APP-Steuerung des U5
Zitat von Dasepp am 31. August 2021, 09:16 UhrHi
Soviel ich irgendwo in der APP Beschreibung gelesen habe sollte man da auch Gastzugänge für Familienmitglieder oder z.B. bei Leihfahrzeugen auch vorrübergehend einrichten und jederzeit wieder löschen können - vom Hauptgerät aus versteht sich - das wäre doch genau das was du meinst oder ?
Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen.
Dasepp
Hi
Soviel ich irgendwo in der APP Beschreibung gelesen habe sollte man da auch Gastzugänge für Familienmitglieder oder z.B. bei Leihfahrzeugen auch vorrübergehend einrichten und jederzeit wieder löschen können - vom Hauptgerät aus versteht sich - das wäre doch genau das was du meinst oder ?
Ich lass mich da ganz einfach mal überraschen.
Dasepp
Zitat von Jpsy am 2. September 2021, 03:48 UhrZitat von Tomcom am 31. August 2021, 00:46 UhrDabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Handy mit Android 11 nur ein dunkler Bildschirm kommt, das Tablet mit Android 10 aber anscheinend funktioniert, da der Anmeldebildschirm erscheint.
Auf einem Pixel 4a mit Android 11 und Aiways App 1.0.4 komme ich problemlos bis zum Anmeldebildschirm.
Zitat von Tomcom am 31. August 2021, 00:46 UhrDabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Handy mit Android 11 nur ein dunkler Bildschirm kommt, das Tablet mit Android 10 aber anscheinend funktioniert, da der Anmeldebildschirm erscheint.
Auf einem Pixel 4a mit Android 11 und Aiways App 1.0.4 komme ich problemlos bis zum Anmeldebildschirm.
Zitat von kuttis am 2. September 2021, 08:00 UhrAuf meinem Xiaomi note 6 Pro musste ich die App einmal deinstallieren, nach erneuter Installation lief es dann.
Nun warten auf ATU
Auf meinem Xiaomi note 6 Pro musste ich die App einmal deinstallieren, nach erneuter Installation lief es dann.
Nun warten auf ATU
Zitat von dvbhannes am 3. September 2021, 14:23 UhrDito👍
Jetzt muss nur noch der U5 im September 2021 kommen 😉
MfG
dvbhannes
Dito👍
Jetzt muss nur noch der U5 im September 2021 kommen 😉
MfG
dvbhannes
Zitat von essener40 am 9. September 2021, 17:34 UhrSo habe für Dienstag einen Termin bei A T U in Witten für die App , mal schauen was dann geht...
So habe für Dienstag einen Termin bei A T U in Witten für die App , mal schauen was dann geht...
Zitat von andik65 am 15. September 2021, 20:22 UhrHallo essener40.
Wie war gestern dein Termin in Witten?.
Habe dort Freitag meinen Termin und komme von der Version 1.5.1
Andreas
Hallo essener40.
Wie war gestern dein Termin in Witten?.
Habe dort Freitag meinen Termin und komme von der Version 1.5.1
Andreas
Zitat von essener40 am 21. September 2021, 15:37 UhrMeine Frau hat sich um eine Woche vertan, bin erst kommenden Dienstag da....
Hätte sonst schon berichtet, so bist du wohl erster, dann wissen sie wenigstens bei mir wie es geht , zwinker...
Meine Frau hat sich um eine Woche vertan, bin erst kommenden Dienstag da....
Hätte sonst schon berichtet, so bist du wohl erster, dann wissen sie wenigstens bei mir wie es geht , zwinker...
Zitat von xpcone am 21. September 2021, 15:50 UhrTermin im Kompetenzcenter war bereits am 10.09.2021, bezüglich der APP aus einer Mail vom 14.09.2021:
"..... Der Registrierungslink für die App wird Ihnen jedoch bald zugesandt. ....."
Termin im Kompetenzcenter war bereits am 10.09.2021, bezüglich der APP aus einer Mail vom 14.09.2021:
"..... Der Registrierungslink für die App wird Ihnen jedoch bald zugesandt. ....."
Zitat von andik65 am 21. September 2021, 18:43 UhrHi essener40.
Ich war ja letzten Freitag zum Update.
Das hatte gut geklappt. Das mit der DAB+ Antenne ist nicht so das wahre. Aber das ist ja bekannt. Funktionieren macht DAB+. Halt nicht überall zuverlässig (wie im ländlicheren Bereich um Recklinghausen.
Ansonsten war alles gut mit ATU-Witten. Habe den Wagen am späten Nachmittag einen Tag vorher gebracht und Freitag Nachmittag abgeholt. Da meine Frau in Dortmund arbeitet war es kein großes Problem.
Lt. ATU waren schon 4 vor mir zum updaten da. Also Erfahrung sollten sie jetzt haben😁. Hoffe bei deinem klappt auch alles👍
Hi essener40.
Ich war ja letzten Freitag zum Update.
Das hatte gut geklappt. Das mit der DAB+ Antenne ist nicht so das wahre. Aber das ist ja bekannt. Funktionieren macht DAB+. Halt nicht überall zuverlässig (wie im ländlicheren Bereich um Recklinghausen.
Ansonsten war alles gut mit ATU-Witten. Habe den Wagen am späten Nachmittag einen Tag vorher gebracht und Freitag Nachmittag abgeholt. Da meine Frau in Dortmund arbeitet war es kein großes Problem.
Lt. ATU waren schon 4 vor mir zum updaten da. Also Erfahrung sollten sie jetzt haben😁. Hoffe bei deinem klappt auch alles👍