Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Jefe am 25. Oktober 2020, 17:31 UhrZitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Frage mich wo das Handy nun hinkommt, respektive anzuschliessen ist?
Zitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Zitat von NeoCyberSurfer am 25. Oktober 2020, 17:46 UhrZitat von Jefe am 25. Oktober 2020, 17:31 UhrZitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Das Panel lässt sich hochklappen darunter befindet sich ein Fach.
So oder so ähnlich wie in folgendem Video ab 0:30 zu sehen.
Zitat von Jefe am 25. Oktober 2020, 17:31 UhrZitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Zitat von Jefe am 26. Oktober 2020, 10:49 UhrZitat von NeoCyberSurfer am 25. Oktober 2020, 17:46 UhrZitat von Jefe am 25. Oktober 2020, 17:31 UhrZitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Cool, danke für das Video.
Dann hat man je nachdem halt ein Problem, wenn das Handy grösser ist als der Platz + Stecker der dort vorgesehen ist. Wenn du das dann spiegeln musst und dementsprechend quer hinlegen musst, kann es etwas knapp sein... bin gespannt
Zitat von NeoCyberSurfer am 25. Oktober 2020, 17:46 UhrZitat von Jefe am 25. Oktober 2020, 17:31 UhrZitat von stpkle am 22. Oktober 2020, 08:59 UhrDas Bild habe ich gefunden:
Cool, danke für das Video.
Dann hat man je nachdem halt ein Problem, wenn das Handy grösser ist als der Platz + Stecker der dort vorgesehen ist. Wenn du das dann spiegeln musst und dementsprechend quer hinlegen musst, kann es etwas knapp sein... bin gespannt
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Oktober 2020, 13:01 Uhrund ich empfehle das Thema:
UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM MODELLJAHR 2020 UND DEM MJ2021
Dort wird das Thema ausführlich diskutiert
und ich empfehle das Thema:
UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM MODELLJAHR 2020 UND DEM MJ2021
Dort wird das Thema ausführlich diskutiert
Zitat von MOL am 26. Oktober 2020, 14:10 UhrHallo ich habe mal eine Frage, hat einer von euch schon ein Profil bei Ai-ways angelegt was mit der Bestellung verbunden wurde?
Ich hatte am Freitag die "Aufforderung" bekommen ein Profil anzulegen, allerdings kann ich noch nicht meine Bestellung sehen.
Hallo ich habe mal eine Frage, hat einer von euch schon ein Profil bei Ai-ways angelegt was mit der Bestellung verbunden wurde?
Ich hatte am Freitag die "Aufforderung" bekommen ein Profil anzulegen, allerdings kann ich noch nicht meine Bestellung sehen.
Zitat von MSpazi am 26. Oktober 2020, 14:19 UhrZitat von MOL am 26. Oktober 2020, 14:10 UhrHallo ich habe mal eine Frage, hat einer von euch schon ein Profil bei Ai-ways angelegt was mit der Bestellung verbunden wurde?
Habe es auch am Freitag gemacht und bei Aiways per Mail nachgefragt. Deren Aussage war, dass meine Bestellung im Laufe dieser Woche mit meinem Account verknüpft werden soll.
Zitat von MOL am 26. Oktober 2020, 14:10 UhrHallo ich habe mal eine Frage, hat einer von euch schon ein Profil bei Ai-ways angelegt was mit der Bestellung verbunden wurde?
Habe es auch am Freitag gemacht und bei Aiways per Mail nachgefragt. Deren Aussage war, dass meine Bestellung im Laufe dieser Woche mit meinem Account verknüpft werden soll.