Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 22 von 51Nächste
Zitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 Uhr

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.

Rechtlich ganz gut hier beschrieben.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Gestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert, der sich vor einiger Zeit einen Kona Elektro gekauft hat. Nach ca. einem Monat musste er in die Werkstatt, da sich das Auto nicht mehr laden lies. Das interne "Ladeteil" war defekt. Das Auto stand für 6 (!) Wochen in der Werkstatt, da es kein Ersatzteil gab. Er hat in der Zeit einen Ersatzwagen kostenfrei nutzen können.

Wie so ein Fall wohl bei Aiways/Euronics/ATU abgewickelt wird? Auf einen kostenfreien Leihwagen darf man wohl nicht hoffen, das ist eine Kulanz-Leistung des Autohauses, wo man das Auto gekauft hat.

Hoffentlich geht bei dem U5 nichts kaputt.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021
Zitat von Gunnar am 5. November 2020, 08:37 Uhr
Zitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 Uhr

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.

Rechtlich ganz gut hier beschrieben.

Ich würde das so interpretieren: "Grundsätzlich erlaubt aber nicht beim Fahren". Das wäre ja vollkommen i.O.

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Frage: Hat der U5 am oder um den Rückspiegel einen USB-Anschuss um hier eine Dashcam mit Strom zu versorgen?

Am Innenspiegel

Zitat von Dernorddeutsche am 5. November 2020, 09:59 Uhr

Am Innenspiegel

Das ist super!

Ich kann nichts am Innenspiegel finden ...

Sollte nach vorne in der Dachschale zeigen

Zitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 Uhr

Ich hoffe es, ich möchte meine Dashcam von dort mit Strom versorgen 🙂

Zitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 Uhr

Hochgeladene Dateien:
  • 2020-11-05_123958.jpg
A4cabrio und Luftgraf_Frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrioLuftgraf_Frank
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 22 von 51Nächste