Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Gunnar am 5. November 2020, 08:37 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 UhrIch kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.
Rechtlich ganz gut hier beschrieben.
Zitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 UhrIch kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.
Zitat von stpkle am 5. November 2020, 09:01 UhrGestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert, der sich vor einiger Zeit einen Kona Elektro gekauft hat. Nach ca. einem Monat musste er in die Werkstatt, da sich das Auto nicht mehr laden lies. Das interne "Ladeteil" war defekt. Das Auto stand für 6 (!) Wochen in der Werkstatt, da es kein Ersatzteil gab. Er hat in der Zeit einen Ersatzwagen kostenfrei nutzen können.
Wie so ein Fall wohl bei Aiways/Euronics/ATU abgewickelt wird? Auf einen kostenfreien Leihwagen darf man wohl nicht hoffen, das ist eine Kulanz-Leistung des Autohauses, wo man das Auto gekauft hat.
Hoffentlich geht bei dem U5 nichts kaputt.
Gestern habe ich mit einem Bekannten telefoniert, der sich vor einiger Zeit einen Kona Elektro gekauft hat. Nach ca. einem Monat musste er in die Werkstatt, da sich das Auto nicht mehr laden lies. Das interne "Ladeteil" war defekt. Das Auto stand für 6 (!) Wochen in der Werkstatt, da es kein Ersatzteil gab. Er hat in der Zeit einen Ersatzwagen kostenfrei nutzen können.
Wie so ein Fall wohl bei Aiways/Euronics/ATU abgewickelt wird? Auf einen kostenfreien Leihwagen darf man wohl nicht hoffen, das ist eine Kulanz-Leistung des Autohauses, wo man das Auto gekauft hat.
Hoffentlich geht bei dem U5 nichts kaputt.
Zitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 09:46 UhrZitat von Gunnar am 5. November 2020, 08:37 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 UhrIch kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.
Ich würde das so interpretieren: "Grundsätzlich erlaubt aber nicht beim Fahren". Das wäre ja vollkommen i.O.
Zitat von Gunnar am 5. November 2020, 08:37 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 5. November 2020, 07:22 UhrIch kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass EasyConnection in DE zulässig ist. Da kann doch auch ein Video während der Fahrt auf das Display gepiegelt werden, oder? Über Tesla regt man sich schon auf weil das Menü zu komplex ist.
Ich würde das so interpretieren: "Grundsätzlich erlaubt aber nicht beim Fahren". Das wäre ja vollkommen i.O.
Zitat von stpkle am 5. November 2020, 09:56 UhrFrage: Hat der U5 am oder um den Rückspiegel einen USB-Anschuss um hier eine Dashcam mit Strom zu versorgen?
Frage: Hat der U5 am oder um den Rückspiegel einen USB-Anschuss um hier eine Dashcam mit Strom zu versorgen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. November 2020, 09:59 UhrAm Innenspiegel
Am Innenspiegel
Zitat von stpkle am 5. November 2020, 10:01 UhrZitat von Dernorddeutsche am 5. November 2020, 09:59 UhrAm Innenspiegel
Das ist super!
Zitat von Dernorddeutsche am 5. November 2020, 09:59 UhrAm Innenspiegel
Das ist super!
Zitat von stpkle am 5. November 2020, 12:15 UhrZitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 UhrSollte nach vorne in der Dachschale zeigen
Ich hoffe es, ich möchte meine Dashcam von dort mit Strom versorgen 🙂
Zitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 UhrSollte nach vorne in der Dachschale zeigen
Ich hoffe es, ich möchte meine Dashcam von dort mit Strom versorgen 🙂
Zitat von Gunnar am 5. November 2020, 12:40 UhrZitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 UhrSollte nach vorne in der Dachschale zeigen
Hochgeladene Dateien:Zitat von A4cabrio am 5. November 2020, 10:44 UhrSollte nach vorne in der Dachschale zeigen