Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 56 von 172Nächste

ausser das der Zug am 25.01 angekommen ist nichts . Leider nix neues warten auf Software wenn es denn stimmt !

vg Alex

Wohl eher warten auf Godot 😉

Grüße

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

? A4cabrio@yahoo.de  besser vielleicht über Email

Hallo Dastel,

ich habe meinen U5 am 12.1. in Ratingen abgeholt. Alles sauber, keine Kratzer etc.

Die Übergabe war freundlich und die Erklärung ausführlich.

Ich hatte keine Beanstandungen, alles ok.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ich habe meinen am 16.01. abgeholt. Die Einführung von Herrn L. war Super.

Nur der Zustand des Fahrzeugs war eine Unverschämtheit. Mein Sohn fragte mich ob das ein Gebrauchter ist und meine Frau wollte den Wagen nicht mitnehmen. Aber ich denke gib Aiways die Möglichkeit die Mängel zu beheben. Ich wollte erst das hier nicht reinschreiben aber warum soll man das verheimlichen habe ich mir gedacht.

NeoCyberSurfer und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferDerJoerg

Was hat denn Herr L. als Entschuldigung zu dem Zustand des Fahrzeugs gesagt?

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

Schade das zu hören. Bei einem Neuwagen erwartet man natürlich keine Mängel oder Verschmutzungen. Ich denke Du hast es Aiways gemeldet, daher bin ich mal auf die Reaktion gespannt. Lass mal hören wie die reagieren.

Lt. der Liste sind in diesem Jahr noch keine Rechnungen herausgegangen. Entweder kommen derzeit keine U5 oder die sammeln noch. Quasi in Sichtweite legen manchmal Autotransporter an, ist dort seit einiger Zeit aber merklich ruhig. Bin ja mal gespannt. Die Rechnungen kommen aber regulär per Post, oder?

Hallo Leute! irgendwelche Nachrichten von  dem verschollenen Zug? Er  muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige  Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns  dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern 😒😒😒

Ne die kannst bei ATU  liegen lassen  für die neue Saison !!!
es wird nicht besser

Zitat von aikolobok am 3. Februar 2021, 18:33 Uhr

Hallo Leute! irgendwelche Nachrichten von  dem verschollenen Zug? Er  muss anschließend bestimmt noch irgendwo am Abstellgleis eine 14 tägige  Quarantäne absolvieren. Also brauchen wir uns  dieses Jahr um winterreifen nicht kümmern 😒😒😒

Hallo, der Zug kam am 25.01. an in Duisburg. Bist du in der WhatsApp- oder Telegramm-Gruppe?

VorherigeSeite 56 von 172Nächste