Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

APP-Steuerung des U5

VorherigeSeite 9 von 24Nächste

Wenn ich die nur starten könnte. Springt sofort auf den Screen zurück.

Warte noch mit der Bewertung, vielleicht muss noch ein Webservice aktiviert werden.

Finde nichts dazu in Google play store!

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 18. August 2021, 11:34 Uhr

Finde nichts dazu in Google play store!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aiways.eu.auto&gl=DE

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von DerJoerg am 18. August 2021, 09:27 Uhr

Warte noch mit der Bewertung, vielleicht muss noch ein Webservice aktiviert werden.

Bei mir kommt nur Startbildschirm und sonst passiert nichts weiter

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210818_161224.jpg
Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo

Bei mir auch nur der Screen.....

Gruß

Henrik

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo
Zitat von DerJoerg am 18. August 2021, 09:27 Uhr

Die App-Verfügbarkeit ist nur der erste Schritt zur Nutzung. Stande doch auch so in der Infomail:

"Damit Sie die neue Aiways App in vollem Umfang nutzen können, benötigt Ihr Aiways U5 verschiedene technische Software-Updates. Unser Kooperationspartner A.T.U wird Sie schon bald kontaktieren, um einen Termin zur Durchführung dieses Updates mit Ihnen zu vereinbaren. Sobald die Updates an Ihrem Aiways U5 durchgeführt sind, können Sie die Aiways App selbstständig herunterladen (erhältlich im Apple Store und bei Google Play). Eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung der Aiways App erhalten Sie von uns, wenn diese offiziell zum Download bereitsteht."

Thilo und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloElmow
Zitat von Fuesix am 16. August 2021, 21:09 Uhr

Frustrierend… Das hätten sie vor 3 Wochen ahnen und schon mal aufspielen können. Jetzt geht wieder ne Warterei los. 😩

Warten tut man ab dem Besuch bei ATU vorher ist alles nur Vorbereitung .

Ich denke es wird werden...

Moin

Hat irgendwer schon was wegen der App gehört - ist ja nun schon wieder über eine Woche her und es tut sich mal wieder nichts mehr.

Keine Nachricht kein gar nichts, es war lediglich bei der Android Version ein Update von 1.0.3 auf 1.0.4 - aber keinerlei Funktion wie gehabt.

Gruß

Dasepp

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 24. August 2021, 11:12 Uhr

Moin

Hat irgendwer schon was wegen der App gehört - ist ja nun schon wieder über eine Woche her und es tut sich mal wieder nichts mehr.

Keine Nachricht kein gar nichts, es war lediglich bei der Android Version ein Update von 1.0.3 auf 1.0.4 - aber keinerlei Funktion wie gehabt.

Gruß

Dasepp

Sorry - aber ich kann die Aussage "es tut sich mal wieder nichts mehr" nicht nachvollziehen. AIWAYS hat sich doch seit der E-Mail dazu nicht mehr geäußert. Nur weil die App jetzt schon verfügbar ist, heißt das doch nicht, dass direkt alle Autos sofort die Updates bekommen und für die App freigeschaltet werden. Das wird noch eine Weile dauern, bis die App für alle funktionieren wird.

Berni, Elmow und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BerniElmowAugenMartiri
VorherigeSeite 9 von 24Nächste