Diverse Fragen/Antworten
Zitat von Gunnar am 15. September 2020, 21:25 UhrZitat von daniel.u am 15. September 2020, 20:06 Uhr...mit diesen Werten ergibt das 1438 Liter Gesamt-Volumen. Oder??? Aber ich denke es sind mehr.
Die Frage ist, bis zu welcher Höhe sie den Kofferraum bemessen. Die Angabe im Bild st bis unter das Rollo, ich kann aber auch bis höhe Rücksitz oder unerkannte Fenster messen.
Zitat von daniel.u am 15. September 2020, 20:06 Uhr...mit diesen Werten ergibt das 1438 Liter Gesamt-Volumen. Oder??? Aber ich denke es sind mehr.
Die Frage ist, bis zu welcher Höhe sie den Kofferraum bemessen. Die Angabe im Bild st bis unter das Rollo, ich kann aber auch bis höhe Rücksitz oder unerkannte Fenster messen.
Zitat von Philsa-BS am 16. September 2020, 10:36 UhrMoin Zusammen,
mich interessiert brennend, ob von Aiways irgendeine Aussage zur Anpassung der Ladeleistung von einphasig 6,6KW getätigt wird? Hat jemand etwas gehört/gelesen?
Moin Zusammen,
mich interessiert brennend, ob von Aiways irgendeine Aussage zur Anpassung der Ladeleistung von einphasig 6,6KW getätigt wird? Hat jemand etwas gehört/gelesen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. September 2020, 10:46 UhrWieso Anpassung ?
Einphasiges laden mit 6,6kW ist bestätigt worden, auch für das MY21.
Wieso Anpassung ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. September 2020, 10:49 UhrHardcopy von HP AIWAYS
Hardcopy von HP AIWAYS
Hochgeladene Dateien:Zitat von Philsa-BS am 16. September 2020, 10:58 UhrZitat von Dernorddeutsche am 16. September 2020, 10:46 UhrWieso Anpassung ?
Danke dir. Dachte gelesen zu haben, dass mglw. hier nochmal ein Update erfolgt. Schade....
Zitat von Dernorddeutsche am 16. September 2020, 10:46 UhrWieso Anpassung ?
Danke dir. Dachte gelesen zu haben, dass mglw. hier nochmal ein Update erfolgt. Schade....
Zitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 UhrHallo
Was eventuell unschön ist, wenn es keine GPS im Wagen gibt und nur am Telefon:
- Im Tunnel gibt es kein Empfang
- 4G ist noch nicht perfekt in viele Ort.
- Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...)
- Weiter Verkauf von eine Wagen ist immer noch in die nächste 3 bis 5 Jahren besser mit GPS als ohne.
Mein 2 cent
Thierry
Hallo
- Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...)
- Weiter Verkauf von eine Wagen ist immer noch in die nächste 3 bis 5 Jahren besser mit GPS als ohne.
Mein 2 cent
Thierry
Zitat von Olibaer am 16. September 2020, 20:13 UhrZitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 Uhr
- Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...
In der EU / CH und Norwegen gibt es seit 6/2017 keine Roaming-Gebühren mehr.
Zitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 Uhr
- Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...
Zitat von Stefan_B am 16. September 2020, 20:42 UhrZitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 UhrHallo
Mein 2 cent
Thierry
Viele kennen auch bei Google Maps zB die offline Kartenfunktion nicht. Und GPS geht auch ohne Roaming ;-). Wäre somit für die Fahrt in nicht EU-Ländern (Schweiz) recht hilfreich.
Zitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 UhrHallo
Mein 2 cent
Thierry
Viele kennen auch bei Google Maps zB die offline Kartenfunktion nicht. Und GPS geht auch ohne Roaming ;-). Wäre somit für die Fahrt in nicht EU-Ländern (Schweiz) recht hilfreich.
Zitat von Thierry68 am 16. September 2020, 20:50 UhrZitat von Olibaer am 16. September 2020, 20:13 UhrZitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 Uhr
Ich denke ich habe das Falsche abo in Frankreich weil ich habe 10GB gratis Roaming dann 5cts/mb
Zitat von Olibaer am 16. September 2020, 20:13 UhrZitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 Uhr
Ich denke ich habe das Falsche abo in Frankreich weil ich habe 10GB gratis Roaming dann 5cts/mb