Forum-Navigation
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: bpv2409
Hallo in die Runde.
mein U5 steht seit dem 20.07.24 in Pocking beim 400 Volt Spezialisten (AH Wen …In: Gestrandet
vor 1 Jahr
Leider funktioniert die App nur sporadisch. Selbst aus der Nähe gibt es keine Verbindung mit dem Aut …In: Aiways-App
vor 1 Jahr
Nach Auskunft des Kfz-Meisters ist dieses Aiways-Kompetenzzentrum nicht nur für ganz Berlin, sondern …In: ATU Berlin-Steglitz
vor 1 Jahr
Auf der Internetseite steht dass alle 530 ATU Filialen als Servicepartner zur Verfügung stehen. Da t …In: Erfahrungen mit ATU mit dem U5
vor 2 Jahren
Ich musste bereits mehrmals feststellen, dass der Tempomat (AI-Drive) sowohl bei Regen, als auch bei …In: Tempomat / Kamerafehler
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich interessiere mich dafür, wie zufrieden seid ihr mit der „Vertragswerkstatt&quo …In: Zufriedenheit mit ATU?
vor 3 Jahren
Eine extra abgesicherte CEE-Steckdose (rot) 3x 16A mit Schuko-Adapter. Hat am Anfang prima funktioni …In: Laden mit Ladeziegel funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Seit ein paar Tagen schaltet sich der Ladeziegel nach wenigen Minuten ab. Gibt's da was besonde …In: Laden mit Ladeziegel funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Bestellt 06.12.21
Premium
Metallic blue ohne schwarzem Dach
Polster Weiß
Wegen geänder …In: Der Wartesaal
vor 3 Jahren
Ein freundliches Hallo alle,
Anfang Dezember hat es mich auch erwischt. Ich habe den U5 gesehen, …In: Ich habe mich sofort in U5 verliebt.
vor 4 Jahren