Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 85 von 172Nächste

Ich habe heute meine Unterlagen für die Zulassung per Post weggeschickt,

Das Straßenverkehrsamt bei uns akzeptiert wohl nur Originale.

Gruß Georg
Zitat von Peter Thalmann am 12. April 2021, 09:54 Uhr

Moin,

hat irgend jemand eine Ahnung wann wir unsere schon vor über 3 Wochen bezahlten Fahrzeuge abholen können ???

Gruß

Peter

Es wurde doch  geschrieben Rechnung kommt  4 Wochen vor dem Fahrzeug

Moin,

ich habe grade mit DAD telefoniert. Die Zulassung ist für Anfang dieser Woche geplant. Unsere Zulassungsstelle hat sie nachgesehen braucht bis zu 5 Werktage.

Dann würde DAD uns die Papiere und Schilder zuschicken mit denen wir den U5 abholen können. Also müsste er schon beim Händler sein.

Gruß

Peter

Moin, intefessante Info - danke. Aber wieso sollen die Autos schon beim Händler stehen? Mein Euronics-Laden äußerte sich etwas anders. Er sagte dass er auch erst sehr kurzfristig vor Überführung informiert wird.

Laut D A D sind ALLE Unterlagen bei denen vollständig und es ist der Auftrag zur Anmeldung seit dem 29.3 erteilt. Kein Mensch weiß warum nicht angemeldet wird, zumal uns erst dann die Schilder geschickt werden können was ja auch 3 Tage dauert und selbst dann hast du immer noch kein Termin zur Abholung. Wir wissen ja nicht mal ob überhaupt die Fahrzeuge schon in Deutschland sind... kannst also deine 4 Wochen nach Zahlung vergessen...

Da sollte Aiways mal drüber nachdenken ob es ok ist die Leute so im Dunkeln tappen zu lassen,  die sollten doch nachdem die Autos in Deutschland angekommen sind Euroniks bescheid geben können das die mit und ein übergabetermin machen können, selbst wenn der erst in 14 Tagen wäre, aber man hätte ein Datum wo man sich drauf freuen könnte, so wird mein Hals jeden Tag mit Null Info dicker...

Wowchik, Gelöschter Benutzer und ubuss haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikGelöschter Benutzerubuss

Ja,  hat schon irgendwie was von oder mit Arbenteuer zutun !!!

Gruß

Peter

Moin zusammen,

Auf der DAD-Seite steht: Auto wurde zugelassen Kennzeichen ist: PE-A124E

Der Endspurt hat begonnen.

Hallo Elmow, herzlichen Glückwunsch zu diese Etappe. Wo holst du den Wagen ab? Wir sind aus WF und waren in Einbeck. Ich drücke dir die Daumen, daß es schnell geht.

Gruß Gudrun

Glückwunsch auch von mir  - ich habe ab heute zumindest "Zulassung beauftragt" bei mir stehen. Vielleicht schafft es der DAD auch bis zum Ende der Woche, mein Auto zuzulassen

Hallo Gudrun,

vielen Dank, bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ja, wir holen das Autos auch in Einbeck ab. Ich werde berichten wie's weitergeht.

Gruß Elmar

EVLady hat auf diesen Beitrag reagiert.
EVLady
VorherigeSeite 85 von 172Nächste