Rechnung / Liefertermin
Zitat von A4cabrio am 29. Januar 2021, 13:14 UhrSei froh dir haben sie wenigstens früh genug Bescheid gegeben 🙂 denke mal im Moment sitzt der Transport nicht drin .
Sei froh dir haben sie wenigstens früh genug Bescheid gegeben 🙂 denke mal im Moment sitzt der Transport nicht drin .
Zitat von Gelöschter Benutzer am 29. Januar 2021, 17:18 UhrMeinen habe ich am 18.12.2020 bestellt. Lieferung laut Aiways München Q 2, voraussichtlich Juni.
Meinen habe ich am 18.12.2020 bestellt. Lieferung laut Aiways München Q 2, voraussichtlich Juni.
Zitat von Dasepp am 30. Januar 2021, 00:31 UhrHab ich gemacht 😉
Hab ich gemacht 😉
Zitat von S-J am 30. Januar 2021, 07:58 UhrBestellung am: 11.01.2021
Bestätigung am: 12.01.2021
Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Juni 2021 - Rauenberg
Modell: Premium
Bestellung am: 11.01.2021
Bestätigung am: 12.01.2021
Voraussichtliches Lieferdatum: Mitte Juni 2021 - Rauenberg
Modell: Premium
Zitat von dastel am 31. Januar 2021, 23:55 UhrHey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in vier Türen leichte Dellen (Beulen), zwei blaue Kratzer in der D-Säule, zwei Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), Aussen überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschallen Vorne und Hinten.
Eine Frechheit
Hey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in vier Türen leichte Dellen (Beulen), zwei blaue Kratzer in der D-Säule, zwei Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), Aussen überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschallen Vorne und Hinten.
Eine Frechheit
Zitat von A4cabrio am 1. Februar 2021, 04:21 UhrHallo,
wann hast du dein Auto übernommen und
wurden alle Mängel festgehalten Bilder ?
wie sieht dein Leder aus ?
vg Alex
Hallo,
wann hast du dein Auto übernommen und
wurden alle Mängel festgehalten Bilder ?
wie sieht dein Leder aus ?
vg Alex
Zitat von Manfred am 1. Februar 2021, 08:38 UhrMorgen dastel,
habe meinen auch dort bestellt und mir wurde von Hr. Garcia gesagt das Sie das Auto vor Übergabe an den Kunden komplett aufbereiten lassen.
Hast du mal mit dem gesprochen?
Gruß Manfred
Morgen dastel,
habe meinen auch dort bestellt und mir wurde von Hr. Garcia gesagt das Sie das Auto vor Übergabe an den Kunden komplett aufbereiten lassen.
Hast du mal mit dem gesprochen?
Gruß Manfred
Zitat von hrochy am 1. Februar 2021, 12:40 UhrZitat von dastel am 31. Januar 2021, 23:55 UhrHey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in drei Türen leichte Dellen (Beulen), Kratzer in der D-Säule, Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschalle Vorne und Hinten.
Eine Frechheit
Hättest du das Auto nicht übernommen...
Zitat von dastel am 31. Januar 2021, 23:55 UhrHey Leute ich muss Euch von meiner Auslieferung berichten. Das ist das Allerletzte wie die einen das Auto übergeben, auf`n Hinterhof bei Euronics-Ratingen stand der Wagen zwischen Transportern. Guckt Euch das Auto genau an von Hinten bis Vorne im Licht. Meiner war von Aussen und Innen Schmutzig (Dreckig) in drei Türen leichte Dellen (Beulen), Kratzer in der D-Säule, Kratzer in der Mittelkonsole (Klavierlack), überall Klebereste von der Folie, Innen Matsche an den Sitzschalle Vorne und Hinten.
Eine Frechheit
Hättest du das Auto nicht übernommen...
Zitat von NeoCyberSurfer am 1. Februar 2021, 16:36 UhrHi, hat einer von euch neue Info bezüglich der Fahrzeuge die mit dem verspäteten Zug am 20.01 ankommen sollten ? Das propagiert Zeitfenster bis zur Auslieferung ist (erneut) abgelaufen und ich hab keine neue Info erhalten.
Hi, hat einer von euch neue Info bezüglich der Fahrzeuge die mit dem verspäteten Zug am 20.01 ankommen sollten ? Das propagiert Zeitfenster bis zur Auslieferung ist (erneut) abgelaufen und ich hab keine neue Info erhalten.