Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diverse Fragen/Antworten

VorherigeSeite 9 von 51Nächste
Zitat von daniel.u am 15. September 2020, 20:06 Uhr

...mit diesen Werten ergibt das 1438 Liter Gesamt-Volumen. Oder??? Aber ich denke es sind mehr.

Die Frage ist, bis zu welcher Höhe sie den Kofferraum bemessen. Die Angabe im Bild st bis unter das Rollo, ich kann aber auch bis höhe Rücksitz oder unerkannte Fenster messen.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Und den kleinen Frunk nicht vergessen!

Glaube der hat 38 Liter.

Moin Zusammen,

mich interessiert brennend, ob von Aiways irgendeine Aussage zur Anpassung der Ladeleistung von einphasig 6,6KW getätigt wird? Hat jemand etwas gehört/gelesen?

Wieso Anpassung ?

Einphasiges laden mit 6,6kW ist bestätigt worden, auch für das MY21.

Hardcopy von HP AIWAYS

Hochgeladene Dateien:
  • 2020_09_16_10_47_34_Kalender.png
Zitat von Dernorddeutsche am 16. September 2020, 10:46 Uhr

Wieso Anpassung ?

Einphasiges laden mit 6,6kW ist bestätigt worden, auch für das MY21.

Danke dir. Dachte gelesen zu haben, dass mglw. hier nochmal ein Update erfolgt. Schade....

Hallo

Was eventuell unschön ist, wenn es keine GPS im Wagen gibt und nur am Telefon:

• Im Tunnel gibt es kein Empfang
  • 4G ist noch nicht perfekt in viele Ort.
  • Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung  nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...)
  • Weiter Verkauf von eine Wagen ist immer noch in die nächste 3 bis 5 Jahren besser mit GPS als ohne.

Mein 2 cent

Thierry

Zitat von Thierry68 am 16. September 2020, 19:39 Uhr
  • Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung  nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...

In der EU / CH und Norwegen gibt es seit 6/2017 keine Roaming-Gebühren mehr.

Rasti und Oseibo haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiOseibo

Hallo

Was eventuell unschön ist, wenn es keine GPS im Wagen gibt und nur am Telefon:

• Im Tunnel gibt es kein Empfang
  • 4G ist noch nicht perfekt in viele Ort.
  • Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung  nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...)
  • Weiter Verkauf von eine Wagen ist immer noch in die nächste 3 bis 5 Jahren besser mit GPS als ohne.

Mein 2 cent

Thierry

Viele kennen auch bei Google Maps zB die offline Kartenfunktion nicht. Und GPS geht auch ohne Roaming ;-). Wäre somit für die Fahrt in nicht EU-Ländern (Schweiz) recht hilfreich.

Oseibo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Oseibo
Zitat von Olibaer am 16. September 2020, 20:13 Uhr
  • Im Ausland braucht es Roming Daten. Zum Beispiel ich reise zwischen Frankreich, Schweiz und Deutschland und dann habe ich eine grosse Telefon Rechnung  nur für das GPS. (Werden wir sehen wenn die Leuten von Deutschland werden in Ferien gehen im Süd Frankreich...

In der EU / CH und Norwegen gibt es seit 6/2017 keine Roaming-Gebühren mehr.

Ich denke ich habe das Falsche abo in Frankreich weil ich habe 10GB gratis Roaming dann 5cts/mb

VorherigeSeite 9 von 51Nächste