Ausstattung U5
Zitat von Gunnar am 9. September 2020, 07:11 UhrEs gibt jetzt übrigens eine offizielle, deutsche Ausstattungsliste:
Es gibt jetzt übrigens eine offizielle, deutsche Ausstattungsliste:
Zitat von Piet am 9. September 2020, 07:26 UhrAm Ende der offiziellen Preisliste:
"AIWAYS Automobiles bietet diese Informationen als allgemeinen Leitfaden für Produktspezifikationen an. Es wird davonausgegangen, dass alle Daten zum Stand April 2020 korrekt sind; da die Produktentwicklung jedoch ein fortlaufender Prozess ist,kann es von Zeit zu Zeit zu Änderungen kommen, die hier nicht unbedingt wiedergegeben werden...."... das kann doch nur der Druckteufel gewesen sein ...
Am Ende der offiziellen Preisliste:
"AIWAYS Automobiles bietet diese Informationen als allgemeinen Leitfaden für Produktspezifikationen an. Es wird davonausgegangen, dass alle Daten zum Stand April 2020 korrekt sind; da die Produktentwicklung jedoch ein fortlaufender Prozess ist,kann es von Zeit zu Zeit zu Änderungen kommen, die hier nicht unbedingt wiedergegeben werden...."
... das kann doch nur der Druckteufel gewesen sein ...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. September 2020, 07:50 UhrVersteh ich grad nicht, warum ?
Da steht doch, das Änderungen im Produkt möglich sind, die aber an der Stelle nicht angegeben werden.
Ist doch eine allgemein übliche Vormulierung.
Versteh ich grad nicht, warum ?
Da steht doch, das Änderungen im Produkt möglich sind, die aber an der Stelle nicht angegeben werden.
Zitat von Waldbauernbub am 9. September 2020, 08:34 UhrAuf jeden Fall ist die Liste aktuell, da in der Kopfzeile auf die reduzierten Überführungskosten hingewiesen wird.
Bisschen komisch ist der doppelte Hinweis auf die Fußsteuerung der Heckklappe.
Auf jeden Fall ist die Liste aktuell, da in der Kopfzeile auf die reduzierten Überführungskosten hingewiesen wird.
Zitat von hrochy am 9. September 2020, 10:56 UhrZitat von Waldbauernbub am 9. September 2020, 08:34 UhrAuf jeden Fall ist die Liste aktuell, da in der Kopfzeile auf die reduzierten Überführungskosten hingewiesen wird.
Was für reduzierten Überführungskosten??? Warum schreiben alle über reduzierten Überführungskosten, dass die sie reduziert haben sollen. Ich war unter der Ersten, die bestellt haben und da sind die Kosten genau so hoch. Zwar mit Mwst., aber ohne ergibt es die Summe, die als reduziert bezeichnet wird...
Zitat von Waldbauernbub am 9. September 2020, 08:34 UhrAuf jeden Fall ist die Liste aktuell, da in der Kopfzeile auf die reduzierten Überführungskosten hingewiesen wird.
Was für reduzierten Überführungskosten??? Warum schreiben alle über reduzierten Überführungskosten, dass die sie reduziert haben sollen. Ich war unter der Ersten, die bestellt haben und da sind die Kosten genau so hoch. Zwar mit Mwst., aber ohne ergibt es die Summe, die als reduziert bezeichnet wird...
Zitat von kuttis am 9. September 2020, 10:58 UhrZitat von hrochy am 9. September 2020, 10:56 UhrWas für reduzierten Überführungskosten??? Warum schreiben alle über reduzierten Überführungskosten, dass die sie reduziert haben sollen. Ich war unter der Ersten, die bestellt haben und da sind die Kosten genau so hoch. Zwar mit Mwst., aber ohne ergibt es die Summe, die als reduziert bezeichnet wird...
Es gilt zu vermuten, dass die Überführungskosten ab dem 20.09 dann auf 590 incl Mwst ansteigen. Daher sind die aktuell, wegen Vorbesteller, noch reduziert.....
Zitat von hrochy am 9. September 2020, 10:56 Uhr
Es gilt zu vermuten, dass die Überführungskosten ab dem 20.09 dann auf 590 incl Mwst ansteigen. Daher sind die aktuell, wegen Vorbesteller, noch reduziert.....
Zitat von Piet am 9. September 2020, 16:35 UhrZitat von Dernorddeutsche am 9. September 2020, 07:50 UhrVersteh ich grad nicht, warum ?
... wenn die "aktuell veröffentlichte" Ausstattungsliste SEPTEMBER 2020, den Stand vom APRIL 2020 (MJ 2020) darstellt ist das für mich nicht logisch.
Das MJ 2021 soll ja einige Anpassungen haben, die sich auch in der Ausstattungslist befinden könnten. Da die 2012er Fahrzeuge im September noch bei den Euronics Händlern stehen werden (also schon längst produziert wurden), würde ich einen Stand MJ2021 also August/September 2020 erwarten. ...
Natürlich kann sich in Zukunft etwas ändern, aber AIWAYS sollte wissen wie der Stand September 2020 ist und nicht auf einen alten Stand vom April 2020 verweisen.
... egal, ob übliche Formulierung oder nicht.
Zitat von Dernorddeutsche am 9. September 2020, 07:50 UhrVersteh ich grad nicht, warum ?
... wenn die "aktuell veröffentlichte" Ausstattungsliste SEPTEMBER 2020, den Stand vom APRIL 2020 (MJ 2020) darstellt ist das für mich nicht logisch.
Das MJ 2021 soll ja einige Anpassungen haben, die sich auch in der Ausstattungslist befinden könnten. Da die 2012er Fahrzeuge im September noch bei den Euronics Händlern stehen werden (also schon längst produziert wurden), würde ich einen Stand MJ2021 also August/September 2020 erwarten. ...
Natürlich kann sich in Zukunft etwas ändern, aber AIWAYS sollte wissen wie der Stand September 2020 ist und nicht auf einen alten Stand vom April 2020 verweisen.
... egal, ob übliche Formulierung oder nicht.
Zitat von Gunnar am 9. September 2020, 16:42 UhrIm April wurde bereits die erste Version der Ausstattungsliste für das 2021er Modell veröffentlicht. Wenn sich dann nichts weiter geändert hat, basiert diese Liste also auf der ersten von April. Somit alles wie es sein soll. Änderungen hab ich nur beim Motor festgestellt.
Im April wurde bereits die erste Version der Ausstattungsliste für das 2021er Modell veröffentlicht. Wenn sich dann nichts weiter geändert hat, basiert diese Liste also auf der ersten von April. Somit alles wie es sein soll. Änderungen hab ich nur beim Motor festgestellt.
Zitat von Firechief am 11. September 2020, 09:13 UhrWeiß jemand, wie das mit der Reifendrucküberwachung funktioniert? Was ich so rausgelesen habe, werden es jedenfalls Sensoren in den Ventilen sein und nicht indirekt über ABS-Sensoren oder ähnliches.
Wenn es direkte Messsensoren sind, wie verhält es nicht mit dem Anlernen? Kann ich das über das Fahrzeug machen oder muss ich jedes Mal damit in die Werkstatt? Das nervt mich bei unserer Zoe total, dass man nicht einmal selbst Reifen umstecken kann, ohne dass man die Fehlermeldung hat.
Weiß jemand, wie das mit der Reifendrucküberwachung funktioniert? Was ich so rausgelesen habe, werden es jedenfalls Sensoren in den Ventilen sein und nicht indirekt über ABS-Sensoren oder ähnliches.
Wenn es direkte Messsensoren sind, wie verhält es nicht mit dem Anlernen? Kann ich das über das Fahrzeug machen oder muss ich jedes Mal damit in die Werkstatt? Das nervt mich bei unserer Zoe total, dass man nicht einmal selbst Reifen umstecken kann, ohne dass man die Fehlermeldung hat.