Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U6Erste News zum U6
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste News zum U6

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

That's it

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

All of you have not noticed the huge difference in the power-charging system between China and your Europe.  

Here in China, all charging poles must be installed on a special area or on a enormously large sidewalk of a street. It can never occur that a car is parked on a street for charging, while just on this very street other cars are still driving normally. That is to say, a power-charging car must be fully cut off from traffic. That’s why we cannot understand that the charging socket in an electric car has something to do with the driving direction. 

In Europe, there are numerous small streets like lanes in the busy cities, aren’t there? So the charging poles are often set up just on the roadside where cars are moving normally.

This is exactly the difference when you want to sell cars in Europe. You can also do it like Audi eTron and simply install a charging socket on the left and right. Or at the front, as in the U5.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 18. Juli 2021, 23:20 Uhr

This is exactly the difference when you want to sell cars in Europe. You can also do it like Audi eTron and simply install a charging socket on the left and right. Or at the front, as in the U5.

Über die U6 Ladebuchse am linken Kotflügel. Der President Aiways, Samuel Fu, hat eure Nachricht erhalten und antwortet:

der Rat ist sehr wichtig. Früher haben unsere Kollegen ähnliche Rückmeldung empfangen, und wir werden an der Verbesserung arbeiten.

Gunnar und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDasepp

Die nächste Generation des elektrischen Fahrens wartet auf Sie.

Die elektrische Aufregung hat einen neuen Namen: Aiways U6. Das erste vollelektrische Aiways SUV-Coupé kommt Ende 2022 auf den Markt. Es ist vollgepackt mit klassenführenden Funktionen und Technologien, die das elektrische Fahren auf Europas Straßen neu definieren werden.

Erhalten Sie jetzt einen ersten Vorgeschmack! Erleben Sie das Aiways U6 ION Konzeptfahrzeug auf einer exklusiven Roadshow durch Europa.

https://www.aiways-u6.eu/roadshow?fbclid=IwAR1ekaYzKn0FD8f8Kazw5JztK_aCj86Dqt5C1O_un5JbMJ-So37fA511yAA

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Halo Gunnar, vielen Dank für die Info. Aiways übernimmt sich ja nicht gerade mit Orten, wo der Wagen gezeigt wird. Einmal durch die halbe Republik, nur um ein Auto zu sehen, welches dann vor der Auslieferung noch beliebig verändert werden kann, dazu fehlt mir die Lust. Beim U5 haben sie einfach ein schwarzes Lenkrad in ein beiges Interieur gebaut, obwohl das Vorführfahrzeug mit bräunlichem Lenkrad war. Wer weiß, was sie bei dem dann machen?
wenn wenigstens der Service stimmen würde, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, aber so? Trotzdem Danke an dich.

Gruß Gudrun

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Hallo Gudrun,

und seltsamer Weise machen Sie die Roadshow mit dem "alten" Ausstellungsfahrzeug. Das weicht ja doch in einigen Punkten zu dem jetzt schon ersten Serienfahrzeugen ab. Warum man nicht davon eines genommen hat, verstehe ich nicht. Und das für mich wichtigere Thema, wie gut beim U6 die ganze Software funktioniert wird man auch hier nicht sehen.....

Gruß
Gunnar

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunnar,

ich fürchte, daß da auch mit Besserung nicht zu rechnen ist. Ist schon irgendwie bedauerlich.

Gruß Gudrun

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit

Hallo, wir hofften bis zum letzten Moment,  dass wir einmal doch zurück zum Aiways kommen würden. Aber so wie es gerade aussieht,  macht Aiways da weiter, wo sie aufgehört haben. Keine richtigen Informationen,  nichts. Was ist den los mit dem Herrn Klose? Wollen die keine neuen Kunden mehr haben?

Für den Moment bleibt für uns der Marvel R alternativlos. Naja, vielleicht  gibt es einen Politikwechsel bei Aiways. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Alles Gute für Euch.

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit

Moin

Wieso sollte da was besser werden - ganz im Gegenteil man versucht schon fast krampfhaft mit mehrfachen (und in meinen Augen fragwürdigen) Werbekampagnen die Vorteile vom System Aiways herauszustellen - VORTEILE die es in der Realität aber NICHT gibt - leider !

Wie ich schon oft erwähnt habe, der Fisch stinkt immer vom Kopf her, da hilft es auch nicht wenn ich den in frisches Papier einwickle deswegen stinkt er immer noch vom Kopf her - es sieht allerhöchstens durch das neue Papier ein bisschen besser aus.

Der Kopf muss entfernt werden, bevor der ganze Fisch verdorben ist - alles andere macht keinen Sinn und bringt auch nichts 😉

Bei uns wird es der KIA EV6 GT-Line mit Allrad und "Hupfen und Bande" vorraussichtlicher LT Nov. 2022 - finanziert wird der aus dem Geld das ich für den U6 reserviert hatte 🙂

Gruß

Dasepp

Gerrit hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerrit
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 7 von 9Nächste