Ausstattung U5
Zitat von Gunnar am 17. August 2020, 11:32 UhrZitat von Thilo am 17. August 2020, 09:43 UhrHat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?
nö, aber mit Kinder sowieso ein NoGo 🙂
Zitat von Thilo am 17. August 2020, 09:43 UhrHat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?
nö, aber mit Kinder sowieso ein NoGo 🙂
Zitat von Saab900 am 17. August 2020, 21:43 UhrZitat von Thilo am 17. August 2020, 09:43 UhrHallo,
ich finde die helle Lederausstattung echt schick, aber ist die nicht super empfindlich ?
Ich habe gehört, das Jeans auf hellem Leder abfärben. Hat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?
Ich war jahrelang Verkäufer im Autohaus und arbeite seit nun 10 Jahren in der Branche und dieses Gerücht hält sich hartnäckig.
Ich hatte bisher viele Autos mit Leder in weiß, beige oder Brandy und hatte noch nie Probleme damit.
Natürlich sieht man Dreck auf hellem Leder besser, aber ist trotzdem auch auf schwarzem Leder sichtbar.
Deswegen würde ich den Aiways auf jedenfall mit dem hellen Leder bestellen, dadurch wirkt der Innenraum heller und freundlicher.
Außerdem ist es im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung etwas kühler.
Zitat von Thilo am 17. August 2020, 09:43 UhrHallo,
ich finde die helle Lederausstattung echt schick, aber ist die nicht super empfindlich ?
Ich habe gehört, das Jeans auf hellem Leder abfärben. Hat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?
Ich war jahrelang Verkäufer im Autohaus und arbeite seit nun 10 Jahren in der Branche und dieses Gerücht hält sich hartnäckig.
Ich hatte bisher viele Autos mit Leder in weiß, beige oder Brandy und hatte noch nie Probleme damit.
Natürlich sieht man Dreck auf hellem Leder besser, aber ist trotzdem auch auf schwarzem Leder sichtbar.
Deswegen würde ich den Aiways auf jedenfall mit dem hellen Leder bestellen, dadurch wirkt der Innenraum heller und freundlicher.
Zitat von Gunnar am 17. August 2020, 22:05 UhrAußerdem ist es im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung etwas kühler.
Das ist natürlich ein gutes Argument 😅
Das ist natürlich ein gutes Argument 😅
Zitat von Michael am 18. August 2020, 08:10 UhrUnd es sieht, für meinen Geschmack, auch noch edler aus als das dunkle Leder.
Was das Auto optisch aufwertet!!!
Und es sieht, für meinen Geschmack, auch noch edler aus als das dunkle Leder.
Was das Auto optisch aufwertet!!!
Zitat von Patrick am 18. August 2020, 09:42 UhrHallo zusammen,
auch ich habe auf der Roadshow nun einen U5 gekauft. Als ich nun meinen Vertrag aber nochmals durchgelesen habe, steht nichts von einer Sitzheizung beim Premiummodell dabei. Da diese so oft schon erwähnt wurde in Artikeln über den U5 und inoffiziellen Statements von z. B. Euronics habe ich darauf gar nicht geachtet. Weiß jemand was dazu ob die Sitzheizung wirklich im Premiummodell vorhanden ist?
VG Patrick
Hallo zusammen,
auch ich habe auf der Roadshow nun einen U5 gekauft. Als ich nun meinen Vertrag aber nochmals durchgelesen habe, steht nichts von einer Sitzheizung beim Premiummodell dabei. Da diese so oft schon erwähnt wurde in Artikeln über den U5 und inoffiziellen Statements von z. B. Euronics habe ich darauf gar nicht geachtet. Weiß jemand was dazu ob die Sitzheizung wirklich im Premiummodell vorhanden ist?
VG Patrick
Zitat von my-aiways am 18. August 2020, 09:50 UhrZitat von Patrick am 18. August 2020, 09:42 UhrHallo zusammen,
VG Patrick
Im vorläufigen Datenblatt steht es unter "Sitzplätze". Kannst ja mal die Teile des Vertrags hochladen wo die Austattung benannt ist.
VG Patrick
Im vorläufigen Datenblatt steht es unter "Sitzplätze". Kannst ja mal die Teile des Vertrags hochladen wo die Austattung benannt ist.
Zitat von Patrick am 18. August 2020, 10:00 UhrHier mal die Ausstattungsliste auf dem Vertrag
Hier mal die Ausstattungsliste auf dem Vertrag
Hochgeladene Dateien:Zitat von my-aiways am 18. August 2020, 10:23 UhrOK...würde jetzt einfach mal behaupten es sind einfach nur die Sachen aufgeführt welche die besten "Verkaufsargumente" sind. Airbags, ISOFIX und Co. sind ja auch nicht aufgeführt. Am besten sind ja immer Hinweise auf ein umfangreiches Datenblatt.
OK...würde jetzt einfach mal behaupten es sind einfach nur die Sachen aufgeführt welche die besten "Verkaufsargumente" sind. Airbags, ISOFIX und Co. sind ja auch nicht aufgeführt. Am besten sind ja immer Hinweise auf ein umfangreiches Datenblatt.
Zitat von NeoCyberSurfer am 18. August 2020, 14:50 UhrZitat von Patrick am 18. August 2020, 09:42 UhrHallo zusammen,
VG Patrick
Kann sich vielleicht einer der bei der Roadshow schon teilgenommen und einen Kauf getätigt hat nochmal dazu äußern? Ich ging davon aus, dass in der Premiumversion eine Sitzheizung in der Vorderreihe vorhanden ist; deswegen wollten wir eigentlich auch die Premium Version kaufen.
VG Patrick
Kann sich vielleicht einer der bei der Roadshow schon teilgenommen und einen Kauf getätigt hat nochmal dazu äußern? Ich ging davon aus, dass in der Premiumversion eine Sitzheizung in der Vorderreihe vorhanden ist; deswegen wollten wir eigentlich auch die Premium Version kaufen.