Diverse Fragen/Antworten
Zitat von DaMaddin am 18. Oktober 2020, 14:49 UhrHat jemand von euch zufällig Mal die Tiefe und Höhe des Kofferraums als Maß parat. Wir überlegen den U5 rollstuhlgerecht umzubauen.
Vielen Dank
Hat jemand von euch zufällig Mal die Tiefe und Höhe des Kofferraums als Maß parat. Wir überlegen den U5 rollstuhlgerecht umzubauen.
Vielen Dank
Zitat von FlorianE am 18. Oktober 2020, 15:10 UhrEs gab irgendwo im Forum mal ein Bild, da bin ich mir sicher, weiß nur leider auch nicht wo.
Es gab irgendwo im Forum mal ein Bild, da bin ich mir sicher, weiß nur leider auch nicht wo.
Zitat von DaMaddin am 18. Oktober 2020, 15:22 UhrDanke, das war auch mein Problem grins. Meine Suche war leider auch nicht von Glück geprägt ☺️
Danke, das war auch mein Problem grins. Meine Suche war leider auch nicht von Glück geprägt ☺️
Zitat von Gelöschter Benutzer am 18. Oktober 2020, 15:57 Uhrhttps://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/eindruecke-von-der-roadshow/?part=19
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/eindruecke-von-der-roadshow/?part=19
Zitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:26 UhrMoin,
in der aktuellen Preisliste vom U5 steht, das das Premium-Model mit "Bildschirm Anzeige für Klimaanlagen Bedienung" ausgestattet ist. Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? Das Standard-Model hat das nicht.
Moin,
in der aktuellen Preisliste vom U5 steht, das das Premium-Model mit "Bildschirm Anzeige für Klimaanlagen Bedienung" ausgestattet ist. Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? Das Standard-Model hat das nicht.
Zitat von nordish bynature am 22. Oktober 2020, 08:43 Uhr@stpkle
Das ist in der Mittelkonsole quasi als Deckel über der Anlage/ Ladeschale verbaut.
Das ist in der Mittelkonsole quasi als Deckel über der Anlage/ Ladeschale verbaut.
Zitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:46 UhrZitat von nordish bynature am 22. Oktober 2020, 08:43 Uhr@stpkle
Deckel über der Anlage? Gibt es davon eine Abbildung? Ich habe keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.
Zitat von nordish bynature am 22. Oktober 2020, 08:43 UhrDas ist in der Mittelkonsole quasi als Deckel über der Anlage/ Ladeschale verbaut.
Deckel über der Anlage? Gibt es davon eine Abbildung? Ich habe keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.
Zitat von MSpazi am 22. Oktober 2020, 08:54 UhrVorher/Nachher:
Was bin ich froh, mich für Premium entschieden zu haben 😅. Allein die Mittelkonsole sieht so doch viel schöner aus!
Vorher/Nachher:
Was bin ich froh, mich für Premium entschieden zu haben 😅. Allein die Mittelkonsole sieht so doch viel schöner aus!
Hochgeladene Dateien:Zitat von xpcone am 24. Oktober 2020, 17:51 UhrMal ne etwas andere Frage, zu den Winterreifen, Schneeketten und so?
Hat schon jemand ne Info ob es die Winterreifen nur als 19 Zöller auf den Originalfelgen gibt oder auch andere Wintertaugliche Felgen mit den 17 Zöllen und zulässige Schneeketten ?Weiß jemand auch schon was über Fußmatten und Schmutzfänger ?
Mal ne etwas andere Frage, zu den Winterreifen, Schneeketten und so?
Hat schon jemand ne Info ob es die Winterreifen nur als 19 Zöller auf den Originalfelgen gibt oder auch andere Wintertaugliche Felgen mit den 17 Zöllen und zulässige Schneeketten ?
Weiß jemand auch schon was über Fußmatten und Schmutzfänger ?