Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

APP-Steuerung des U5

VorherigeSeite 11 von 24Nächste

Hi

Soviel ich irgendwo in der APP Beschreibung gelesen habe sollte man da auch Gastzugänge für Familienmitglieder oder z.B. bei Leihfahrzeugen auch vorrübergehend einrichten und jederzeit wieder löschen können - vom Hauptgerät aus versteht sich - das wäre doch genau das was du meinst oder ?

Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Tomcom am 31. August 2021, 00:46 Uhr

Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Handy mit Android 11 nur ein dunkler Bildschirm kommt, das Tablet mit Android 10 aber anscheinend funktioniert, da der Anmeldebildschirm erscheint.

Auf einem Pixel 4a mit Android 11 und Aiways App 1.0.4 komme ich problemlos bis zum Anmeldebildschirm.

Auf meinem Xiaomi note 6 Pro musste ich die App einmal deinstallieren, nach erneuter Installation lief es dann.

Nun warten auf ATU

Danke, kann ich bestätigen. Jetzt komme ich zur Anmeldeseite

Dito👍

Jetzt muss nur noch der U5 im September 2021 kommen 😉

MfG

dvbhannes

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

So habe für Dienstag einen Termin bei A T  U  in Witten für die App , mal schauen was dann geht...

Gunnar, JKone und Gerrit haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarJKoneGerrit

Hallo essener40.

Wie war gestern dein Termin in Witten?.

Habe dort Freitag meinen Termin und komme von der Version 1.5.1

Andreas

Meine Frau hat sich um eine Woche vertan, bin erst kommenden Dienstag da....

Hätte sonst schon berichtet, so bist du wohl erster, dann wissen sie wenigstens bei mir wie es geht , zwinker...

Termin im Kompetenzcenter war bereits am 10.09.2021, bezüglich der APP aus einer Mail vom 14.09.2021:

"..... Der Registrierungslink für die App wird Ihnen jedoch bald zugesandt. ....."

Hi essener40.

Ich war ja letzten Freitag zum Update.

Das hatte gut geklappt. Das mit der DAB+ Antenne ist nicht so das wahre. Aber das ist ja bekannt. Funktionieren macht DAB+. Halt nicht überall zuverlässig (wie im ländlicheren Bereich um Recklinghausen.

Ansonsten war alles gut mit ATU-Witten. Habe den Wagen am späten Nachmittag einen Tag vorher gebracht und Freitag Nachmittag abgeholt. Da meine Frau in Dortmund arbeitet war es kein großes Problem.

Lt. ATU waren schon 4 vor mir zum updaten da. Also Erfahrung sollten sie jetzt haben😁. Hoffe bei deinem klappt auch alles👍

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40
VorherigeSeite 11 von 24Nächste