Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 54 von 172Nächste
Zitat von hrochy am 1. Dezember 2020, 11:04 Uhr
Zitat von MOL am 1. Dezember 2020, 10:48 Uhr

Laut Telegramm sollen die 170Stk. U5 mitte Dezember mit Schiff und Zug kommen. Dann werden auch erst die Briefe gedruckt

Nur 170? Da würde der Zug reichen. Es sollten aber keine mit dem Zug kommen - der Kälte wegen in Sibirien. Kannst du ein Link auf die Telegramm-Meldung geben? Hoffentlich braucht man da nicht ein Account...

Hallo,

woher stammte eigentlich die Info mit der Kälte ?

VG Alex

Hallo in die Runde. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der ganze Sache.   Noch vor Weihnachten sollte ich den Betrag bezahlen. Am 7 Januar wurde endlich die Zulassung durchgeführt.  Am gleichen Tag habe ich mein Pkw verkauft.Heute haben wir den 27. Januar und es kann mir immer noch keiner sagen wo sich das Fahrzeug befindet und wann ich das bekommen soll. Gibt es da draußen noch jemanden der in der gleichen Situation sich befindet?

Mich wundert es das du vor Weihnachten bezahlen solltest  mein letzter Stand war sie wollten den Fehler nicht nochmal machen !
Du bist nicht alleine. Es warten diverse

ich hab am 12.11 bezahlt und bis jetzt  hab ich außer KfZ Brief  und Schilder nichts !

vielleicht ist deiner auch auf dem Zug vom 20.01  echt traurig Industrie 4,0. du weißt genau bis auf den Takt wo das Auto in der Fabrik ist und danach ist es einfach weg!

aikolobok hat auf diesen Beitrag reagiert.
aikolobok

Der letzte Stand ist dass ich das Auto nächste Woche bekommen soll ,aber das geht schon seit ein paar Wochen so. Dumm ist ja nur dass ich mein pkw verkauft hatte und jetzt nicht weiß wie ich die 160 Kilometer zur Arbeit kommen soll.

Ich fahr schon 2 Monate mit dem Leihwagen rum ich hatte schon zu Ende Oktober verkauft! Dann hab ich mir ne Weile mit Auto aus Familie geholfen!

Moin

Ich hatte mich zur Selbstanmeldung entschieden um einen "fliegenden Wechsel" der Fahrzeuge vornehmen zu können.

Gott sei Dank sonst wäre wir in der Pampa JWD seit 6 Wochen ohne Auto, bzw. es müsste mein 33 Jahre alter Mercedes herhalten der hat aber mittlerweile keinen TÜV und ich habe auch im Moment keine Möglichkeit den für den TÜV herzurichten und bei einer Werkstatt vorzufahren.

Ich weiss nicht mehr von wem die Info stammte (war hier im September 2020) das im Winter auf den Zugtransport verzichtet wird wegen der Kälte, es wäre aber nachvollziehbar.

Es ist also eine ganze Reihe von der Lieferverzögerung betroffen, egal was war und warum es ist leider so, auch ich hatte gestern nach einer Gegenfrage die Info gekriegt endgültig nächste Woche bei Euronics abholbereit (wenn die jetzt wenigstens direkt den Kunden beliefern würden, mir wäre damit geholfen), werde aber erst aktiv wenn ich die Rückmeldung von Euronics habe (mit Gegenkontrolle der Fahrgestellnummer) sollte bei dem Kunterbunt der falsche angeliefert werden in gleicher Ausstattung aber mit anderer Fahrgestellnummer geht der ganze Zirkus von vorne los, dann wachsen mir aber schlagartig lange graue Haare und nebenbei Reißzähne und werde dann endgültig zum Werwolf 🙂

Gruß

Dasepp

aikolobok hat auf diesen Beitrag reagiert.
aikolobok
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 27. Januar 2021, 10:46 Uhr

Moin

Ich hatte mich zur Selbstanmeldung entschieden um einen "fliegenden Wechsel" der Fahrzeuge vornehmen zu können.

Gott sei Dank sonst wäre wir in der Pampa JWD seit 6 Wochen ohne Auto, bzw. es müsste mein 33 Jahre alter Mercedes herhalten der hat aber mittlerweile keinen TÜV und ich habe auch im Moment keine Möglichkeit den für den TÜV herzurichten und bei einer Werkstatt vorzufahren.

Ich weiss nicht mehr von wem die Info stammte (war hier im September 2020) das im Winter auf den Zugtransport verzichtet wird wegen der Kälte, es wäre aber nachvollziehbar.

Es ist also eine ganze Reihe von der Lieferverzögerung betroffen, egal was war und warum es ist leider so, auch ich hatte gestern nach einer Gegenfrage die Info gekriegt endgültig nächste Woche bei Euronics abholbereit (wenn die jetzt wenigstens direkt den Kunden beliefern würden, mir wäre damit geholfen), werde aber erst aktiv wenn ich die Rückmeldung von Euronics habe (mit Gegenkontrolle der Fahrgestellnummer) sollte bei dem Kunterbunt der falsche angeliefert werden in gleicher Ausstattung aber mit anderer Fahrgestellnummer geht der ganze Zirkus von vorne los, dann wachsen mir aber schlagartig lange graue Haare und nebenbei Reißzähne und werde dann endgültig zum Werwolf 🙂

Gruß

Dasepp

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Nächste Woche bekommst du die Karre? Warum brauchst du eine direkte Lieferung frei Haus?

Ich brauche die nicht, wäre aber unter den momentanen Umständen einfacher, wird ja sowieso nix und ich muss ihn wie geplant in bayreuth abholen, den genauen Tag werde ich noch reinschreiben wegen evtl. kurzes Treffen.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Dann wünsche ich Euch viel Glück, dass das klappt! *Daumen drück*

Ich habe gerade ein Gespräch mit Aiways München gehabt. Ende Dezember hatte ich meinen U5 bestellt, geplant war ja Lieferung Anfang 2. Quartal.

Verschiebt sich leider geringfügig nach hinten - der Zug kommt jetzt wohl erst im Juni mit meinem Auto an. Ist Coronabedingt.

Zum Glück hab ich ja noch ein Auto - fahr ich den X3 also noch ein paar Monate länger.

VorherigeSeite 54 von 172Nächste