Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 15 von 51Nächste

Hat jemand von euch zufällig Mal die Tiefe und Höhe des Kofferraums als Maß parat. Wir überlegen den U5 rollstuhlgerecht umzubauen.

Vielen Dank

Es gab irgendwo im Forum mal ein Bild, da bin ich mir sicher, weiß nur leider auch nicht wo.

Danke, das war auch mein Problem grins. Meine Suche war leider auch nicht von Glück geprägt ☺️

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/eindruecke-von-der-roadshow/?part=19

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo

Moin,

in der aktuellen Preisliste vom U5 steht, das das Premium-Model mit  "Bildschirm Anzeige für Klimaanlagen Bedienung" ausgestattet ist. Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? Das Standard-Model hat das nicht.

@stpkle

Das ist in der Mittelkonsole quasi als Deckel über der Anlage/ Ladeschale verbaut.

Zitat von nordish bynature am 22. Oktober 2020, 08:43 Uhr

@stpkle

Das ist in der Mittelkonsole quasi als Deckel über der Anlage/ Ladeschale verbaut.

Deckel über der Anlage? Gibt es davon eine Abbildung? Ich habe keine Ahnung wie ich mir das vorstellen soll.

Vorher/Nachher:

Was bin ich froh, mich für Premium entschieden zu haben 😅. Allein die Mittelkonsole sieht so doch viel schöner aus!

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20201022-085101_Samsung-Internet.jpg
  • Screenshot_20201022-085254_Chrome.jpg

Das Bild habe ich gefunden:

Hochgeladene Dateien:
  • aiways-u5-2020-Lüftung-Makierung.jpeg
Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo

Mal ne etwas andere  Frage, zu den Winterreifen, Schneeketten und so?
Hat schon jemand ne Info ob es die Winterreifen nur als 19 Zöller auf den Originalfelgen gibt oder auch andere Wintertaugliche Felgen mit den 17 Zöllen und zulässige Schneeketten ?

Weiß jemand auch schon was über Fußmatten und Schmutzfänger ?

VorherigeSeite 15 von 51Nächste