Bildschirm Android Smartphone (Huawei P smart 2019) im großen Display spiegeln
Zitat von Osterwolle am 2. August 2021, 21:49 UhrGeht bei mir eigentlich, prime Musik ist etwas zäh. Welche Version hattest Du drauf?
Geht bei mir eigentlich, prime Musik ist etwas zäh. Welche Version hattest Du drauf?
Zitat von TheBigH am 8. August 2021, 13:09 UhrIch werde das noch einmal testen, ob es besser geht, wenn ich das Wireless nutze und dann berichten.
Ich werde das noch einmal testen, ob es besser geht, wenn ich das Wireless nutze und dann berichten.
Zitat von Osterwolle am 21. Oktober 2021, 09:32 UhrIch hab Wireless getestet, funktioniert bei mir aber nur wenn der AA Server auf dem Handy läuft. Ist aber nicht besser als mit USB. Unter 1.7.0 ist die Sidebar ziemlich hilfreich um den Zugriff zu erleichten.
Ich hab Wireless getestet, funktioniert bei mir aber nur wenn der AA Server auf dem Handy läuft. Ist aber nicht besser als mit USB. Unter 1.7.0 ist die Sidebar ziemlich hilfreich um den Zugriff zu erleichten.
Zitat von joedd am 29. Dezember 2021, 23:32 Uhr@osterwolle Willst du damit sagen, du hast AA unter 1.7.0 wireless zum Laufen gebracht? Wenn ja wie?
@osterwolle Willst du damit sagen, du hast AA unter 1.7.0 wireless zum Laufen gebracht? Wenn ja wie?
Zitat von Osterwolle am 30. Dezember 2021, 16:42 UhrJa das geht mit 1.7.0. Das Handy als Hotspot für das Auto einrichten, mit der gleichen Emulator Software wie für USB Wireless einstellen und Android Auto als Server laufen lassen. Macht allerdings wenig Sinn da das Handy durch den ständigen Hotspot Betrieb viel Energie braucht. Ich habe es auch nicht geschafft das sich die Verbindung automatisch aufbaut, das ist mit USB komfortabler.
Ja das geht mit 1.7.0. Das Handy als Hotspot für das Auto einrichten, mit der gleichen Emulator Software wie für USB Wireless einstellen und Android Auto als Server laufen lassen. Macht allerdings wenig Sinn da das Handy durch den ständigen Hotspot Betrieb viel Energie braucht. Ich habe es auch nicht geschafft das sich die Verbindung automatisch aufbaut, das ist mit USB komfortabler.
Zitat von joedd am 30. Dezember 2021, 19:13 UhrKlingt für mich trotzdem interessant.
Kannst du "mit der gleichen Emulator Software wie für USB Wireless einstellen und Android Auto als Server laufen lassen. " Ggf Mal genauer erklären? Am besten Schritt für Schritt?
Aktuell habe ich keinen Schimmer davon, würde es aber sehr gern wissen wie's geht.
Klingt für mich trotzdem interessant.
Kannst du "mit der gleichen Emulator Software wie für USB Wireless einstellen und Android Auto als Server laufen lassen. " Ggf Mal genauer erklären? Am besten Schritt für Schritt?
Aktuell habe ich keinen Schimmer davon, würde es aber sehr gern wissen wie's geht.
Zitat von Osterwolle am 31. Dezember 2021, 11:45 UhrGeh Mal in dem Forum Thema eine Seite zurück, ich habe dort am 1.8. schon Mal eine Beschreibung eingestellt. Schau Mal ob Du damit klar kommst.
Viel Glück
Geh Mal in dem Forum Thema eine Seite zurück, ich habe dort am 1.8. schon Mal eine Beschreibung eingestellt. Schau Mal ob Du damit klar kommst.
Viel Glück
Zitat von joedd am 31. Dezember 2021, 13:29 UhrAh okay, danke.
Also im Prinzip muss man eine App im U5 installieren.
Wie bekommt man das bei 1.7.0 hin?
Das mit dem Airbag scheint nicht mehr zu funktionieren.
Ah okay, danke.
Also im Prinzip muss man eine App im U5 installieren.
Wie bekommt man das bei 1.7.0 hin?
Das mit dem Airbag scheint nicht mehr zu funktionieren.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Januar 2022, 09:19 UhrAn alle Aiways Testfahrer, ich wünschte Euch ein gutes und vor allem gesundes neue Jahr 2022. Seitens Aiways wird uns eins wirklich gesichert: Ärger. Aber da sind wir ja schon abgehärtet.😂
Für uns ist die Sache geklärt, Der U5 geht weg.
Alles Gute für Euch
An alle Aiways Testfahrer, ich wünschte Euch ein gutes und vor allem gesundes neue Jahr 2022. Seitens Aiways wird uns eins wirklich gesichert: Ärger. Aber da sind wir ja schon abgehärtet.😂
Für uns ist die Sache geklärt, Der U5 geht weg.
Alles Gute für Euch