ATU Servicestützpunkte
Zitat von guybrush am 13. Oktober 2020, 17:06 UhrZitat von Axel am 13. Oktober 2020, 15:11 UhrZitat von Dernorddeutsche am 11. Oktober 2020, 23:49 UhrAls für das Werkstatthandbuch anbei der Link
https://mobile.ai-ways.eu/de/tis/
Hallo, hab das Mal probiert, bekomme meine Mail immer als unzustellbar zurück wenn ich die Daten beantrage. Seltsam, aber wenn es stimmt was mein Chef sagt liegt es wohl an mir😂.
Mal noch eine andere Frage. Hast Du schon was von Deinen bestellten Fußmatten gehört oder gesehen?
Gruß Axel
Was habt ihr denn in euere Mail an AIWAYS geschrieben? Ich hatte da vor Wochen einen Zugang beantragt, vor einiger Zeit auch nochmal nachgehakt und bislang keinerlei Reaktion bekommen...
Zitat von Axel am 13. Oktober 2020, 15:11 UhrZitat von Dernorddeutsche am 11. Oktober 2020, 23:49 UhrAls für das Werkstatthandbuch anbei der Link
Hallo, hab das Mal probiert, bekomme meine Mail immer als unzustellbar zurück wenn ich die Daten beantrage. Seltsam, aber wenn es stimmt was mein Chef sagt liegt es wohl an mir😂.
Mal noch eine andere Frage. Hast Du schon was von Deinen bestellten Fußmatten gehört oder gesehen?
Gruß Axel
Was habt ihr denn in euere Mail an AIWAYS geschrieben? Ich hatte da vor Wochen einen Zugang beantragt, vor einiger Zeit auch nochmal nachgehakt und bislang keinerlei Reaktion bekommen...
Zitat von elektrofan am 13. Oktober 2020, 17:57 UhrZitat von Gunnar am 13. Oktober 2020, 17:22 UhrGeht mir auch so.....
dito, habe es heute noch mal versucht, jeweils auf englisch,
eventuell nächster Versuch in chinesisch
Zitat von Gunnar am 13. Oktober 2020, 17:22 UhrGeht mir auch so.....
dito, habe es heute noch mal versucht, jeweils auf englisch,
eventuell nächster Versuch in chinesisch
Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Oktober 2020, 18:24 UhrBei mir so:
Dear Ladys and Gentlemen,I would like to visit the after sales repair technical information.Please send me an user name and password to the e-mail below.With kind regardsMeine Mail am 02/05/2020, Antwort AIWAYS am 15/06/20
Bei mir so:
Zitat von stpkle am 14. Oktober 2020, 09:38 UhrIch habe heute auch eine Mail (auf englisch) an technical@ai-ways.com geschickt, mit der bitte um Zusendung der Login-Daten. Das ich eine Antwort bekomme glaube ich allerdings nicht. Die Unterlagen, die dort zur Verfügung stehen sind sicher alle in chinesischer Schrift gehalten, das macht die Sache dann auch nicht viel einfacher.
Ich habe heute auch eine Mail (auf englisch) an technical@ai-ways.com geschickt, mit der bitte um Zusendung der Login-Daten. Das ich eine Antwort bekomme glaube ich allerdings nicht. Die Unterlagen, die dort zur Verfügung stehen sind sicher alle in chinesischer Schrift gehalten, das macht die Sache dann auch nicht viel einfacher.
Zitat von A4cabrio am 14. Oktober 2020, 09:41 UhrNein ist alles auf Englisch vorhanden Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbücher 😉
Nein ist alles auf Englisch vorhanden Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbücher 😉
Zitat von stpkle am 14. Oktober 2020, 09:55 UhrZitat von A4cabrio am 14. Oktober 2020, 09:41 UhrNein ist alles auf Englisch vorhanden Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbücher 😉
Okay und wie komme ich daran?
Zitat von A4cabrio am 14. Oktober 2020, 09:41 UhrNein ist alles auf Englisch vorhanden Ersatzteilkatalog und Werkstatthandbücher 😉
Okay und wie komme ich daran?
Zitat von guybrush am 14. Oktober 2020, 10:34 UhrIch hatte heute morgen die Zugangsdaten in meiner Inbox. Jetzt werde ich mir das mal in Ruhe anschauen. Eine Sache ist mir schon aufgefallen: Die Kamera innen oben wird als "Surveillance" Kamera bezeichnet, also ist die wohl als Alarmanlage gedacht. Die Kamera an der Seite, wird als "Facial Recognition" bezeichnet, also offenbar wird die Funktion weiter vorgesehen sein, auch wenn in den letzten Infos immer nur von einer "Müdigkeitserkennung" die Rede war.
Ich hatte heute morgen die Zugangsdaten in meiner Inbox. Jetzt werde ich mir das mal in Ruhe anschauen. Eine Sache ist mir schon aufgefallen: Die Kamera innen oben wird als "Surveillance" Kamera bezeichnet, also ist die wohl als Alarmanlage gedacht. Die Kamera an der Seite, wird als "Facial Recognition" bezeichnet, also offenbar wird die Funktion weiter vorgesehen sein, auch wenn in den letzten Infos immer nur von einer "Müdigkeitserkennung" die Rede war.
Zitat von stpkle am 14. Oktober 2020, 12:16 UhrZitat von guybrush am 14. Oktober 2020, 10:34 UhrIch hatte heute morgen die Zugangsdaten in meiner Inbox. Jetzt werde ich mir das mal in Ruhe anschauen. Eine Sache ist mir schon aufgefallen: Die Kamera innen oben wird als "Surveillance" Kamera bezeichnet, also ist die wohl als Alarmanlage gedacht. Die Kamera an der Seite, wird als "Facial Recognition" bezeichnet, also offenbar wird die Funktion weiter vorgesehen sein, auch wenn in den letzten Infos immer nur von einer "Müdigkeitserkennung" die Rede war.
Wie lange hat das mit der Zusendung der Zugangsdaten gedauert?
Zitat von guybrush am 14. Oktober 2020, 10:34 UhrIch hatte heute morgen die Zugangsdaten in meiner Inbox. Jetzt werde ich mir das mal in Ruhe anschauen. Eine Sache ist mir schon aufgefallen: Die Kamera innen oben wird als "Surveillance" Kamera bezeichnet, also ist die wohl als Alarmanlage gedacht. Die Kamera an der Seite, wird als "Facial Recognition" bezeichnet, also offenbar wird die Funktion weiter vorgesehen sein, auch wenn in den letzten Infos immer nur von einer "Müdigkeitserkennung" die Rede war.
Wie lange hat das mit der Zusendung der Zugangsdaten gedauert?
Zitat von lucky am 14. Oktober 2020, 13:33 UhrIch war heute bei ATU Filiale Aachen - Brand - die stand nicht auf der hier geposteten Liste.
Vorweg, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Dort kannte man den Namen Aiways noch nicht. Nach einer kurzen Erklärung bat ich darum mal im System nachzuschauen ob das System Aiways schon kennt und evtl. schon Zubehör gelistet ist. Er schaute dann anhand der Schlüsselnummern 1568 AAB nach dem U5, aber das System kannte die Nummern nicht auch die Suche nach „Aiways“ blieb ergebnislos. Mal sehen wann dort aktualisiert wird.
Ich war heute bei ATU Filiale Aachen - Brand - die stand nicht auf der hier geposteten Liste.
Vorweg, der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Dort kannte man den Namen Aiways noch nicht. Nach einer kurzen Erklärung bat ich darum mal im System nachzuschauen ob das System Aiways schon kennt und evtl. schon Zubehör gelistet ist. Er schaute dann anhand der Schlüsselnummern 1568 AAB nach dem U5, aber das System kannte die Nummern nicht auch die Suche nach „Aiways“ blieb ergebnislos. Mal sehen wann dort aktualisiert wird.