Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 11 von 23Nächste
Zitat von Rasti am 18. August 2020, 15:41 Uhr

Laut Datenblatt hat er vorne Sitzheizung

Aber nur in der Premiumversion !

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Aber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.

Oder vielleicht sogar einem der Mitarbeiter das Datenblatt mal zeigen und fragen was davon schon sicher ist und was noch vorläufigen Status.

Auf irgendeinem (chinesischen?) Video habe ich bei der Vorführung des Bildschirms die Symbole und Einstellung für die Sitzheizung gesehen.

Zitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 Uhr

Aber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.

Oder vielleicht sogar einem der Mitarbeiter das Datenblatt mal zeigen und fragen was davon schon sicher ist und was noch vorläufigen Status.

Nach Rückfrage auf der Roadshow ist das in der Premium Version Serie. Standard hat keine Stizheizung vorne.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 Uhr

Da du nun schon den Vertrag geschlossen hast und auch der finale Konfigurator noch nicht online ist (und man damit quasi die Katze im Sack kauft für alles was nicht im Vertrag steht), würde ich den Händler um kurze, schriftliche Bestätigung bitten. Ggfl. mit Zusendung des vorläufigen Datenblattes, in den er bestätigt, dass diese Punkte auch Bestandteil der bestellten Version sind. Ich würde vermuten es ist Bestandteil der Premium-Version, nur haben sie nicht alle Punkte nochmals aufgeführt, was auch Sinn machen würde, wenn die Premium-Version schon klar definiert und kommuniziert wäre.

@guybrush

danke fürs Nachfragen, da bin ich jetzt beruhigt 🙂

@tomcologne

danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal machen.

Mit den Infos die ich erhalte, halte ich euch dann am laufenden.

Hallo zusammen, kann jemand mal bei Aiways anklopfen und sie über die (unnütze) Kopfstütze im Fond ansprechen da sie bei grossen Menschen ehr zu einem genickbruch führen kann als das sie nützlich ist?
im Video sieht Ihr ab Minute 3.10 bis ca.3.20. Und ab  4:20-4:30 Die Beanstandung des Moderators.

hoffe das das Aiways noch lösen kann.

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Laptop Halter für den Beifahrer:

https://youtu.be/NOCyc-v4O-U?t=170

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Hat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von daniel.u am 25. August 2020, 08:17 Uhr

Hat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?

Da es keine Radmulde gibt, bleibt nur das Reifenreparaturset.

Olibaer und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olibaerdaniel.u
VorherigeSeite 11 von 23Nächste