Ausstattung U5
Zitat von hrochy am 25. Juli 2020, 18:15 UhrSo und jetzt ist hier jemand, der mit U5 in DE herumfährt! Römer-Kindersitze gibt es in CN nicht. Man mach doch mehr Bilder, und her damit. Auch mit ein paar Info könntest du beitragen. Sind welche Anschlüsse fürs zusätzliche Batterie? Hat die Karre überhaupt einen Reserverad? Hab nirgens gesehen. und und und
So und jetzt ist hier jemand, der mit U5 in DE herumfährt! Römer-Kindersitze gibt es in CN nicht. Man mach doch mehr Bilder, und her damit. Auch mit ein paar Info könntest du beitragen. Sind welche Anschlüsse fürs zusätzliche Batterie? Hat die Karre überhaupt einen Reserverad? Hab nirgens gesehen. und und und
Zitat von gee.em am 25. Juli 2020, 18:30 UhrDanke für das Bild! :-). Der linke rosafrabene Sitz ist aber dann nicht per Isofix befestigt, sondern einfach nach außen geschoben, oder?
Danke für das Bild! :-). Der linke rosafrabene Sitz ist aber dann nicht per Isofix befestigt, sondern einfach nach außen geschoben, oder?
Zitat von tomcologne am 25. Juli 2020, 19:40 UhrZitat von hrochy am 25. Juli 2020, 13:40 UhrHe-he-he, habe das Video gefunden, ist zwar nur eine Animation, aber etwas haben sie sich dabei gedacht...
Also alles was ich dazu bisher gelesen und gehört habe, wird es den Zusatzakku in Europa nicht geben. Ich persönlich würde dafür auch nichts zusätzlich bezahlen wollen. Für lange Strecken ohne Lademöglichkeiten sicher praktisch, aber so schlimm ist es mMn in Europa doch eher selten. Da kann man ja immer "mal schnell" nachladen.
Übrigens: Wer öffnet bei den Laderobotern eigentlich die Ladebuchse am PKW 😉
Zitat von hrochy am 25. Juli 2020, 13:40 UhrHe-he-he, habe das Video gefunden, ist zwar nur eine Animation, aber etwas haben sie sich dabei gedacht...
Also alles was ich dazu bisher gelesen und gehört habe, wird es den Zusatzakku in Europa nicht geben. Ich persönlich würde dafür auch nichts zusätzlich bezahlen wollen. Für lange Strecken ohne Lademöglichkeiten sicher praktisch, aber so schlimm ist es mMn in Europa doch eher selten. Da kann man ja immer "mal schnell" nachladen.
Übrigens: Wer öffnet bei den Laderobotern eigentlich die Ladebuchse am PKW 😉
Zitat von hrochy am 27. Juli 2020, 20:42 UhrZitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 UhrNur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.
Am meinem Bild nicht:
Zitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 UhrNur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.
Am meinem Bild nicht:
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gunnar am 27. Juli 2020, 20:58 UhrZitat von hrochy am 27. Juli 2020, 20:42 UhrZitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 UhrNur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.
Am meinem Bild nicht:
Hallo,
ja, so sollte es sein. Mein Bild stammt allerdings aus dem Vorführwagen in Leonberg, also der EU Version. Dort fehlen sämtliche Anschlüsse.
Zitat von hrochy am 27. Juli 2020, 20:42 UhrZitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 UhrNur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.
Am meinem Bild nicht:
Hallo,
ja, so sollte es sein. Mein Bild stammt allerdings aus dem Vorführwagen in Leonberg, also der EU Version. Dort fehlen sämtliche Anschlüsse.
Zitat von hrochy am 29. Juli 2020, 10:40 UhrHier ein Paar, wie ich finde schöne Bilder. Bischen runterscrollen und auf das erste Bild klicken, dann wird es größer und einfach den Pfeil nach rechts...
Vor allem die Bilder von innen sind detailhaft.
Hier ein Paar, wie ich finde schöne Bilder. Bischen runterscrollen und auf das erste Bild klicken, dann wird es größer und einfach den Pfeil nach rechts...
Vor allem die Bilder von innen sind detailhaft.
Zitat von Gunnar am 29. Juli 2020, 12:22 UhrSo sieht das mit dem zusatz Akku von unten aus:
So sieht das mit dem zusatz Akku von unten aus:
Hochgeladene Dateien:Zitat von Firechief am 8. August 2020, 13:37 UhrGab es eigentlich schon einmal Informationen, wie es mit dem laufenden Betrieb des U5 aussieht? Also ich meine im Besonderen, gibt es ein verpflichtendes ABO, um die App am Telefon nutzen zu können oder sonstige Kosten für Zusatzfeatures. Oder ist das alles gratis nutzbar? Hierzu gab es glaube ich noch keine Beiträge oder ich habe es überlesen.
Gab es eigentlich schon einmal Informationen, wie es mit dem laufenden Betrieb des U5 aussieht? Also ich meine im Besonderen, gibt es ein verpflichtendes ABO, um die App am Telefon nutzen zu können oder sonstige Kosten für Zusatzfeatures. Oder ist das alles gratis nutzbar? Hierzu gab es glaube ich noch keine Beiträge oder ich habe es überlesen.
Zitat von Gunnar am 8. August 2020, 17:56 UhrÜber die APP wurde bisher noch gar nichts gesagt. Die Chin. APP hat ja neben der Steuerung des Autos noch einen Chat, einen Newsletter und einen Onlineshop integriert. Bin mal gespannt, wie das in der EU Version aussehen wird.
Über die APP wurde bisher noch gar nichts gesagt. Die Chin. APP hat ja neben der Steuerung des Autos noch einen Chat, einen Newsletter und einen Onlineshop integriert. Bin mal gespannt, wie das in der EU Version aussehen wird.
Zitat von Waldbauernbub am 13. August 2020, 14:08 UhrHat jemand eigentlich belastbare Infos zu den Änderungen von Bj 2020 zu Bj2021?
Was ich bis jetzt weiß sind diverse Softwareupdates und (wahrscheinlich dem neuen Motor geschuldet) der Sprung auf 150kW/204PS.
Hat jemand eigentlich belastbare Infos zu den Änderungen von Bj 2020 zu Bj2021?
Was ich bis jetzt weiß sind diverse Softwareupdates und (wahrscheinlich dem neuen Motor geschuldet) der Sprung auf 150kW/204PS.