Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liste für Änderungswünsche oder Fehlfunktionen

VorherigeSeite 5 von 8Nächste
Zitat von A4cabrio am 22. Februar 2021, 05:05 Uhr
Zitat von Dernorddeutsche am 21. Februar 2021, 22:54 Uhr

Wenn Du aussteigst kann der Wagen auf D bleiben, die Handbremse wird automatisch angezogen und beim Schliessen hupt es.

Du bist sicher, das Du auf P vor dem aussteigen geschaltet hast ?

Meinst du das ernst ? Umsonst sind nicht einige beschädigt worden. Das mit der Hamdbremse ist nicht zuverlässig .

LG Alex

Ja man kann den Wagen verlassen, während er noch auf D steht, ist beim Verbrenner auch so. Die Feststellbremse wird automatisch aktiviert, wenn die Tür geöffnet wird. Ist eine Sicherheitsfunktion. Kannst Du gerne probieren.

Das stimmt so pauschal nicht.

Ich habe eingestellt :

ECO,  autom. Parkbremse aus und Rekuperation niedrig.

Wenn ich in Stellung D den Fuß von der Bremse nehme, rollt der Wagen schon leicht los. Er verhält sich dann wie ein Verbrenner mit Automatik!

Ich finde das zum fahren sehr angenehm, würde aber nie in Stellung D einfach aussteigen.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Elwood Blues am 21. Februar 2021, 23:41 Uhr
Zitat von dastel am 21. Februar 2021, 22:10 Uhr

Wie stellt man die Hupe beim schliessen aus? oder geht das nicht.

Hab im Menü nichts gefunden.

Das hatte ich auch mal. Du musst (glaube ich) 3-5 Sekunden gleichzeitig die Öffnen und die Schließen Taste beim Autoschlüssel drücken.

Es funktioniert.

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hey Leute,

heute beim saugen ist mir was aufgefallen, da wo die Pedale sind oberhalb fehlt da eine Abdeckung?

Das sieht man das ganze Kabelsalat, da kann mit Füße drankommen. Schön sieht das nicht aus.

Ist so haben sie sich gespart  machen andere Premium  Hersteller  mittlerweile auch so !

Moin

Hab gestern an dem Auto meines Schwiegertigers einen Fehler in der Verkabelung gesucht, da hätte ich gewollt es wären da keine Abdeckungen montiert.

Man bricht oder verrenkt sich da fast das Kreuz um da unten ran zu kommen, selbst sowas einfaches wie die Sicherungen überprüfen (die oft da unten eingebaut sind) wird schon zum "fast unlösbaren Problem" - da hätte man es am Aiways dann etwas leichter 😉

Hat alles seine Vor- und Nachteile, oft nehme ich wenn ich da ran muss diese eigentlich überflüssigen Verkleidungen ab un lege sie dann dauerhaft beiseite 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Solange man dort nicht mit den Schuhen drin hängen bleiben kann, alles gut 😁

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Wie schon erwähnt wurde, das wird mittlerweile von vielen weggelassen, ist also tatsächlich normal.

Warum sollte man was verkleiden das man gar nicht sieht, solange natürlich das erfüllt wird wie du beschrieben hast, das man sich darin nicht verheddern kann - Sicherheit geht ganz klar vor.

Aber wie so oft "Das Auge isst mit" ob das dann Sinn macht oder nicht, Hauptsache es sieht gut aus 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

https://youtu.be/yB3cBfo2k4A

Das ist ja mal ein fieser Fehler - dauernder Neustart des Infotainment.
Wie bindet Ihr eigentlich direkt den Youtube Player ein ?

Wos is des ? 🙂

VorherigeSeite 5 von 8Nächste