Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 8 von 23Nächste

So und jetzt ist hier jemand, der mit U5 in DE herumfährt! Römer-Kindersitze gibt es in CN nicht. Man mach doch mehr Bilder, und her damit. Auch mit ein paar Info könntest du beitragen. Sind welche Anschlüsse fürs zusätzliche Batterie? Hat die Karre überhaupt einen Reserverad? Hab nirgens gesehen. und und und

Danke für das Bild! :-). Der linke rosafrabene Sitz ist aber dann nicht per Isofix befestigt, sondern einfach nach außen geschoben, oder?

Zitat von hrochy am 25. Juli 2020, 13:40 Uhr

He-he-he, habe das Video gefunden, ist zwar nur eine Animation, aber etwas haben sie sich dabei gedacht...

https://www.youtube.com/watch?v=u2MtLLtVjCs

Also alles was ich dazu bisher gelesen und gehört habe, wird es den Zusatzakku in Europa nicht geben. Ich persönlich würde dafür auch nichts zusätzlich bezahlen wollen. Für lange Strecken ohne Lademöglichkeiten sicher praktisch, aber so schlimm ist es mMn in Europa doch eher selten. Da kann man ja immer "mal schnell" nachladen.

Übrigens: Wer öffnet bei den Laderobotern eigentlich die Ladebuchse am PKW 😉

Zitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 Uhr

Nur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.

Am meinem Bild nicht:

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.png
Zitat von hrochy am 27. Juli 2020, 20:42 Uhr
Zitat von Gunnar am 25. Juli 2020, 13:32 Uhr

Nur leider fehlt im Kofferraum der Anschluss für den Akku.

Am meinem Bild nicht:

Hallo,

ja, so sollte es sein. Mein Bild stammt allerdings aus dem Vorführwagen in Leonberg, also der EU Version. Dort fehlen sämtliche Anschlüsse.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hier ein Paar, wie ich finde schöne Bilder. Bischen runterscrollen und auf das erste Bild klicken, dann wird es größer und einfach den Pfeil nach rechts...

Vor allem die Bilder von innen sind detailhaft.

http://product.auto.163.com/series/19109.html#photo_1_0

http://newcar.xcar.com.cn/photo/s11168_3/5073944.htm

PATMAN und DanielJ haben auf diesen Beitrag reagiert.
PATMANDanielJ

So sieht das mit dem zusatz Akku von unten aus:

Hochgeladene Dateien:
  • 20191216141717752404289906991.jpg-908x681.jpg
  • 20190424110233374453048641716.jpg-908x681.jpg
Firechief, Bigsonic1 und PATMAN haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefBigsonic1PATMAN

Gab es eigentlich schon einmal Informationen, wie es mit dem laufenden Betrieb des U5 aussieht? Also ich meine im Besonderen, gibt es ein verpflichtendes ABO, um die App am Telefon nutzen zu können oder sonstige Kosten für Zusatzfeatures. Oder ist das alles gratis nutzbar? Hierzu gab es glaube ich noch keine Beiträge oder ich habe es überlesen.

Über die APP wurde bisher noch gar nichts gesagt. Die Chin. APP hat ja neben der Steuerung des Autos noch einen Chat, einen Newsletter und einen Onlineshop integriert. Bin mal gespannt, wie das in der EU Version aussehen wird.

Hat jemand eigentlich belastbare Infos zu den Änderungen von Bj 2020 zu Bj2021?

Was ich bis jetzt weiß sind diverse Softwareupdates und (wahrscheinlich dem neuen Motor geschuldet) der Sprung auf 150kW/204PS.

VorherigeSeite 8 von 23Nächste