zieht sich Aiways zurück?
Zitat von Aibar am 5. Juli 2024, 10:58 UhrJetzt wo die EU diese unsinnigen Strafzölle auf EVs aus China beschlossen hat ist mir ein Artikel von Klose auf Linkedin vor 14 Tagen eingefallen. Da führt er u.a. aus:
"Als Aiways sind wir entschlossen, unseren Teil zur Weiterentwicklung Europas beizutragen, indem wir Pläne haben, den Betrieb nach Europa zu verlagern und so zu Innovation und Wachstum beizutragen."
Nachzulesen in:
Dort ist auch ein interessantes youtube Video von carmaniac verlinkt. Etwas lang aber sehr aufschlußreich.
Jetzt wo die EU diese unsinnigen Strafzölle auf EVs aus China beschlossen hat ist mir ein Artikel von Klose auf Linkedin vor 14 Tagen eingefallen. Da führt er u.a. aus:
"Als Aiways sind wir entschlossen, unseren Teil zur Weiterentwicklung Europas beizutragen, indem wir Pläne haben, den Betrieb nach Europa zu verlagern und so zu Innovation und Wachstum beizutragen."
Nachzulesen in:
Dort ist auch ein interessantes youtube Video von carmaniac verlinkt. Etwas lang aber sehr aufschlußreich.
Zitat von DerJoerg am 19. September 2024, 06:58 Uhrhttps://www.autobild.de/artikel/umstrukturierungsplaene-von-aiways-im-detail-26460025.html
https://www.autobild.de/artikel/umstrukturierungsplaene-von-aiways-im-detail-26460025.html
Zitat von energica am 4. März 2025, 09:02 UhrMeine eMails an contact@ai-ways.eu werden nicht mehr zugestellt und kommen mit einem Fehler zurück.
Wie ist es um Aiways bestellt ? Wer weiss was ? Selbst mit dem ehrenwerten Klose kommt man auch nicht in Kontakt. Als Kunde bekommst du keinerlei Infos mehr. Alle abgetaucht.
Der Aiways Support, Marketing, Geschäftsführung scheinen unter nibolösen Umständen nicht mehr erreichbar zu sein. Klose, der grosse Aiways Vorbeter, findet man auch bei Oechsle und Klose GmbH wieder. Selbst über seine dortige eMail Adresse gibt es zu Aiways keine Antwort. Es wäre mal gut, wenn Klose zu Aiways Verantwortung übernehmen würde.
Fehler:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
>>> contact@1o39m4m3f8s1ucfmmiezyomxc4fpccwbb30munn6aj2b40mb74.09-2xux2eac.eu40.case.salesforce.com (Undelivered): 554 5.4.7 [internal] message timeout (exceeded max time, last transfail: 452 Organization is not active)
Meine eMails an contact@ai-ways.eu werden nicht mehr zugestellt und kommen mit einem Fehler zurück.
Wie ist es um Aiways bestellt ? Wer weiss was ? Selbst mit dem ehrenwerten Klose kommt man auch nicht in Kontakt. Als Kunde bekommst du keinerlei Infos mehr. Alle abgetaucht.
Der Aiways Support, Marketing, Geschäftsführung scheinen unter nibolösen Umständen nicht mehr erreichbar zu sein. Klose, der grosse Aiways Vorbeter, findet man auch bei Oechsle und Klose GmbH wieder. Selbst über seine dortige eMail Adresse gibt es zu Aiways keine Antwort. Es wäre mal gut, wenn Klose zu Aiways Verantwortung übernehmen würde.
Fehler:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
>>> contact@1o39m4m3f8s1ucfmmiezyomxc4fpccwbb30munn6aj2b40mb74.09-2xux2eac.eu40.case.salesforce.com (Undelivered): 554 5.4.7 [internal] message timeout (exceeded max time, last transfail: 452 Organization is not active)
Zitat von AdlerRZ am 4. März 2025, 10:38 UhrAlso ich habe gerade erst Rückmeldung von ATU Rostock bekommen, dass beim mir die defekte Dichtung unter der Motorhaube (dieser Schaumstoffblock) getauscht wird. Also Es gibt sie noch und es passiert auch noch was... Mehr kann ich aktuell nicht sagen
Also ich habe gerade erst Rückmeldung von ATU Rostock bekommen, dass beim mir die defekte Dichtung unter der Motorhaube (dieser Schaumstoffblock) getauscht wird. Also Es gibt sie noch und es passiert auch noch was... Mehr kann ich aktuell nicht sagen
Zitat von Nickjan am 8. März 2025, 11:38 Uhrhier die letzten Aktuellen Informationen von vor 2 Wochen:
https://www.elektroauto-news.net/news/aiways-europa-ist-unser-fokusmarkt
hier die letzten Aktuellen Informationen von vor 2 Wochen:
https://www.elektroauto-news.net/news/aiways-europa-ist-unser-fokusmarkt
Zitat von Nickjan am 17. März 2025, 18:02 UhrHallo zusammen,
nach heutiger Information von einem deutschen Kontakt in China, ist Fa. Aiways insolvent, sagt er.
Keine guten Nachrichten.
Kann dies jemand bestätigen.
Hallo zusammen,
nach heutiger Information von einem deutschen Kontakt in China, ist Fa. Aiways insolvent, sagt er.
Keine guten Nachrichten.
Kann dies jemand bestätigen.
Zitat von DerJoerg am 18. März 2025, 08:27 UhrMein Auto war erst vorletzte Woche bei ATU, da war das noch kein Problem. Der Kontakt zu Aiways funktioniert inkl. Ersatzteilversorgung. Airways hatte doch ~300 Mio. an der Börse einnehmen wollen, das war doch geglückt, soweit ich mitbekommen habe?
Mein Auto war erst vorletzte Woche bei ATU, da war das noch kein Problem. Der Kontakt zu Aiways funktioniert inkl. Ersatzteilversorgung. Airways hatte doch ~300 Mio. an der Börse einnehmen wollen, das war doch geglückt, soweit ich mitbekommen habe?
Zitat von Monstertom am 25. März 2025, 09:15 UhrSeit gestern sind die Aiways-Server wieder nicht erreichbar - mal sehen, was es diesmal ist und wann/ ob sie wieder online gehen...
Seit gestern sind die Aiways-Server wieder nicht erreichbar - mal sehen, was es diesmal ist und wann/ ob sie wieder online gehen...
Zitat von ohm am 27. März 2025, 18:21 UhrHallo
Warum ist die App nicht mehr erreichbar und die Homepage ist auch nicht mehr vorhanden? Ist Aiways endgültig tot?
Wenn man in Dänemark fragt, bekommt man keine Antwort.
Hallo
Warum ist die App nicht mehr erreichbar und die Homepage ist auch nicht mehr vorhanden? Ist Aiways endgültig tot?
Wenn man in Dänemark fragt, bekommt man keine Antwort.
Zitat von leopold456 am 27. März 2025, 19:07 UhrHallo allerseits,
die Seite https://www.ai-ways.com/ funktioniert noch. 🙂
Gruß Gregor
Hallo allerseits,
die Seite https://www.ai-ways.com/ funktioniert noch. 🙂
Gruß Gregor