Liste für Änderungswünsche oder Fehlfunktionen
Zitat von dastel am 17. Februar 2021, 23:16 UhrHallo, wie findet Ihr die Dämmung im Unterboden?
Ich finde die Dämmung sehr laut, bei Regen knallt das Wasser und Dreck (Steinchen) in die Innenkotflügel.
Hallo, wie findet Ihr die Dämmung im Unterboden?
Ich finde die Dämmung sehr laut, bei Regen knallt das Wasser und Dreck (Steinchen) in die Innenkotflügel.
Zitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 UhrWie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Hab im Menü nichts gefunden.
Wie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Februar 2021, 22:22 UhrMeiner hupt beim Schließen nie. Wenn gehupt wird ist das ein Warnton.
- nicht auf P geschaltet
- Schlüssel noch im Auto
- eine Tür oder Klappe v/h noch auf
Hoffe habe nicht vergessen.
Meiner hupt beim Schließen nie. Wenn gehupt wird ist das ein Warnton.
- nicht auf P geschaltet
- Schlüssel noch im Auto
- eine Tür oder Klappe v/h noch auf
Hoffe habe nicht vergessen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Februar 2021, 22:54 UhrWenn Du aussteigst kann der Wagen auf D bleiben, die Handbremse wird automatisch angezogen und beim Schliessen hupt es.
Du bist sicher, das Du auf P vor dem aussteigen geschaltet hast ?
Wenn Du aussteigst kann der Wagen auf D bleiben, die Handbremse wird automatisch angezogen und beim Schliessen hupt es.
Zitat von Elwood Blues am 21. Februar 2021, 23:41 UhrZitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 UhrWie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Das hatte ich auch mal. Du musst (glaube ich) 3-5 Sekunden gleichzeitig die Öffnen und die Schließen Taste beim Autoschlüssel drücken.
Zitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 UhrWie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Das hatte ich auch mal. Du musst (glaube ich) 3-5 Sekunden gleichzeitig die Öffnen und die Schließen Taste beim Autoschlüssel drücken.
Zitat von A4cabrio am 22. Februar 2021, 05:05 UhrZitat von Dernorddeutsche am 21. Februar 2021, 22:54 UhrWenn Du aussteigst kann der Wagen auf D bleiben, die Handbremse wird automatisch angezogen und beim Schliessen hupt es.
Meinst du das ernst ? Umsonst sind nicht einige beschädigt worden. Das mit der Hamdbremse ist nicht zuverlässig .
LG Alex
Zitat von Dernorddeutsche am 21. Februar 2021, 22:54 UhrWenn Du aussteigst kann der Wagen auf D bleiben, die Handbremse wird automatisch angezogen und beim Schliessen hupt es.
Meinst du das ernst ? Umsonst sind nicht einige beschädigt worden. Das mit der Hamdbremse ist nicht zuverlässig .
LG Alex
Zitat von A4cabrio am 22. Februar 2021, 05:07 UhrZitat von Elwood Blues am 21. Februar 2021, 23:41 UhrZitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 UhrWie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Genau so geht es ab und anzustellen. 😉
das Bordbuch ist noch sehr ausbaufähig
Zitat von Elwood Blues am 21. Februar 2021, 23:41 UhrZitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 UhrWie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.
Genau so geht es ab und anzustellen. 😉
das Bordbuch ist noch sehr ausbaufähig