Ausstattung U5
Zitat von daniel.u am 26. August 2020, 20:48 UhrHat sich das Drehmoment leicht verringert? Jetzt 310 Nm anstelle 315 Nm. Dafür hat sich die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h gesteigert.. 7,8 Sekunden anstatt 9 Sekunden.
Von der Zuladung habe ich nix gefunden...
Hat sich das Drehmoment leicht verringert? Jetzt 310 Nm anstelle 315 Nm. Dafür hat sich die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h gesteigert.. 7,8 Sekunden anstatt 9 Sekunden.
Von der Zuladung habe ich nix gefunden...
Zitat von grisu_de am 26. August 2020, 21:55 UhrVielen Dank an alle, die immer so schnell ihre Informationen mit uns teilen!
Aber ich muss jetzt mal die Frage loswerden, wo Ihr diese Infos bekommt? Ich habe mich auch schon vor Monaten bei Aiways und Euronics für die Newsletter angemeldet und bisher noch keine wirklich brauchbaren neuen Infos erhalten.
Vielen Dank an alle, die immer so schnell ihre Informationen mit uns teilen!
Aber ich muss jetzt mal die Frage loswerden, wo Ihr diese Infos bekommt? Ich habe mich auch schon vor Monaten bei Aiways und Euronics für die Newsletter angemeldet und bisher noch keine wirklich brauchbaren neuen Infos erhalten.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. August 2020, 21:57 UhrDie letzten Infos sind von Euronics als Anlage zu der Probefahrt im Rahmen der Roadshow
Die letzten Infos sind von Euronics als Anlage zu der Probefahrt im Rahmen der Roadshow
Zitat von Gunnar am 26. August 2020, 22:04 UhrZitat von A4cabrio am 26. August 2020, 21:38 UhrSind die Gewichte auch angestiegen ?
Offizielles Gewicht bei Standard, Premium (Glasdach): 1720 kg / 1770 kg. Woher das Gewicht im Datenblatt kommt, weiß wohl nur Aiways ....
Zitat von A4cabrio am 26. August 2020, 21:38 UhrSind die Gewichte auch angestiegen ?
Offizielles Gewicht bei Standard, Premium (Glasdach): 1720 kg / 1770 kg. Woher das Gewicht im Datenblatt kommt, weiß wohl nur Aiways ....
Zitat von Firechief am 26. August 2020, 22:55 UhrWas ist unter "active intake grill" zu verstehen? Ist das wie beim FL Ioniq die bewegliche Lüftungsklappe in der Front?
Außerdem der "Traffic Jam Assistant(TJA)". Kann sowas ohne Navi funktionieren?
Was ist unter "active intake grill" zu verstehen? Ist das wie beim FL Ioniq die bewegliche Lüftungsklappe in der Front?
Außerdem der "Traffic Jam Assistant(TJA)". Kann sowas ohne Navi funktionieren?
Zitat von Saab900 am 26. August 2020, 23:38 UhrZitat von Firechief am 26. August 2020, 22:55 UhrAußerdem der "Traffic Jam Assistant(TJA)". Kann sowas ohne Navi funktionieren?
Der TJA ist der Stauassistent
Zitat von Firechief am 26. August 2020, 22:55 UhrAußerdem der "Traffic Jam Assistant(TJA)". Kann sowas ohne Navi funktionieren?
Der TJA ist der Stauassistent
Zitat von nordish bynature am 27. August 2020, 00:04 UhrDoppelDaumen hoch für die tollen Informationen!!
Was mich allerdings zusätzlich ganz arg interessiert, ist ob die mal angekündigte Memory-Funktion für den Fahrersitz kommt. Meine bessere Hälfte und ich haben sehr unterschiedliche "Sichthöhen" ; )
Deswegen fand ich die angekündigte Memory-Funktion per Gesichtserkennung einfach mega....
Hat da irgendjemand vielleicht eine Info ??
DoppelDaumen hoch für die tollen Informationen!!
Was mich allerdings zusätzlich ganz arg interessiert, ist ob die mal angekündigte Memory-Funktion für den Fahrersitz kommt. Meine bessere Hälfte und ich haben sehr unterschiedliche "Sichthöhen" ; )
Deswegen fand ich die angekündigte Memory-Funktion per Gesichtserkennung einfach mega....
Hat da irgendjemand vielleicht eine Info ??
Zitat von Firechief am 27. August 2020, 00:18 Uhr😀 Danke @saab900
Ich dachte, dass ist sowas wie im Navi, was dich bei Stau über eine Alternativroute schickt. Danke für die Aufklärung!
😀 Danke @saab900
Ich dachte, dass ist sowas wie im Navi, was dich bei Stau über eine Alternativroute schickt. Danke für die Aufklärung!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. August 2020, 08:47 UhrDas mit der Memoryfunktion bzw. Easy Entry interessiert mich auch.
Ich habe am 04/09 Termin
Das mit der Memoryfunktion bzw. Easy Entry interessiert mich auch.
Ich habe am 04/09 Termin