Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

zieht sich Aiways zurück?

VorherigeSeite 3 von 3

Bitte, gern geschehen.

DerJoerg und klagur haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoergklagur

Bin nach wie vor sehr zufrieden. ATU Oldenburg sieht derzeit keine Probleme, Anfragen werden zeitnah bearbeitet.

Ich habe auch eine Absage bekommen. Ich sitze hier und frage mich, warum das so ist. Was ist der Grund dafür?

Hat schon jemand etwas Neues hinsichtlich des Verbleib von AIWAYS in Europa/DEU?

Man hört nun gar nichts mehr.

Ein dynamisches Jahr und eine vielversprechende Zukunft

Damit fängt der neue Newsletter von heute an. Eigentlich vielversprechend und hoffnungsvoll. Und eigentlich wollte ich jetzt nach bisher 2 Aiways U5 Premium endlich den neuen U6 bestellen - allerdings mit Blick auf die aktuellen Verkäufe/Zulassungszahlen hab ich jetzt selbst bei den 200€ Bearbeitungsgebühr Bedenken, dass das Geld weg ist. Von der zukünftigen Ersatzteilversorgung mal abgesehen.

Ist hier jemand im Forum, der in den letzten Wochen einen neuen Aiways U5/U6 Modelljahr 22/23 erhalten hat?

Da wirst du wohl niemanden mehr finden, der jetzt noch einen AIWAYS kauft. Aber ich kann dich hinsichtlich der Anzahlung beruhigen. Im Mai letzten Jahres habe ich nach Stornierung binnen 1 Woche die Anzahlung zurück erhalten. Ist auch nach deutscher Rechtslage nicht anders möglich.

dann kann ich ja froh sein, dass sich vorgestern noch einen Käufer fand, der mir meine 4 Cooper Reifen abgekauft hat. Die lagen seit über einem Jahr bei mir im Carport, nachdem ich für den letzten U5 richtige Ganzjahresreifen gekauft hatte. Dann ist wohl die Geschichte mit Aiways für mich abgeschlossen - war eine schöne und interessante Erfahrung. Bin aber froh, meinen letzten U5 noch einigermaßen gut nach Dänemark abgegeben uu haben.

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove

Wie funktioniert das mit dem Verkauf nach Dänemark? Ist der Aufwand groß? Verlust muss man auch bei dieser Option in Kauf nehmen, oder?

Ich kann mich auch nur wiederholen. Mein U5 läuft problemlos und die Macken die es gibt sind klein gegenüber dem anderen Auto was ich ins Auge gefasst hatte Skoda. Und die Probleme die ich habe betreffen eigentlich den Qi Lader, der mein iPhone nicht mag und den miesen DAB+ Empfang. Qi habe ich selbst gelöst. Originaldatei raus und eigenen rein, alles ok. Aber DAB+ …….gibt es es da Ideen den originalen zu ersetzen😉 da hätte ich Interesse dran.

VorherigeSeite 3 von 3