Alternative Fahrzeuge zum Aiways U5
Zitat von Breaking Elektro-News am 11. Dezember 2020, 20:15 UhrDu wirst zugeben Michael, dass der Mustang schon eine Alternative zum U5 sein kann. Wobei Preis-/Leistung beim U5 schon unschlagbar sind 😎
PS: Bin mal gespannt wann Du überhaupt Deinen U5 bekommst. Hat ja auch schon ein bisschen Verspätung 😜
Du wirst zugeben Michael, dass der Mustang schon eine Alternative zum U5 sein kann. Wobei Preis-/Leistung beim U5 schon unschlagbar sind 😎
PS: Bin mal gespannt wann Du überhaupt Deinen U5 bekommst. Hat ja auch schon ein bisschen Verspätung 😜
Zitat von Gelöschter Benutzer am 11. Dezember 2020, 20:33 UhrHast Recht, eine Alternative ist der Mustang
Hast Recht, eine Alternative ist der Mustang
Zitat von Gelöschter Benutzer am 11. Dezember 2020, 20:34 UhrAber ich bekomme meinen U5 vor Seinem Ford, nur kein Neid 😎
Aber ich bekomme meinen U5 vor Seinem Ford, nur kein Neid 😎
Zitat von elektrofan am 11. Dezember 2020, 20:36 UhrZitat von Dernorddeutsche am 11. Dezember 2020, 18:41 UhrJaja der Michi,
erst den Aiways nicht haben wollen und dann auf den Ford schwenken
Ich glaube ja nicht an die Auslieferung des Mustang in 2021, lass mich aber gerne überraschen.
Gönn Dir Deinen Ford ja, Hauptsache mein U5 kommt vorher.
Ein Wettrennen wo die PS mal keine Vorteile bringen .
Schiedsrichter: C.....
Gewinner: beide E-AUTO Besitzer
Zitat von Dernorddeutsche am 11. Dezember 2020, 18:41 UhrJaja der Michi,
erst den Aiways nicht haben wollen und dann auf den Ford schwenken
Ich glaube ja nicht an die Auslieferung des Mustang in 2021, lass mich aber gerne überraschen.
Gönn Dir Deinen Ford ja, Hauptsache mein U5 kommt vorher.
Ein Wettrennen wo die PS mal keine Vorteile bringen .
Schiedsrichter: C.....
Gewinner: beide E-AUTO Besitzer
Zitat von macer am 12. Dezember 2020, 00:10 UhrDer "Erhabene" wird noch sehr, sehr lange seinen Kona fahren.
Ist ja ein schickes, modernes Auto, und nicht so eine Prollkarre 🙂
Der "Erhabene" wird noch sehr, sehr lange seinen Kona fahren.
Ist ja ein schickes, modernes Auto, und nicht so eine Prollkarre 🙂
Zitat von Breaking Elektro-News am 12. Dezember 2020, 00:38 UhrWir werden sehen was die Zukunft bringt 😁
Wir werden sehen was die Zukunft bringt 😁
Zitat von Michael am 12. Dezember 2020, 01:55 UhrDer Mustang sagt mir auch zu. Aber nach meiner Konfiguration war ich bei fast 60.000.- angekommen und habe schnell wieder die Seite verlassen!!!
Schönes Wochenende
Der Mustang sagt mir auch zu. Aber nach meiner Konfiguration war ich bei fast 60.000.- angekommen und habe schnell wieder die Seite verlassen!!!
Schönes Wochenende
Zitat von Gunnar am 12. Dezember 2020, 09:25 UhrGab grad ein Bericht zum ID4 gesehen, die Software und das Navi haben mächtig zugelegt. Da muß Aiways noch ganz schön nachlegen, wenn sie da mitspielen wollen.
Gab grad ein Bericht zum ID4 gesehen, die Software und das Navi haben mächtig zugelegt. Da muß Aiways noch ganz schön nachlegen, wenn sie da mitspielen wollen.
Zitat von dkw am 13. Dezember 2020, 10:25 UhrLiebe U5-Gemeinde,
seit einiger Zeit lese ich hier mit und möchte mich vorab bei allen Akteuren für die reichhaltigen Informationen bedanken und sie für das gesittete Miteinander loben.
Nachdem ich zunächst unbedingt einen U5 haben wollte, bin ich mittlerweile Audi-Kunde geworden. Naja, noch nicht ganz, denn meinen E-Tron erhalte ich erst kommenden Dienstag - es sei denn die Zulassungsstelle fällt unter den Lockdown. Nichts desto trotz halte ich den U5 nach 2 Probefahrten für ein - v.a. was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft - sehr gutes Fahrzeug, das allerdings noch den Langzeittest bestehen muss. Letztendlich war für mich neben der nicht besonders guten Kommunikation seitens Aiways - als Abonnent des Newsletters erhielt ich einmalig eine Nachricht, ansonsten ward großes Schweigen - das fehlende Privatleasingangebot. Der Betrag, der in diesem Forum einmal als Geschäftsleasingbetrag aufgerufen wurde, erscheint mir deutlich zu hoch. Ich zahle nun für einen E-Tron 55, der 10 Monate als Werksdienstwagen zugelassen war und 11.000 km auf dem Tacho hat, 450,- € monatliche Rate im Privatleasing bei 36 Monaten Leasingdauer, 15.000 km Jahresfahrleistung und einer Anzahlung von 4200,- €. Das ist weniger als das kolportierte Geschäftsleasingangebot von Aiways, für ein Fahrzeug, das deutlich in einer anderen Liga spielt.
Selbstverständlich wünsche ich allen mit ihrem U5 nur das Beste und möglicherweise werde ich auch einmal U5-Fahrer, wenn Aiways attraktivere Konditionen bietet, die bessere Leasingangebote, Ladeoptionen und eine AHK umfassen.
Schönen 3. Advent
Liebe U5-Gemeinde,
seit einiger Zeit lese ich hier mit und möchte mich vorab bei allen Akteuren für die reichhaltigen Informationen bedanken und sie für das gesittete Miteinander loben.
Nachdem ich zunächst unbedingt einen U5 haben wollte, bin ich mittlerweile Audi-Kunde geworden. Naja, noch nicht ganz, denn meinen E-Tron erhalte ich erst kommenden Dienstag - es sei denn die Zulassungsstelle fällt unter den Lockdown. Nichts desto trotz halte ich den U5 nach 2 Probefahrten für ein - v.a. was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbetrifft - sehr gutes Fahrzeug, das allerdings noch den Langzeittest bestehen muss. Letztendlich war für mich neben der nicht besonders guten Kommunikation seitens Aiways - als Abonnent des Newsletters erhielt ich einmalig eine Nachricht, ansonsten ward großes Schweigen - das fehlende Privatleasingangebot. Der Betrag, der in diesem Forum einmal als Geschäftsleasingbetrag aufgerufen wurde, erscheint mir deutlich zu hoch. Ich zahle nun für einen E-Tron 55, der 10 Monate als Werksdienstwagen zugelassen war und 11.000 km auf dem Tacho hat, 450,- € monatliche Rate im Privatleasing bei 36 Monaten Leasingdauer, 15.000 km Jahresfahrleistung und einer Anzahlung von 4200,- €. Das ist weniger als das kolportierte Geschäftsleasingangebot von Aiways, für ein Fahrzeug, das deutlich in einer anderen Liga spielt.
Selbstverständlich wünsche ich allen mit ihrem U5 nur das Beste und möglicherweise werde ich auch einmal U5-Fahrer, wenn Aiways attraktivere Konditionen bietet, die bessere Leasingangebote, Ladeoptionen und eine AHK umfassen.
Schönen 3. Advent
Zitat von AiwaysPutzer am 13. Dezember 2020, 11:44 UhrZitat von dkw am 13. Dezember 2020, 10:25 UhrLiebe U5-Gemeinde,
seit einiger Zeit lese ich hier mit
...
Nachdem ich zunächst unbedingt einen U5 haben wollte, bin ich mittlerweile Audi-Kunde geworden.
...
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Ich finde das richtig und wichtig, dass auch Interessierte, die dann doch vom U5 abspringen, sich hier äußern. Das bringt dann noch mal verstärkten Fokus auf die Punkte, die letztendlich stark nachgefragt werden und derzeit nicht im U5 verfügbar sind. Und somit zu einer Alternative greifen lassen.
Zitat von dkw am 13. Dezember 2020, 10:25 UhrLiebe U5-Gemeinde,
seit einiger Zeit lese ich hier mit
...
Nachdem ich zunächst unbedingt einen U5 haben wollte, bin ich mittlerweile Audi-Kunde geworden.
...
Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Ich finde das richtig und wichtig, dass auch Interessierte, die dann doch vom U5 abspringen, sich hier äußern. Das bringt dann noch mal verstärkten Fokus auf die Punkte, die letztendlich stark nachgefragt werden und derzeit nicht im U5 verfügbar sind. Und somit zu einer Alternative greifen lassen.