Zeitungsartikel über den Aiways U5
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. August 2020, 19:06 UhrQuellen, Bilder ?
Quellen, Bilder ?
Zitat von A4cabrio am 18. August 2020, 19:13 UhrHab im Aiways TiS geschaut dort ist nun Ersatzteilkatalog für My 21 Eu verfügbar
Hab im Aiways TiS geschaut dort ist nun Ersatzteilkatalog für My 21 Eu verfügbar
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. August 2020, 20:01 UhrHier eine Mail senden:
Passwort und USer kommt dann aus China. Dauert.
Hier eine Mail senden:
Passwort und USer kommt dann aus China. Dauert.
Zitat von A4cabrio am 18. August 2020, 20:20 UhrSo schnell kann ich ja gar nicht antworten 🤗aber ich hatte da nächsten Tag Freischaltung
sind auch einige Hinweise zu Farben 2021
So schnell kann ich ja gar nicht antworten 🤗aber ich hatte da nächsten Tag Freischaltung
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. August 2020, 20:24 UhrDu Glücklicher, bei mir Freigabe in 14 Tagen.
So wie ich das sehe, wird MJ 2021 die Standardausführung Klimasteuerung auf dem großen Display haben und Premium ein separates Display bekommen.
Du Glücklicher, bei mir Freigabe in 14 Tagen.
So wie ich das sehe, wird MJ 2021 die Standardausführung Klimasteuerung auf dem großen Display haben und Premium ein separates Display bekommen.
Zitat von A4cabrio am 18. August 2020, 20:34 Uhrist geil gelöst das Display ist schwenkbar und dahinter ist die Handyladeschale 👍
ist geil gelöst das Display ist schwenkbar und dahinter ist die Handyladeschale 👍
Zitat von Olibaer am 18. August 2020, 20:54 UhrZitat von A4cabrio am 18. August 2020, 20:20 UhrSo schnell kann ich ja gar nicht antworten 🤗aber ich hatte da nächsten Tag Freischaltung
Ich habe 3x versucht eine Freischalten zu bekommen.
Bis heute noch nie eine Antwort erhalten 😫
Dann probiere ich es nochmals 😤
Zitat von A4cabrio am 18. August 2020, 20:20 UhrSo schnell kann ich ja gar nicht antworten 🤗aber ich hatte da nächsten Tag Freischaltung
Ich habe 3x versucht eine Freischalten zu bekommen.
Bis heute noch nie eine Antwort erhalten 😫
Dann probiere ich es nochmals 😤
Zitat von Gunnar am 19. August 2020, 17:35 UhrVision Mobility: Fahrbericht Aiways U5: Leise und konsequent
und
Vision Mobility: Fahrbericht Aiways U5: Leise und konsequent
und
Zitat von Waldbauernbub am 20. August 2020, 07:31 UhrHier mal der Link zur chinesischen Newsseite von Aiways. Lässt sich mit Google leicht übersetzen ist aber (vielleicht deswegen) etwas holprig zu lesen.
Wie schon gedacht wird die Einführung des U5 in Europa im Heimatmarkt als Riesenerfolg angepriesen 😉
Hier mal der Link zur chinesischen Newsseite von Aiways. Lässt sich mit Google leicht übersetzen ist aber (vielleicht deswegen) etwas holprig zu lesen.
Wie schon gedacht wird die Einführung des U5 in Europa im Heimatmarkt als Riesenerfolg angepriesen 😉