Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 55 von 172Nächste

Sei froh dir haben sie wenigstens früh genug Bescheid gegeben 🙂 denke mal im Moment sitzt der Transport nicht drin .

Meinen habe ich am 18.12.2020 bestellt. Lieferung laut Aiways München Q 2, voraussichtlich Juni.

@dasepp bitte scheibe mir ne Email an hrochy@ufoni.cz

Hab ich gemacht 😉

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Bestellung am: 11.01.2021

Bestätigung am: 12.01.2021

Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Juni 2021 - Rauenberg

Modell:  Premium

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Hey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in vier Türen leichte Dellen (Beulen), zwei blaue Kratzer in der D-Säule, zwei Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), Aussen überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschallen Vorne und Hinten.

Eine Frechheit

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Hallo,

wann hast du dein Auto übernommen und

wurden alle Mängel festgehalten Bilder ?

wie sieht dein Leder aus ?

vg Alex

Morgen dastel,

habe meinen auch dort bestellt und mir wurde von Hr. Garcia gesagt das Sie das Auto vor Übergabe an den Kunden komplett aufbereiten lassen.

Hast du mal mit dem gesprochen?

Gruß Manfred

Zitat von dastel am 31. Januar 2021, 23:55 Uhr

Hey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in drei Türen leichte Dellen (Beulen), Kratzer in der D-Säule, Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschalle Vorne und Hinten.

Eine Frechheit

Hättest du das Auto nicht übernommen...

Hi, hat einer von euch neue Info bezüglich der Fahrzeuge die mit dem verspäteten Zug am 20.01 ankommen sollten ? Das propagiert Zeitfenster bis zur Auslieferung ist (erneut) abgelaufen und ich hab keine neue Info erhalten.

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt
VorherigeSeite 55 von 172Nächste