Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeitungsartikel über den Aiways U5

VorherigeSeite 43 von 48Nächste

https://www.chinahandys.net/aiways-u5-im-test/

hier mal ein sehr objektiver aktueller Test des U5. Kann ich so fast alles aus einem Jahr Fahrpraxis bestätigen.

Euch einen schönen 3. Advent!

Gruß Aibar

Luftgraf_Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_Frank

Gerade gefunden 🙂

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

„Wir werden sukzessive die eine oder andere Lücke in der europäischen Landkarte schließen.“

Wann wird Aiways bitte die eine oder andere Lücke bei Soft- und Hardware schließen?

Luftgraf_Frank, Thilo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_FrankThilou5200905Dasepp

Die können nur Marketing

der Rest ist uninteressant fährt doch was wollen die noch ….

genau so sehen das die Heuschrecken

Luftgraf_Frank, u5200905 und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_Franku5200905Dasepp

Egal, was man postet, es wird zerredet 🙁

Imortem hat auf diesen Beitrag reagiert.
Imortem
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Zitat von Luftgraf_Frank am 17. Dezember 2021, 06:51 Uhr

Egal, was man postet, es wird zerredet 🙁

Leider passt halt das Marketing nicht zum aktuellen Stand des U5.... mir wäre es auch lieber, ich könnte aktuell den U5 uneingeschränkt empfehlen.

u5200905 und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
u5200905Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Sehe das wie Gunnar,

wobei das die elegante Umschreibung für "Labern statt Machen" ist.

Vor einem Jahr wurden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. Was hat sich seitdem verbessert? Für mich nichts. Ist das meine Schuld?

Die youtube-Karawane ist weitergezogen. Gibt's noch irgendwelche kritischen Berichte über die Erfahrungen, die von den aktuellen Besitzern gemacht werden?

Aiways muss liefern und nicht wir, aber man muss sich nur mal die haarsträubende Kommunikation anschauen. X Milliarden für ein Werk in China und dann so ein Support.

Luftgraf_Frank, Gunnar und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_FrankGunnarA4cabrioDasepp
Zitat von Gunnar am 17. Dezember 2021, 07:01 Uhr
Zitat von Luftgraf_Frank am 17. Dezember 2021, 06:51 Uhr

Egal, was man postet, es wird zerredet 🙁

Leider passt halt das Marketing nicht zum aktuellen Stand des U5.... mir wäre es auch lieber, ich könnte aktuell den U5 uneingeschränkt empfehlen.

@mailgroebel-eu
Da gebe ich dir vollkommen Recht, das Marketing passt nicht immer zum Stand den wir geliefert bekommen haben. Aber mal Hand aufs Herz wer glaubt denn schon Werbeversprechen? Das ist doch das was das Marketing macht und machen soll - Werbung für das Produkt.
Was ist daran falsch das Aiways den Absatzmakt Europa versucht möglichst umfassend zu bedienen und dafür positiv für den U5/U6 wirbt? Alles andere wäre doch auch nicht sinnvoll, oder? Um nicht anderes ging es in diesem geteilten Artikel.
Gruß Frank

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Ist zwar aus dem letzten Jahr, aber hier nochmal ein Artikel über den U5 und drum herum bei heise:

https://www.heise.de/tests/Elektro-SUV-Aiways-U5-im-Fahrbericht-Nur-wenig-irritiert-6302136.html

  • Für 2022 plant die Firma, eine fünfstellige Zahl zu verkaufen. (In ganz Europa)
  • Dass es im Aiways U5 dennoch die Möglichkeit gibt, Radio zu hören, liegt an der Forschung und Entwicklung in Deutschland. (Oho!)
  • Mit der nächsten Modellgeneration lässt sich deswegen die Kofferraumklappe höher öffnen und die Kopfstütze in der Höhe verstellen. (Hört, hört!)
  • Im U5 kann quasi alles aktiviert, deaktiviert oder zumindest stumm geschaltet werden (Einiges muss allerdings ständig erneut abgeschaltet werden, piep, piep)
  • Wer den Ausstattungsumfang mit einbezieht, wird rasch feststellen, dass es für dieses Geld kein vergleichbares Auto aus europäischer Fertigung gibt. (korrekt)
    Es wird zum Vergleich noch der Skoda Enyaq (teurer als U5) und der Peugeot e-2008 (kleiner als U5) erwähnt.

Einfach mal so zur Info
https://www.electrive.net/2022/01/04/aiways-ernennt-neuen-ceo-und-aendert-wohl-strategie/

Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDasepp
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
VorherigeSeite 43 von 48Nächste