Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 18 von 51Nächste

So - moin liebes AIWAYS-Forum ...

Ich hab lange Zeit mitgelesen und bin froh, das dieses Forum existiert.

Bei der CarBit-Geschichte kann ich vieleicht ein wenig Erhellung bringen.

Ich habe selber MEIN Handy (Xiaomi Mi 10 Pro) per USB-Kabel mit dem U5 2020 wärend der Probefahrt verbunden.
Wollte wissen ob das funktioniert, weil's ja auch wichtig ist zu wissen.

JA - es hat funktioniert! Ohne Probleme!
Leider hab ich in den Settings der App erst später entdeckt, das die auch Wireless kann - das habe ich leider nicht ausgetestet.

Mein 10 Pro hat derzeit Miui Global 12.0.2 also Android 10...

Obs mit allen Handies und vor allem mit niederen Android-Versionen luppt bleibt natürlich fraglich.

Hab halt meinen Display gesehen, konnte auch auf dem zentralen Bildschirm mit Touch den ganzen Kram bedienen, Google-Maps war kein Thema und durch meinen POI-Export aus Goingelectric konnte ich sogar wärend der Navigation die Ladesäulen sehen ... ...

Nur so zur ersten Beruhigung 😉

CU
Whiskey

(der seinen Kona 64KW seiner lieben Frau überlassen wird, wenn er U5 auf dem Hof steht)

tyman, elektrofan und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tymanelektrofanstpkleOseibo

@whiskey Danke für die Info.

Ich hatte auch in Erinnerung schon mal gesehen zu haben, dass das Handy über das U5 Fahrzeugdisplay bedient wird, hab aber das Video nicht wiedergefunden.
Ich glaube auch, wenn die Verbindung über CarBit, mit oder ohne Kabel, gut klappt, werden viele nach einer Weile das feste Navi nicht mehr vermissen. Die Möglichkeiten die das Spiegeln des Handys auf das Fahreugdisplay bringt werden nur durch die StVZO begrenzt 😎

Dasepp und Oseibo haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppOseibo
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

jap, so sehe ich das auch. Ich denke, da wird auch über kurz oder lang was von Google kommen. Hab mir halt die Ladesäulen mit Symbolen in die Karte eingeblendet - reicht mir..

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo

Hat jemand ev. die Route der Roadshow vom Sommer, also wann und wo die Fahrzeuge probe gefahren werden können aufgehoben ?

@dernorddeutsche:

Viele Grüße aus Düsseldorf, ziehmlich am Ende findest Du die einzelnen Stationen der Roadshow.

Hochgeladene Dateien:
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Firma dankt

Lange Zeit wurde unser Unternehmen von einem langen Schwanz mit minderwertigen Inhalten begleitet. Das Unternehmen https://enigma.swiss/de/ führte für uns ein Marketingaudit des Kfz-Versicherungsmarktes durch, um die tiefen Motive der Verbraucher von Versicherungsdienstleistungen zu identifizieren. Auf der Grundlage des Audits haben wir Empfehlungen und vorgefertigte Lösungen entwickelt, um die Positionierung unserer Kfz-Versicherungsprodukte anzupassen, die sofort umgesetzt werden können. Die Arbeit der Agentur übertraf unsere Erwartungen, da neben einer umfassenden Studie des Versicherungsmarktes neue Nischen und Vertriebskanäle für unsere Produkte angeboten wurden.

gee.em, Thilo und Oseibo haben auf diesen Beitrag reagiert.
gee.emThiloOseibo
Zitat von ClarksBr88 am 30. Oktober 2020, 12:39 Uhr

Lange Zeit wurde unser Unternehmen von einem langen Schwanz mit minderwertigen Inhalten begleitet. Das Unternehmen https://enigma.swiss/de/ führte für uns ein Marketingaudit des Kfz-Versicherungsmarktes durch, um die tiefen Motive der Verbraucher von Versicherungsdienstleistungen zu identifizieren. Auf der Grundlage des Audits haben wir Empfehlungen und vorgefertigte Lösungen entwickelt, um die Positionierung unserer Kfz-Versicherungsprodukte anzupassen, die sofort umgesetzt werden können. Die Arbeit der Agentur übertraf unsere Erwartungen, da neben einer umfassenden Studie des Versicherungsmarktes neue Nischen und Vertriebskanäle für unsere Produkte angeboten wurden.

Was soll uns das jetzt hier sagen?

Gunnar und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilo

@mspazi Das ist eine berechtigte Frage! "ClarksBr88" hatte schon mal einen Beitrag der sehr, sagen wir mal, seltsam war ^^
Vielleicht einfach ignorieren 🙂

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja einer der den U5 schon hat, folgende Frage beantworten:

Hat der U5 einen Pollenfilter für die Klimaanlage?

Laut Aiways ist ja ein Service erst nach 100 000 Km.fällig,also in etwa 5 Jahren ,dies erscheint mir aber eine sehr lange Zeit für so einen Filter.

Mit bestem Dank!

VorherigeSeite 18 von 51Nächste