Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Waldbauernbub am 22. August 2020, 16:04 UhrDie Antwort die ich heute auf der Roadshow bekam war einphasig, 6,6 kW.
Die Antwort die ich heute auf der Roadshow bekam war einphasig, 6,6 kW.
Zitat von sneiper99 am 23. August 2020, 13:09 UhrMoin,
Sind auf den U5 gestossen sieht ja auf den Bildern gut aus.
Der soll ja mit MJ 21 einen neuen Motor bekommen mit was für einer Reichweite kann man da rechnen ?
Anhänger soll ja kommen das schon mal Top mit den Navi und den Ersatzteilen das macht mir und meiner Frau so ein bisschen Sorgen. Weiss wer da genaueres ?
Werden uns den in Wedel in Natura mal anschauen.
Dankeschön 😉
Moin,
Sind auf den U5 gestossen sieht ja auf den Bildern gut aus.
Der soll ja mit MJ 21 einen neuen Motor bekommen mit was für einer Reichweite kann man da rechnen ?
Anhänger soll ja kommen das schon mal Top mit den Navi und den Ersatzteilen das macht mir und meiner Frau so ein bisschen Sorgen. Weiss wer da genaueres ?
Werden uns den in Wedel in Natura mal anschauen.
Dankeschön 😉
Zitat von kuttis am 23. August 2020, 13:49 UhrDen Reichweiten Gewinn durch den neuen Motor wurde ich mit knapp 0 Kilometern schätzen. Man wird es im Durchzug wohl merken, unser n wenig leichter wird er auch. Aber Reichweite durch das bisschen Gewicht? Vielleicht kommen in der Serie durch Optimierungen nochmal 10km dabei. Aber rechnen würde ich damit nicht
Den Reichweiten Gewinn durch den neuen Motor wurde ich mit knapp 0 Kilometern schätzen. Man wird es im Durchzug wohl merken, unser n wenig leichter wird er auch. Aber Reichweite durch das bisschen Gewicht? Vielleicht kommen in der Serie durch Optimierungen nochmal 10km dabei. Aber rechnen würde ich damit nicht
Zitat von A4cabrio am 23. August 2020, 14:06 UhrIch würde auch eher vermuten das wir mit besserer Rekuperation und Spritzigkeit rechnen können ! Wer war jetzt eigentlich Für Motor zuständig Bosch oder Borg Warner ?
Ich würde auch eher vermuten das wir mit besserer Rekuperation und Spritzigkeit rechnen können ! Wer war jetzt eigentlich Für Motor zuständig Bosch oder Borg Warner ?
Zitat von kuttis am 23. August 2020, 16:36 UhrLaut aiways eine Eigenentwicklung, Borg Warner hat aber eine Presseerklärung rausgegeben, dass sie einen 150kw Motor für aiways bauen
Laut aiways eine Eigenentwicklung, Borg Warner hat aber eine Presseerklärung rausgegeben, dass sie einen 150kw Motor für aiways bauen
Zitat von hrochy am 23. August 2020, 19:30 UhrJa dies hat auch mich irritiert, den die Aussagen sind gegenläufig. Ich schätze jedoch im U5 wird tatsächlich 150kw eingebaut. Im 2020 Model ist ein 140kw Motor drine. 120 währe ein Downgrading - glaube ich nicht.
Ja dies hat auch mich irritiert, den die Aussagen sind gegenläufig. Ich schätze jedoch im U5 wird tatsächlich 150kw eingebaut. Im 2020 Model ist ein 140kw Motor drine. 120 währe ein Downgrading - glaube ich nicht.
Zitat von Andi66 am 23. August 2020, 19:39 UhrIm Korsika Video war von 20 kw mehr die Rede, also abwarten. Ich denke das da noch viele Änderungen kommen werden.
Im Korsika Video war von 20 kw mehr die Rede, also abwarten. Ich denke das da noch viele Änderungen kommen werden.