Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 21 von 51Nächste
Zitat von MOL am 3. November 2020, 12:46 Uhr

Wo bleibt mein anruf von Wuntke? Hatte auch in Köpenick bestellt.

Gestern von Aiways eine Aussage bekommen die mich nicht ganz froh stimmt. Hatte nach dem Liefertermin im Dezember gefragt und ob die Fahrzeuge bereits unterwegs sind. Leider können wir Ihnen keine Auskunft zum Liefertermin Ihres Fahrzeug geben.  🙁

Allerdings bestätigten Sie auch nochmal das bei den Autos im dezember Dab+ dabei ist.

Ich hatte heute per Mail Fa.Wuntke angeschrieben, daraufhin rief mich der Mitarbeiter an.

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

@aibar, @mol, @luftgraf_frank,

ich bin auf eure Meinungen zum U5 bei Wuntke gespannt und werde meine natürlich auch hier kundtun.

Gruß Carsten

Ist die Ambiente Beleuchtung immer in diesem Hellblau? Bei meiner Probefahrt meinte der Aiways Mitarbeiter, die Beleuchtung wäre bei dem Auberginefarbenen in Hellblau, bei dem blauen und weißen Modell in Weiß?

Ich habe mir heute das Auto zum ersten mal in Köpenick angesehen. In echt sieht es viel besser aus und ich finde das Auto steht in punkto Qualität einen  XC40 in nichts nach. Wenn jetzt noch die Probefahrt genau so positiv ausfällt, ist das teil gekauft :-).
Mir wurde gesagt, dass Android Auto zu 100% noch kommen soll.

elektrofan hat auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofan
Zitat von Tycen am 4. November 2020, 19:53 Uhr

Von wem?

Why drive a car when you can pilot a Saab?
Zitat von Saab900 am 4. November 2020, 20:11 Uhr

Von wem?

Vom Euronics Mitarbeiter, es soll dann EasyConnection ablösen.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Zitat von Tycen am 4. November 2020, 20:22 Uhr
Zitat von Saab900 am 4. November 2020, 20:11 Uhr

Von wem?

Vom Euronics Mitarbeiter, es soll dann EasyConnection ablösen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang *zwinker*
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.

@paranaut @rasti @manfredr

Kann einer der zu beneidenden Besitzer eines U5 bitte dazu schon was sagen?

@paranaut

Hallo Peter,
darf ich deine Videos von Telegram hier unter Videos veröffentlichen?

Gruß Frank

@luftgraf_frank

Hallo Frank,

ja, gerne kannst Du die Videos hier oder auch bei WhatsDepp einstellen. Ich selber werde überwiegend Telegram für die Medien nutzen, da es dort simpel geht und meinen Handyspeicher nicht belastet.

EasyConnection ist genial und auch Youtube funktioniert ruckelfrei auf dem Hauptbildschirm. Meine Familie fühlt sich so komfortabel wie auf einer Flugreise und mich als Fahrer juckt das Video nicht - ich schaue auf den Verkehr und höre halt zu, wie beim Raido auch. Wer anfällig für Ablenkung ist, der braucht es ja nicht einzuschalten. Für mich geht Sicherheit vor!

Zu 100% kann ich bestätigen, dass es nichts besseres als diese Spiegelung auch für die Navigation gibt. Ich habe immer mein vertrautes Handy mit der aktuellsten Verkehrssituation und kann mir meine App für die Ladesäulen selbst auswählen - genial!!!

Gruß
Peter

Luftgraf_Frank und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
Luftgraf_FrankDasepp

@paranaut

Danke Peter für die Freigabe der Videos und natürlich für die ganzen Infos 🙂

Gruß Frank

Nachtrag: Die Videos sind auf Telegram nicht mehr verfügbar 🙁

VorherigeSeite 21 von 51Nächste