Ausstattung U5
Zitat von Gunnar am 13. August 2020, 16:05 UhrZitat von Waldbauernbub am 13. August 2020, 14:08 UhrHat jemand eigentlich belastbare Infos zu den Änderungen von Bj 2020 zu Bj2021?
Belastbar ist ja immer schwierig, nach dem sich Aiways irgendwie nicht so recht äußert. Gelesen hab ich von einem neuen Antrieb mit integrierter Leistungselektronik, was unter anderem auch zu einem besseren Thermalmanagement führt, da es jetzt nur noch eine Baugruppe (anstellen von zwei) ist. Die CUP-Holder vorne werden vergrößert, da sie bisher nur für schmale Teeflaschen taugen. Zahlreiche Softwareverbesserungen und Freischaltung von Abstandsregeltempomat, Einparkfunktion, etc. Aber das ist ja auch schon für das 2020er Modell relevant.
Zitat von Waldbauernbub am 13. August 2020, 14:08 UhrHat jemand eigentlich belastbare Infos zu den Änderungen von Bj 2020 zu Bj2021?
Belastbar ist ja immer schwierig, nach dem sich Aiways irgendwie nicht so recht äußert. Gelesen hab ich von einem neuen Antrieb mit integrierter Leistungselektronik, was unter anderem auch zu einem besseren Thermalmanagement führt, da es jetzt nur noch eine Baugruppe (anstellen von zwei) ist. Die CUP-Holder vorne werden vergrößert, da sie bisher nur für schmale Teeflaschen taugen. Zahlreiche Softwareverbesserungen und Freischaltung von Abstandsregeltempomat, Einparkfunktion, etc. Aber das ist ja auch schon für das 2020er Modell relevant.
Zitat von kuttis am 13. August 2020, 20:41 UhrDas electric blue kommt zu uns, das Storm blue und das Red erst einmal nicht.
Das electric blue kommt zu uns, das Storm blue und das Red erst einmal nicht.
Zitat von Waldbauernbub am 13. August 2020, 20:43 UhrScroll diese Seite ganz nach oben, das ist electric blue. 😉
Viel eher türkis.
Das storm blue geht eher in Richtung "mittelblau".
Scroll diese Seite ganz nach oben, das ist electric blue. 😉
Viel eher türkis.
Das storm blue geht eher in Richtung "mittelblau".
Zitat von Waldbauernbub am 13. August 2020, 20:47 Uhr
Das gooseberry red sieht aber auch viel "matter" aus als das auf dem Bild von der Cheng Du Motorshow.
Das gooseberry red sieht aber auch viel "matter" aus als das auf dem Bild von der Cheng Du Motorshow.
Zitat von A4cabrio am 13. August 2020, 21:00 UhrDas ja schon das dritte blau 🤪
egal sonst wird er weiß wenn der Innenraum passt und das Fahrwerk auch gut ist ✌️
Das ja schon das dritte blau 🤪
egal sonst wird er weiß wenn der Innenraum passt und das Fahrwerk auch gut ist ✌️
Zitat von Waldbauernbub am 15. August 2020, 21:55 UhrNot yet, I think we'll have to wait for the configurator.
Not yet, I think we'll have to wait for the configurator.
Zitat von Thilo am 17. August 2020, 09:43 UhrHallo,
ich finde die helle Lederausstattung echt schick, aber ist die nicht super empfindlich ?
Ich habe gehört, das Jeans auf hellem Leder abfärben. Hat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?
Hallo,
ich finde die helle Lederausstattung echt schick, aber ist die nicht super empfindlich ?
Ich habe gehört, das Jeans auf hellem Leder abfärben. Hat jemand Erfahrung mit hellen Ledersitzen ?