Ausstattung U5
Zitat von hrochy am 25. August 2020, 20:33 UhrJa, ja. Radmulde gibt es keine. Habe auch geguckt. Da es eine "Zusatzbatterie-Mulde" gibt, kann es keine Radmulde geben. Wenn man aber diesen Schaumstoff, der zwischen der vorhandener Mulde und den Zwischenboden rausnimmt ist genug Platz für ein Rad. Hoffe ich! Mindestens ein Notrad würde reinpassen. Habe am einem Kona festgestellt, dieser Schaumstoff ist tatsächlich für die Akustik-Dämmung da und nicht damit man viele Ablagefächer hat. Ein Freund mit Kona hat diesen Schaumstoff rausgenommen und siehe mal, oder besser höre mal Abrollgeräusche ohne ende. Denke hier wird es genau so sein. Eine Reserve ist jedoch prima. Will sehen wie man einen zerfetzten Reifen oder einen beschädigten Ventil mit einem Reparaturset "repariert".
Ja, ja. Radmulde gibt es keine. Habe auch geguckt. Da es eine "Zusatzbatterie-Mulde" gibt, kann es keine Radmulde geben. Wenn man aber diesen Schaumstoff, der zwischen der vorhandener Mulde und den Zwischenboden rausnimmt ist genug Platz für ein Rad. Hoffe ich! Mindestens ein Notrad würde reinpassen. Habe am einem Kona festgestellt, dieser Schaumstoff ist tatsächlich für die Akustik-Dämmung da und nicht damit man viele Ablagefächer hat. Ein Freund mit Kona hat diesen Schaumstoff rausgenommen und siehe mal, oder besser höre mal Abrollgeräusche ohne ende. Denke hier wird es genau so sein. Eine Reserve ist jedoch prima. Will sehen wie man einen zerfetzten Reifen oder einen beschädigten Ventil mit einem Reparaturset "repariert".
Zitat von Firechief am 26. August 2020, 08:28 Uhr.... Und jeder Reifenhändler bringt dich um, wenn du den Schaum in den Reifen spritzt. Das klebt an der Felge und lässt sich nie wieder entfernen 😉 Aber Gott sei Dank sind ja Reifenschäden sehr sehr selten. Und dann muss man halt einen Abschlepper bemühen, da ich vermute, dass nicht nur der Reifen nicht drin ist sondern auch der Wagenheber fehlen wird.
.... Und jeder Reifenhändler bringt dich um, wenn du den Schaum in den Reifen spritzt. Das klebt an der Felge und lässt sich nie wieder entfernen 😉 Aber Gott sei Dank sind ja Reifenschäden sehr sehr selten. Und dann muss man halt einen Abschlepper bemühen, da ich vermute, dass nicht nur der Reifen nicht drin ist sondern auch der Wagenheber fehlen wird.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. August 2020, 11:42 UhrGerade eben per Mail:
Gerade eben per Mail:
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. August 2020, 12:58 UhrDie dunkle Scheibe nur als Heckklappe oder hab ich was übersehen ?
Die dunkle Scheibe nur als Heckklappe oder hab ich was übersehen ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. August 2020, 15:15 UhrNein, stand aber schon beim MJ. 2019 fest
Nein, stand aber schon beim MJ. 2019 fest
Zitat von Samoth172 am 26. August 2020, 16:06 UhrUnd: On-board tool (reflective clothing + trailer hook)
Also doch mit AHK? Weil Trailerhook ist ja AHK.
Und: On-board tool (reflective clothing + trailer hook)
Also doch mit AHK? Weil Trailerhook ist ja AHK.