Rechnung / Liefertermin
Zitat von A4cabrio am 1. Februar 2021, 16:59 Uhrausser das der Zug am 25.01 angekommen ist nichts . Leider nix neues warten auf Software wenn es denn stimmt !
vg Alex
ausser das der Zug am 25.01 angekommen ist nichts . Leider nix neues warten auf Software wenn es denn stimmt !
vg Alex
Zitat von NeoCyberSurfer am 2. Februar 2021, 10:24 UhrWohl eher warten auf Godot 😉
Grüße
Wohl eher warten auf Godot 😉
Grüße
Zitat von A4cabrio am 2. Februar 2021, 10:30 Uhr? A4cabrio@yahoo.de besser vielleicht über Email
? A4cabrio@yahoo.de besser vielleicht über Email
Zitat von Thilo am 2. Februar 2021, 19:41 UhrHallo Dastel,
ich habe meinen U5 am 12.1. in Ratingen abgeholt. Alles sauber, keine Kratzer etc.
Die Übergabe war freundlich und die Erklärung ausführlich.
Ich hatte keine Beanstandungen, alles ok.
Hallo Dastel,
ich habe meinen U5 am 12.1. in Ratingen abgeholt. Alles sauber, keine Kratzer etc.
Die Übergabe war freundlich und die Erklärung ausführlich.
Ich hatte keine Beanstandungen, alles ok.
Zitat von dastel am 2. Februar 2021, 20:21 UhrIch habe meinen am 16.01. abgeholt. Die Einführung von Herrn L. war Super.
Nur der Zustand des Fahrzeugs war eine Unverschämtheit. Mein Sohn fragte mich ob das ein Gebrauchter ist und meine Frau wollte den Wagen nicht mitnehmen. Aber ich denke gib Aiways die Möglichkeit die Mängel zu beheben. Ich wollte erst das hier nicht reinschreiben aber warum soll man das verheimlichen habe ich mir gedacht.
Ich habe meinen am 16.01. abgeholt. Die Einführung von Herrn L. war Super.
Nur der Zustand des Fahrzeugs war eine Unverschämtheit. Mein Sohn fragte mich ob das ein Gebrauchter ist und meine Frau wollte den Wagen nicht mitnehmen. Aber ich denke gib Aiways die Möglichkeit die Mängel zu beheben. Ich wollte erst das hier nicht reinschreiben aber warum soll man das verheimlichen habe ich mir gedacht.
Zitat von eFahrer am 2. Februar 2021, 21:03 UhrWas hat denn Herr L. als Entschuldigung zu dem Zustand des Fahrzeugs gesagt?
Was hat denn Herr L. als Entschuldigung zu dem Zustand des Fahrzeugs gesagt?
Zitat von DerJoerg am 2. Februar 2021, 21:06 UhrSchade das zu hören. Bei einem Neuwagen erwartet man natürlich keine Mängel oder Verschmutzungen. Ich denke Du hast es Aiways gemeldet, daher bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Lass mal hören wie die reagieren.
Lt. der Liste sind in diesem Jahr noch keine Rechnungen herausgegangen. Entweder kommen derzeit keine U5 oder die sammeln noch. Quasi in Sichtweite legen manchmal Autotransporter an, ist dort seit einiger Zeit aber merklich ruhig. Bin ja mal gespannt. Die Rechnungen kommen aber regulär per Post, oder?
Schade das zu hören. Bei einem Neuwagen erwartet man natürlich keine Mängel oder Verschmutzungen. Ich denke Du hast es Aiways gemeldet, daher bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Lass mal hören wie die reagieren.
Lt. der Liste sind in diesem Jahr noch keine Rechnungen herausgegangen. Entweder kommen derzeit keine U5 oder die sammeln noch. Quasi in Sichtweite legen manchmal Autotransporter an, ist dort seit einiger Zeit aber merklich ruhig. Bin ja mal gespannt. Die Rechnungen kommen aber regulär per Post, oder?
Zitat von aikolobok am 3. Februar 2021, 18:33 UhrHallo Leute! irgendwelche Nachrichten von dem verschollenen Zug? Er muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern 😒😒😒
Hallo Leute! irgendwelche Nachrichten von dem verschollenen Zug? Er muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern 😒😒😒
Zitat von A4cabrio am 3. Februar 2021, 18:36 UhrNe die kannst bei ATU liegen lassen für die neue Saison !!!
es wird nicht besser
Ne die kannst bei ATU liegen lassen für die neue Saison !!!
es wird nicht besser
Zitat von Ali G. am 3. Februar 2021, 18:37 UhrZitat von aikolobok am 3. Februar 2021, 18:33 UhrHallo Leute! irgendwelche Nachrichten von dem verschollenen Zug? Er muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern
Hallo, der Zug kam am 25.01. an in Duisburg. Bist du in der WhatsApp- oder Telegramm-Gruppe?
Zitat von aikolobok am 3. Februar 2021, 18:33 UhrHallo Leute! irgendwelche Nachrichten von dem verschollenen Zug? Er muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern
Hallo, der Zug kam am 25.01. an in Duisburg. Bist du in der WhatsApp- oder Telegramm-Gruppe?