Vorklimatisierung per App funktioniert nicht mehr
Zitat von anja9564 am 25. November 2022, 09:46 UhrMoin
Versuche doch mal die Fenster neu zu kalibrieren.
Nacheinader Fenster ganz auf und Halten bis ein Geräusch ertönt, bei meinem war es ein Gnug!
Dann Fenster schliessen und wieder Halten bis zum Geräusch.
Das mit allen Fenstern nacheiander machen!
Dann ging es bei mir wieder.
Viel Glück
LG Anja
Moin
Versuche doch mal die Fenster neu zu kalibrieren.
Nacheinader Fenster ganz auf und Halten bis ein Geräusch ertönt, bei meinem war es ein Gnug!
Dann Fenster schliessen und wieder Halten bis zum Geräusch.
Das mit allen Fenstern nacheiander machen!
Dann ging es bei mir wieder.
Viel Glück
LG Anja
Hochgeladene Dateien:Zitat von Monstertom am 10. Dezember 2022, 14:02 UhrBis auf die Aussage mit der Scheibenkalibrierung gehe ich da mit 😉
Der U5 heizt und kühlt nicht auf Befehle in der App, wenn er nicht sicher weiß, dass Fenster, Türen, Klappen und das Schiebedach geschlossen sind. Und wenn diese Info durch Abklemmen der 12V-Batterie, ein Update, ein T-Box-Reset oder was auch immer nicht auswertbar sind (Zustand unklar), dann schlägt der Befehl eben fehl. Soweit auch sinnvoll, allerdings wäre ein Hinweis auf fehlende Zusatndsinfos schon hilfreich.Auch sonst könnte die App viel mehr (siehe Infos in der PUMP-App), wenn Aiways nur wollte. Das ist aber leider nicht wirklich wahrnehmbar...
Meint Tom, bei dem ein T-Box-Reset mit anschließendem Anlernen aller Endlagen bisher immer geholfen hat.
Bis auf die Aussage mit der Scheibenkalibrierung gehe ich da mit 😉
Der U5 heizt und kühlt nicht auf Befehle in der App, wenn er nicht sicher weiß, dass Fenster, Türen, Klappen und das Schiebedach geschlossen sind. Und wenn diese Info durch Abklemmen der 12V-Batterie, ein Update, ein T-Box-Reset oder was auch immer nicht auswertbar sind (Zustand unklar), dann schlägt der Befehl eben fehl. Soweit auch sinnvoll, allerdings wäre ein Hinweis auf fehlende Zusatndsinfos schon hilfreich.
Auch sonst könnte die App viel mehr (siehe Infos in der PUMP-App), wenn Aiways nur wollte. Das ist aber leider nicht wirklich wahrnehmbar...
Meint Tom, bei dem ein T-Box-Reset mit anschließendem Anlernen aller Endlagen bisher immer geholfen hat.
Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 07:58 UhrDanke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.
Danke!
Danke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.
Danke!
Zitat von dude-nl am 10. Februar 2023, 08:39 UhrZitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 07:58 UhrDanke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.
Danke!
Works fine here...
Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 07:58 UhrDanke Aiways, dass die Vorheizung per App seit Tagen nicht funktioniert. Bei diesen Temperaturen.
Danke!
Works fine here...
Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 11:11 UhrIch schalte die Heizung per App ein und bekomme dann jedesmal nach ein paar Minuten die Benachrichtigung, dass das fehlgeschlagen ist.
Es hat auch schonmal funktioniert, aber seit einer Woche nicht mehr.
Ich schalte die Heizung per App ein und bekomme dann jedesmal nach ein paar Minuten die Benachrichtigung, dass das fehlgeschlagen ist.
Es hat auch schonmal funktioniert, aber seit einer Woche nicht mehr.
Zitat von Monstertom am 10. Februar 2023, 12:19 UhrT-Box-Reset und Fenster/ Klappen, Dach neu anlernen, dann sollte es wieder gehen. Wurde schon oft beschrieben und funktioniert allermeistens 🙂
VG, T
T-Box-Reset und Fenster/ Klappen, Dach neu anlernen, dann sollte es wieder gehen. Wurde schon oft beschrieben und funktioniert allermeistens 🙂
VG, T
Zitat von OhLove am 13. Februar 2023, 15:57 UhrZitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 12:30 UhrDanke, probier ich aus.
Hast du es hinbekommen?😳🧐
Zitat von u5200905 am 10. Februar 2023, 12:30 UhrDanke, probier ich aus.
Hast du es hinbekommen?😳🧐
Zitat von u5200905 am 13. Februar 2023, 21:50 UhrBis jetzt hab ich nur alle 4 Fenster einmal rauf- und runtergefahren. Das hat nicht gereicht.
In einer stillen Stunde werde ich mal den ganzen T-Box-Reset-Zirkus ausprobieren.
Bis jetzt hab ich nur alle 4 Fenster einmal rauf- und runtergefahren. Das hat nicht gereicht.
In einer stillen Stunde werde ich mal den ganzen T-Box-Reset-Zirkus ausprobieren.