Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Deminy am 27. Oktober 2020, 06:15 UhrHaben Sie auch bemerkt, dass die Facebook-Seite von Aiways nicht mehr verfügbar ist?
Haben Sie auch bemerkt, dass die Facebook-Seite von Aiways nicht mehr verfügbar ist?
Zitat von Deminy am 27. Oktober 2020, 07:19 Uhrhttps://m.facebook.com/aiways.official
Vielleicht ist nur die mobile Seite nicht verfügbar
https://m.facebook.com/aiways.official
Vielleicht ist nur die mobile Seite nicht verfügbar
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:04 UhrDie Fahrzeuge, die im Dezember ausgeliefert werden, werden nicht mit Android Auto ausgestattet sein. So die Info von Aiways (Stand 28.10.2020)
Die Fahrzeuge, die im Dezember ausgeliefert werden, werden nicht mit Android Auto ausgestattet sein. So die Info von Aiways (Stand 28.10.2020)
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:59 UhrMit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Die APP ist im U5 vorhanden, ob das hier auch kabellos funktioniert weiß ich nicht.
Mit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Die APP ist im U5 vorhanden, ob das hier auch kabellos funktioniert weiß ich nicht.
Zitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 14:47 UhrZitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:59 UhrMit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Habe mir diese App (EasyConnect) gerade mal im Playstore angesehen. Uiuiuiuiui, sind da viele schlechte Bewertungen 😱. Hoffe es läuft bei uns vernünftig!
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:59 UhrMit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Habe mir diese App (EasyConnect) gerade mal im Playstore angesehen. Uiuiuiuiui, sind da viele schlechte Bewertungen 😱. Hoffe es läuft bei uns vernünftig!
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 14:57 UhrZitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 14:47 UhrZitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:59 UhrMit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Einfach die Erwartungshaltung auf Null zurücksetzten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wenn das nicht hilft --> iPhone kaufen und Apple CarPlay nutzen!
Zitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 14:47 UhrZitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 12:59 UhrMit der Android - APP EasyConnect von Wuhan Carbit funktioniert das kabellos.
Einfach die Erwartungshaltung auf Null zurücksetzten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Wenn das nicht hilft --> iPhone kaufen und Apple CarPlay nutzen!
Zitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 15:05 UhrMein Samsung S10 habe ich erst ein halbes Jahr. Und von 🍎 habe ich mich bisher gut ferngehalten. Musste kürzlich ein iPad für meine Tochter kaufen💸💸💸, da Sie jetzt in einer iPad-Klasse ist. Bei der Einrichtung hätte ich kotzen können!
Mein Samsung S10 habe ich erst ein halbes Jahr. Und von 🍎 habe ich mich bisher gut ferngehalten. Musste kürzlich ein iPad für meine Tochter kaufen💸💸💸, da Sie jetzt in einer iPad-Klasse ist. Bei der Einrichtung hätte ich kotzen können!
Zitat von stpkle am 28. Oktober 2020, 15:12 UhrZitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 15:05 UhrMein Samsung S10 habe ich erst ein halbes Jahr. Und von 🍎 habe ich mich bisher gut ferngehalten. Musste kürzlich ein iPad für meine Tochter kaufen💸💸💸, da Sie jetzt in einer iPad-Klasse ist. Bei der Einrichtung hätte ich kotzen können!
War nur ein Spaß - Ich habe auch ein S10 und bin zuversichtlich, das das mit EasyCon funktioniert. Bin mir sehr sicher, das Aiways auch möchte das das klappt.
Zitat von MSpazi am 28. Oktober 2020, 15:05 UhrMein Samsung S10 habe ich erst ein halbes Jahr. Und von 🍎 habe ich mich bisher gut ferngehalten. Musste kürzlich ein iPad für meine Tochter kaufen💸💸💸, da Sie jetzt in einer iPad-Klasse ist. Bei der Einrichtung hätte ich kotzen können!
War nur ein Spaß - Ich habe auch ein S10 und bin zuversichtlich, das das mit EasyCon funktioniert. Bin mir sehr sicher, das Aiways auch möchte das das klappt.