Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 16 von 23Nächste

Apple Car Play wohl kabellos, Android Auto mit USB Kabel. So war die Info vor Ort..... wart ma mal auf‘s 2021er Modell zum Testen

Thilo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thilo
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

@mailgroebel-eu

Grüß dich. Ich habe eine anderslautende Antwort vor Ort erhalten. Ich habe ja vor Ort um Einbindung meines eigenen Tablets (benutze ich immer für Navigation) gebeten. Ich hab den Aiways-Mann das machen lassen. Er fragte mich:" Soll ich das per USB-Kabel machen, oder per Bluetooth?"

Weil das Kabel da schon hing, habe ich geantwortet:" Per Kabel ist ok."

Das zu den Aussagen vor Ort. Habe ich auch schon geschrieben. War nicht immer alles deckungsgleich. Ich weiß auch nicht, ob das alles fest angestellte Aiways Mitarbeiter waren!?

Aber geschenkt! Bald wissen wir mehr. Ich fahre am 26.09. nach Moers zum "Cannonball". Da soll man ja das MJ 2021 fahren dürfen ... auch Gäste.

Ich hoffe sehr, dass ich da mehr erfahren kann. Wenn alles stimmt, unterschreibe ich da. Dann war ja auch schon die Weltpremiere des Enyaq, obwohl ich mir davon nicht den gesamten, nötigen Informationsumfang verspreche. Schau`n mer mal.

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Ist die Lederausstattung "Echtleder" oder  "Kunstleder"?

Weiß das jemand?

Zitat von Gunnar am 27. August 2020, 09:23 Uhr
Zitat von nordish bynature am 27. August 2020, 00:04 Uhr

Hat da irgendjemand vielleicht eine Info ??

Viele solcher Infos kamen am Anfang von U5 Infos der chinesischen Seiten. Ich weiß aber auch nicht, ob das angedacht oder umgesetzt ist. Solche grundlegenden Funktionen sollten es ja auch ins EU Modell schaffen. Ob es im 2021er Modell schon funktioniert, muss man abwarten. Wär für mich auf jeden Fall wünschenswert. das 2020er Modell hat ja innerhalb 1/2 Jahr schon sein drittes Update per OTA erhalten, somit bin ich schon zuversichtlich. Kenne aber noch keinen Bericht/Video, in dem das explizit vorgeführt wurde. Kürzlich gesehen hab ich ein Video über den jetzt eingespielten Stauassisten. Funktionierte im Video ganz gut.

Hallöchen 🙂

Bin großer E-Auto Fan, muss aber noch kräftig sparen 😉

Hab ne Frage zu deiner Aussage bezüglich der Updates. Wo genau hast Du das her, dass es bereits 3 Updates gab?

Gibt es eine Roadmap, auf der die zukünftigen Updates zu sehen sind? August kommt dies, September kommt das, Oktober kommt jenes... So zum Beispiel 🙂

Und Patchnotes, was es genau neues gibt?

Freue mich auf deine Antwort 🙂

Ist die Lederausstattung "Echtleder" oder  "Kunstleder"?

Weiß das jemand?

Ich hab den Aiways-Mann gefragt und er meinte „Echtes Leder“.

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.
Zitat von RGVEDA am 28. August 2020, 16:18 Uhr
Hab ne Frage zu deiner Aussage bezüglich der Updates. Wo genau hast Du das her, dass es bereits 3 Updates gab?

das kann man auf div. chinesischen Webseiten lesen. Letztes Update war u.a. der Abstandsregeltempomat. Aber eine Roadmap hab ich dazu noch nicht gefunden. Müsste da noch mal die Quelle suchen....

RGVEDA hat auf diesen Beitrag reagiert.
RGVEDA
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Vielleicht habe ich es überlesen, aber hat der U5 kein DAB Radio? Bei der Roadshow habe ich nur FM AM gesehen. Wenn kein DAB Radio drin wäre dann käme der nicht für mich in Frage muss ich gestehen. 🙁

Hyundai Ioniq Electric seit 31.12.2018.

Hatte es mehrfach gelesen, kann aber nicht mehr sagen wo: Es wird in der finalen Version vorhanden sein.

In Deutschland wird es dieses Jahr für Neuwagen auch Pflicht (DAB+), in anderen Ländern ist es schon Pflicht. Umgehen kann man es nur, wenn man gar kein Radio einbauen würde.

Echt Pflicht? Hehe da kann VW ja gar keine überhöhten Aufpreis mehr verlangen. Aber gut zu hören. Dann bleibe mich mal dran. Erst was es nur ne schnapsidee aber mittlerweile könnte ich mir doch vorstellen ein U5 zu bestellen.

Hyundai Ioniq Electric seit 31.12.2018.

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig (oder absichtlich ;-)) die Breite vom U5  zur Hand. Die Maße von 1865mm sind mir bekannt, beziehen sich aber vermutlich ohne Spiegel. Da ich eine recht schmale Garageneinfahrt habe (innen auch nicht üppig, aber zumindest 2450mm) und ich eigentlich rückwärts einparken möchte, würde mich das Maß inkl. Außenspiegel interessieren.

VorherigeSeite 16 von 23Nächste