Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unser U5 wird ein Camper

wow gefällt mir super !
Bist aber allein auf dem Dach ? Oder trägt das auch zwei Personen ?

Viel Spaß noch da oben

Wir sind zu weit unterwegs… da hab ich weiter oben auch unser Instagram Link hinterlassen.

Es gibt auch Zelte für noch mehr Personen… Dachlast unterscheidet sich immer in dynamischer und last im Stand… die um ein Vielfaches höher ist.

Das Zelt allein darf beim U5 also nicht mehr als 75kg wiegen.

Hallo, Bosper. Der Präsident Aiways in China, Fu Qiang, hat eure Reise bewundert und kommentiert:

“着实令人敬佩!继亚欧穿越挑战之后,海外的用户开着电车驶向北极圈,这场极限探索之旅再次向我们证明了U5的无限可能性。“(Wirklich bewundernswert! Nach der Asien-Europa-Durchquerung, fuhren dann die Benutzer aus Übersee mit dem E-Auto zum Polarkreis. Diese Reise der extremen Erkundung hat uns einmal mehr die unendlichen Möglichkeiten des U5s bewiesen.)

Hochgeladene Dateien:
  • 2146E1FA-648D-4597-9D2D-74260F4A8E22.png
Zitat von Augen am 23. August 2021, 05:14 Uhr

Hallo, Bosper. Der Präsident Aiways in China, Fu Qiang, hat eure Reise bewundert und kommentiert:

“着实令人敬佩!继亚欧穿越挑战之后,海外的用户开着电车驶向北极圈,这场极限探索之旅再次向我们证明了U5的无限可能性。“(Wirklich bewundernswert! Nach der Asien-Europa-Durchquerung, fuhren dann die Benutzer aus Übersee mit dem E-Auto zum Polarkreis. Diese Reise der extremen Erkundung hat uns einmal mehr die unendlichen Möglichkeiten des U5s bewiesen.)

Oh ja das ist ne Überraschung 😁 danke für die Info!

Hast du nenn Link dazu?!

Hatten es ja Montag zum Kapp geschafft.

Hochgeladene Dateien:
  • 0BA5777E-3161-4C29-85CE-AF64085BAA84.jpeg

Na dann herzlichen Glückwunsch

Dann bist du mit deinem U5 praktisch der erste der mit dem U5 am Nordkap war - alle Achtung.

Ich wollte jetzt im August damit noch in die Berge auf fast 3000 Meter Höhe - war seit langem ein festes Ziel von mir - Covid Delta Plus hat das zunichte gemacht, da wir noch nicht geimpft sind haben wir das ganze kurzerhand gestrichen, ist besser so.

Du hättest dann den Nord-Rekord und wir hätten dann den Höhenrekord der in (westlichen) Europa möglich ist als erster eingestellt.

In deinem Fall hat es ja geklappt - freut mich für dich - und mein Höhenrekord muss dann noch ein bisschen warten, selbst wenn ich dann nicht mehr der Erste sein sollte.

Nächster Versuch wäre dann 2022 zu Pfingsten rum, vorher geht das wahrscheinlich sowieso nicht mehr, leider - da ist Mitte September Schluß mit rauffahren weil es da bereits zu schneien beginnt und die Strasse gesperrt wird.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer Feb. '21 ausgewandert März '22 - ZOE Intens R135 52kwh seit März '22 - KIA EV6 GT-Line AWD bestellt LT Nov. '22 r.bruckner@gmx.de

Mach dir keine Sorgen, in Norwegen gibt es nur 1000er Berge und kaum einer befahrbar 😉 das machen wir dir nicht streitig 😉

Glückwunsch zu dein Nordkapp. Hier ist der Link für die Seite Fu Qiangs des Mikroblogs(Weibo) :

https://weibo.com/u/1687327881

Hier mal was für die Camper unter euch zum Thema V2X für den U5 gesehen. Den dazu notwendigen Wandler scheint es in China zu geben (Foto 3)

https://club.autohome.com.cn/bbs/thread/35854fc6d8e643ad/97524164-1.html#pvareaid=6830286

https://www.youtube.com/watch?v=iM87kKDDl-M

Zitat von Aibar am 12. Januar 2022, 12:27 Uhr

Hier mal was für die Camper unter euch zum Thema V2X für den U5 gesehen. Den dazu notwendigen Wandler scheint es in China zu geben (Foto 3)

https://club.autohome.com.cn/bbs/thread/35854fc6d8e643ad/97524164-1.html#pvareaid=6830286

https://www.youtube.com/watch?v=iM87kKDDl-M

Den Adaptet gibts schon länger. Wird bei uns aber dank der EU Ladesteuerung Leider nicht funktionieren . aiways München ist da auch recht unkooperativ !

Kühlbox im Frunk.

Motorhaube lässt sich problemlos schließen.

Hochgeladene Dateien:
  • A36FC731-33F9-42DF-AE64-0AE22FB761E1.jpeg
  • 8C82EE93-BEDF-4B5D-B63F-D85660854D2F.jpeg
  • 64CAB502-109A-475A-A021-18B92970145F.jpeg