mal näher erkundigen. Ich melde mich dann.
Ich hoffe das ich den Gletscherweissen U5
zu meinem Geburtstag Anfang April zu Hause habe werde. Werde mich demnächst mal näher erkundigen. Ich melde mich dann.
Zitat von DerJoerg am 24. Januar 2021, 01:09 UhrIch habe ebenfalls Februar / März als Zeitraum genannt bekommen. Die Rechnung soll 1 Monat vor Lieferung kommen.
Ich habe ebenfalls Februar / März als Zeitraum genannt bekommen. Die Rechnung soll 1 Monat vor Lieferung kommen.
Zitat von Emil am 24. Januar 2021, 14:23 UhrNur zur Info
Bestellt am 30-10-2020
Lieferung
Einen genauen Auslieferungstermin können wir Ihnen für Ihren U5 leider noch nicht nennen.
Wir rechnen momentan jedoch mit einer Ankunft Ihres Fahrzeuges in Deutschland zum Ende vom März 2021.
Auskunft von Aiways
Nur zur Info
Bestellt am 30-10-2020
Lieferung
Einen genauen Auslieferungstermin können wir Ihnen für Ihren U5 leider noch nicht nennen.
Wir rechnen momentan jedoch mit einer Ankunft Ihres Fahrzeuges in Deutschland zum Ende vom März 2021.
Auskunft von Aiways
Zitat von FlorianE am 24. Januar 2021, 19:52 UhrWann hast du die Antwort von Aiways bekommen? Ich habe meinen am 06.10 bestellt und nach Nachfrage letzte Woche die Antwort bekommen, das er irgendwann im 2 Quartal kommt. Nachdem ich per Email reklamiert habe, das man das doch genauer wissen muß, haben sie mich sogar zurück gerufen. Die wissen wirklich nicht genau in München wann unsere Autos kommen /produziert werden. Ich hoffe das deine Antwort neuer war und Sie jetzt näheres wissen.
Wann hast du die Antwort von Aiways bekommen? Ich habe meinen am 06.10 bestellt und nach Nachfrage letzte Woche die Antwort bekommen, das er irgendwann im 2 Quartal kommt. Nachdem ich per Email reklamiert habe, das man das doch genauer wissen muß, haben sie mich sogar zurück gerufen. Die wissen wirklich nicht genau in München wann unsere Autos kommen /produziert werden. Ich hoffe das deine Antwort neuer war und Sie jetzt näheres wissen.
Zitat von DerJoerg am 24. Januar 2021, 21:26 UhrIch habe eben mal nachgeschaut: Die Tannhauser ist Ende März in Europa. Das wäre eine Option per Schiff.
Da aber zwischenzeitlich auch Autos per Zug kamen wäre das auch möglich.
Ich vermute, dass die eine Charge U5 produzieren und dann nach Europa schicken. Aiways kriegt dann eine Anzahl mitgeteilt und ordnet die Autos den Kunden zu. Wenn dann was dazwischen kommt (wie mit den Zügen), so kriegen auch mal spätere Besteller ihre Autos zuerst.
Alles meine Vermutung 😁 Würde aber zur Aussage passen, dass die noch nichts wissen und das Geld erst haben wollen, wenn die Zuordnung passiert.
Daher warte ich weiterhin voll (Vor-) Freude und kontrolliere mehrfach am Tag das Forum 😂 Irgendwann wird die Info kommen.
Immerhin besteht die Chance, dass die DAB+ Umrüstung sowie eine neue Software dann schon an Bord sind.
Ich habe eben mal nachgeschaut: Die Tannhauser ist Ende März in Europa. Das wäre eine Option per Schiff.
Da aber zwischenzeitlich auch Autos per Zug kamen wäre das auch möglich.
Ich vermute, dass die eine Charge U5 produzieren und dann nach Europa schicken. Aiways kriegt dann eine Anzahl mitgeteilt und ordnet die Autos den Kunden zu. Wenn dann was dazwischen kommt (wie mit den Zügen), so kriegen auch mal spätere Besteller ihre Autos zuerst.
Alles meine Vermutung 😁 Würde aber zur Aussage passen, dass die noch nichts wissen und das Geld erst haben wollen, wenn die Zuordnung passiert.
Daher warte ich weiterhin voll (Vor-) Freude und kontrolliere mehrfach am Tag das Forum 😂 Irgendwann wird die Info kommen.
Immerhin besteht die Chance, dass die DAB+ Umrüstung sowie eine neue Software dann schon an Bord sind.
Zitat von Emil am 24. Januar 2021, 22:41 UhrAntwort war 22 -01-2021 Ende März der Zug etwa in Deutschland ankommen oder etwas später so genau wisse es man nicht-Wir warten alle auf den Frühling -dann wird alles gut
Antwort war 22 -01-2021 Ende März der Zug etwa in Deutschland ankommen oder etwas später so genau wisse es man nicht-Wir warten alle auf den Frühling -dann wird alles gut