Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 15 von 23Nächste

Ja, das glaube ich auch, obwohl vollmundige Statements bezüglich Preis/Leistung vorauseilen. Aber so ist es ja eigentlich immer!

Ich sehe den Enyaq aber bisher als einzigen Konkurrenten, vorbehaltlich der Weltpremiere.

Nehmen wir mal an die Vergleichbarkeit besteht nach dem 1.9. und der Enyaq ist teurer. Danb werde uch aber ganz, ganz genau hingucken. Möglicherweise ist in der First Edition (so oder so ähnlich wird er wohl rauskommen wurde kolportiert) mit viel Ausstattung und ggf. mit den 77kWh am Start. Wenb Skoda dann den Schwerbeschädigtenrabatt gewährt und Aiways nicht ... mal sehen.

Wunschdenken? Vielleicht. Bleibt abzuwarten. Der U5 ist bis jetzt der Preis/ Leistungs Champ. Nicht mehr und nicht weniger - spannend!!!

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Guten Tag zusammen. Ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser und hatte mich eigentlich schon für den U5 entschieden.

Aber... habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Android Auto nicht angeboten wird? Das halte ich für einen fatalen Fehler. Kein on-board Navi und kein Android Auto? Also soll ich mit meinem Smartphone auf dem Schoß navigieren, wie in meinem 8 Jahre alten BMW? Das können die doch unmöglich ernst meinen...

P.S.: im Aktuellen Datenblatt taucht noch nicht einmal mehr Apple Carplay auf. Nicht dass ich etwas davon hätte, aber das ist schon mehr als traurig.

Also Onboard-Navi Nein, vielleicht später per OTA, Android Auto wohl zum Start, zur Zeit über eine APP CARBIT soll das Handy auf den Bildschirm gespiegelt werden und auch dort bedienbar sein.

Die Diskussion, ob ein eingebautes Navis sein muss, ist individuell zu sehen.
Wenn ich ein oder zweimal im Jahr in den Urlaub fahre, reicht ABRP oder auch MAPS, zumal ich davon ausgehe, das diese Systeme heute die am aktuellsten sind.
Ich brauche nicht ständig ein Navi im Bildschirm, Radio oder andere Dinge vom Auto reichen mir.

In der alten Ausstattungsliste stand Android Auto und Apple Carplay explizit drin. In der Neuen nicht. Das macht stutzig.

Carbit ist halt der letzte Ramsch. Dann lieber auf dem Schoß navigieren.

Hast Du Erfahrungen bzgl. Carbit ?

Nicht persönlich. Nur von YouTube und den Playstore Bewertungen.

Ich habe bei der Roadshow vor Ort um Einbindung meines Tablets (Android) gebeten. Schnell die App runtergeladen, Gekoppelt und schon war das Tablet 1:1 auf dem Display. das funktioniert also. "Ramsch" ? Warum?

Ok. Muss jeder selbst wissen.

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Er hat ja geschrieben, das er das aus dem Internet und aus den Bewertungen hat.

Alles gut.

Mal eine Frage zu dem ABRP hat der SprachAusgabe?

Zitat von motobo am 28. August 2020, 14:10 Uhr

Ich habe bei der Roadshow vor Ort um Einbindung meines Tablets (Android) gebeten. Schnell die App runtergeladen, Gekoppelt und schon war das Tablet 1:1 auf dem Display. das funktioniert also. "Ramsch" ? Warum?

Ok. Muss jeder selbst wissen.

War dann über das Display alles Steuerbar? Auch bei ausgeschaltetem Display des Tablets?

VorherigeSeite 15 von 23Nächste