Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Moin

Versuche doch mal die Fenster neu zu kalibrieren.

Nacheinader Fenster ganz auf und Halten bis ein Geräusch ertönt, bei meinem war es ein Gnug!

Dann Fenster schliessen und wieder Halten bis zum Geräusch.

Das mit allen Fenstern nacheiander machen!

Dann ging es bei mir wieder.

Viel Glück

LG Anja

Hochgeladene Dateien:

Bis auf die Aussage mit der Scheibenkalibrierung gehe ich da mit 😉
Der U5 heizt und kühlt nicht auf Befehle in der App, wenn er nicht sicher weiß, dass Fenster, Türen, Klappen und das Schiebedach geschlossen sind. Und wenn diese Info durch Abklemmen der 12V-Batterie, ein Update, ein T-Box-Reset oder was auch immer nicht auswertbar sind (Zustand unklar), dann schlägt der Befehl eben fehl. Soweit auch sinnvoll, allerdings wäre ein Hinweis auf fehlende Zusatndsinfos schon hilfreich.

Auch sonst könnte die App viel mehr (siehe Infos in der PUMP-App), wenn Aiways nur wollte. Das ist aber leider nicht wirklich wahrnehmbar...

Meint Tom, bei dem ein T-Box-Reset mit anschließendem Anlernen aller Endlagen bisher immer geholfen hat.

Danke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.

Danke!

alleexx hat auf diesen Beitrag reagiert.
alleexx
Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 07:58 Uhr

Danke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.

Danke!

Works fine here...

Läuft bei mir auch einwandfrei

Ich schalte die Heizung per App ein und bekomme dann jedesmal nach ein paar Minuten die Benachrichtigung, dass das fehlgeschlagen ist.

Es hat auch schonmal funktioniert, aber seit einer Woche nicht mehr.

T-Box-Reset und Fenster/ Klappen, Dach neu anlernen, dann sollte es wieder gehen. Wurde schon oft beschrieben und funktioniert allermeistens 🙂

VG, T

Danke, probier ich aus.

Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 12:30 Uhr

Danke, probier ich aus.

Hast du es hinbekommen?😳🧐

Bis jetzt hab ich nur alle 4 Fenster einmal rauf- und runtergefahren. Das hat nicht gereicht.

In einer stillen Stunde werde ich mal den ganzen T-Box-Reset-Zirkus ausprobieren.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste