Ausstattung U5
Zitat von Thilo am 18. August 2020, 16:10 UhrZitat von Rasti am 18. August 2020, 15:41 UhrLaut Datenblatt hat er vorne Sitzheizung
Aber nur in der Premiumversion !
Zitat von Rasti am 18. August 2020, 15:41 UhrLaut Datenblatt hat er vorne Sitzheizung
Aber nur in der Premiumversion !
Zitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 UhrAber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.
Oder vielleicht sogar einem der Mitarbeiter das Datenblatt mal zeigen und fragen was davon schon sicher ist und was noch vorläufigen Status.
Aber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.
Oder vielleicht sogar einem der Mitarbeiter das Datenblatt mal zeigen und fragen was davon schon sicher ist und was noch vorläufigen Status.
Zitat von Hech am 19. August 2020, 10:02 UhrAuf irgendeinem (chinesischen?) Video habe ich bei der Vorführung des Bildschirms die Symbole und Einstellung für die Sitzheizung gesehen.
Auf irgendeinem (chinesischen?) Video habe ich bei der Vorführung des Bildschirms die Symbole und Einstellung für die Sitzheizung gesehen.
Zitat von Gunnar am 19. August 2020, 10:16 UhrZitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 UhrAber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.
Nach Rückfrage auf der Roadshow ist das in der Premium Version Serie. Standard hat keine Stizheizung vorne.
Zitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 UhrAber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.
Nach Rückfrage auf der Roadshow ist das in der Premium Version Serie. Standard hat keine Stizheizung vorne.
Zitat von tomcologne am 19. August 2020, 10:21 UhrZitat von Patrick am 18. August 2020, 21:09 UhrAber das ist ja nur ein vorläufiges Datenblatt, daher wäre es schon interessant ob Sitzheizung drinnen ist.
Da du nun schon den Vertrag geschlossen hast und auch der finale Konfigurator noch nicht online ist (und man damit quasi die Katze im Sack kauft für alles was nicht im Vertrag steht), würde ich den Händler um kurze, schriftliche Bestätigung bitten. Ggfl. mit Zusendung des vorläufigen Datenblattes, in den er bestätigt, dass diese Punkte auch Bestandteil der bestellten Version sind. Ich würde vermuten es ist Bestandteil der Premium-Version, nur haben sie nicht alle Punkte nochmals aufgeführt, was auch Sinn machen würde, wenn die Premium-Version schon klar definiert und kommuniziert wäre.
Da du nun schon den Vertrag geschlossen hast und auch der finale Konfigurator noch nicht online ist (und man damit quasi die Katze im Sack kauft für alles was nicht im Vertrag steht), würde ich den Händler um kurze, schriftliche Bestätigung bitten. Ggfl. mit Zusendung des vorläufigen Datenblattes, in den er bestätigt, dass diese Punkte auch Bestandteil der bestellten Version sind. Ich würde vermuten es ist Bestandteil der Premium-Version, nur haben sie nicht alle Punkte nochmals aufgeführt, was auch Sinn machen würde, wenn die Premium-Version schon klar definiert und kommuniziert wäre.
Zitat von Patrick am 20. August 2020, 00:06 Uhr@guybrush
danke fürs Nachfragen, da bin ich jetzt beruhigt 🙂
@tomcologne
danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal machen.
Mit den Infos die ich erhalte, halte ich euch dann am laufenden.
danke fürs Nachfragen, da bin ich jetzt beruhigt 🙂
danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal machen.
Mit den Infos die ich erhalte, halte ich euch dann am laufenden.
Zitat von Merlin681 am 20. August 2020, 06:32 UhrHallo zusammen, kann jemand mal bei Aiways anklopfen und sie über die (unnütze) Kopfstütze im Fond ansprechen da sie bei grossen Menschen ehr zu einem genickbruch führen kann als das sie nützlich ist?
im Video sieht Ihr ab Minute 3.10 bis ca.3.20. Und ab 4:20-4:30 Die Beanstandung des Moderators.https://youtu.be/VUmwUsil0Ic
hoffe das das Aiways noch lösen kann.
Hallo zusammen, kann jemand mal bei Aiways anklopfen und sie über die (unnütze) Kopfstütze im Fond ansprechen da sie bei grossen Menschen ehr zu einem genickbruch führen kann als das sie nützlich ist?
im Video sieht Ihr ab Minute 3.10 bis ca.3.20. Und ab 4:20-4:30 Die Beanstandung des Moderators.
hoffe das das Aiways noch lösen kann.
Zitat von daniel.u am 25. August 2020, 08:17 UhrHat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?
Hat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?
Zitat von Gunnar am 25. August 2020, 08:49 UhrZitat von daniel.u am 25. August 2020, 08:17 UhrHat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?
Da es keine Radmulde gibt, bleibt nur das Reifenreparaturset.
Zitat von daniel.u am 25. August 2020, 08:17 UhrHat der U5 eigentlich ein Ersatzrad/Notrad oder ein Reifenreparaturset an Board?
Da es keine Radmulde gibt, bleibt nur das Reifenreparaturset.