Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 12 von 23Nächste

Ja, ja. Radmulde gibt es keine. Habe auch geguckt. Da es eine "Zusatzbatterie-Mulde" gibt, kann es keine Radmulde geben. Wenn man aber diesen Schaumstoff, der zwischen der vorhandener Mulde und den Zwischenboden rausnimmt ist genug Platz für ein Rad. Hoffe ich! Mindestens ein Notrad würde reinpassen. Habe am einem Kona festgestellt, dieser Schaumstoff ist tatsächlich für die Akustik-Dämmung da und nicht damit man viele Ablagefächer hat. Ein Freund mit Kona hat diesen Schaumstoff rausgenommen und siehe mal, oder besser höre mal Abrollgeräusche ohne ende. Denke hier wird es genau so sein. Eine Reserve ist jedoch prima. Will sehen wie man einen zerfetzten Reifen oder einen beschädigten Ventil mit einem Reparaturset "repariert".

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

.... Und jeder Reifenhändler bringt dich um, wenn du den Schaum in den Reifen spritzt. Das klebt an der Felge und lässt sich nie wieder entfernen 😉 Aber Gott sei Dank sind ja Reifenschäden sehr sehr selten. Und dann muss man halt einen Abschlepper bemühen, da ich vermute, dass nicht nur der Reifen nicht drin ist sondern auch der Wagenheber fehlen wird.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

und die RDK Sensoren kannst dann auch wegschmeißen !

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

Gerade eben per Mail:

Hochgeladene Dateien:
Firechief, NeoCyberSurfer und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefNeoCyberSurferdaniel.u

Wie geil Klima unten und dunkle Scheiben wenn dann Premium 👍😍

Die dunkle Scheibe nur als Heckklappe oder hab ich was übersehen ?

Und keine Lenkradheizung? Oder habe ich da was übersehen?

Nein, stand aber schon beim MJ. 2019 fest

Und: On-board tool (reflective clothing + trailer hook)

Also doch mit AHK? Weil Trailerhook ist ja AHK.

Abschlepphaken Öse

VorherigeSeite 12 von 23Nächste