Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 17 von 23Nächste
Zitat von tomcologne am 30. August 2020, 14:45 Uhr

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig (oder absichtlich ;-)) die Breite vom U5  zur Hand. Die Maße von 1865mm sind mir bekannt, beziehen sich aber vermutlich ohne Spiegel. Da ich eine recht schmale Garageneinfahrt habe (innen auch nicht üppig, aber zumindest 2450mm) und ich eigentlich rückwärts einparken möchte, würde mich das Maß inkl. Außenspiegel interessieren.

mit eingeklappten Rückspiegel einfahren... 2450-1865=585/2=292,5. neee ich glaube nicht dass die Spiegel 29cm in der Breite haben, das währen Riesenohren.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Danke. Die Darstellung auf dem Foto verzerrt das tatsächliche Bild. Auf Videos sieht man schon deutlich, dass die Spiegel über die Karosserie herausragen. Die Einfahrt am Tor ist nur 2150mm und mit Spiegel könnte es eng werden. Sahne wäre wenn der Parkassistent  auch in und aus die Garage fahren könnte. Würde auch das Aussteigen erleichtern. Nur weiss ich nicht ob er dass kann, wann er kommt und was er für Toleranzen braucht. Mit Auslieferung rechne ich zumindest nicht damit, daher wohl Spiegel einklappen oder mit Schwung ;-). Vielleicht hilft auch Surround View...

Michael hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael
Zitat von Gunnar am 28. August 2020, 18:46 Uhr
Zitat von RGVEDA am 28. August 2020, 16:18 Uhr
Hab ne Frage zu deiner Aussage bezüglich der Updates. Wo genau hast Du das her, dass es bereits 3 Updates gab?

das kann man auf div. chinesischen Webseiten lesen. Letztes Update war u.a. der Abstandsregeltempomat. Aber eine Roadmap hab ich dazu noch nicht gefunden. Müsste da noch mal die Quelle suchen....

Weiß leider nicht, wie ich auf solche Seiten kommen soll. Kann kein chinesisch 🙂 Kannst Du hier noch weitere Infos mitteilen? 🙂

Das Meiste was ich gefunden habe ist in einer Übersetzung Hier zu finden.

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo

die Auslieferung ist ja ab Oktober.
Hat jemand zufälligerweise mal nachgefragt, mit welchen Reifen der U5 ausgeliefert wird (Sommer oder Ganzjahresreifen)?
Sonst ist ja evtl. die erste Fahrt zum Reifenhändler...

bzw. gibt es (verlässliche) Angaben zu Dimension & TPMS -

  • Reifen und evtl. Felgen werden ja zum Jahresende hin immer teuerer...
    und bei einer möglichen U5 Bestellung, kann man die Dinger ja dann schon jetzt bestellen...

Hallo zusammen,

kann jemand auf die Liste noch folgendes hinzufügen?

- eine Klappe als Durchreiche für lange Gegenstände wie Skier Stangen etc. Bei der Rückbank hinter der Armlehne, die man von hinten öffnen kann.

Zitat von epsmobile am 31. August 2020, 08:21 Uhr

Hallo

die Auslieferung ist ja ab Oktober.
Hat jemand zufälligerweise mal nachgefragt, mit welchen Reifen der U5 ausgeliefert wird (Sommer oder Ganzjahresreifen)?
Sonst ist ja evtl. die erste Fahrt zum Reifenhändler...

bzw. gibt es (verlässliche) Angaben zu Dimension & TPMS -

  • Reifen und evtl. Felgen werden ja zum Jahresende hin immer teuerer...
    und bei einer möglichen U5 Bestellung, kann man die Dinger ja dann schon jetzt bestellen...

Im Forum gibt es dazu eine eigne Rubrik.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/reifen/

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von daniel.u am 31. August 2020, 11:29 Uhr

Im Forum gibt es dazu eine eigne Rubrik.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/reifen/

...ups übersehen Danke!

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u
VorherigeSeite 17 von 23Nächste