Mängel / Beseitigung
Zitat von EVLady am 1. Februar 2021, 10:58 UhrHallo Aibar und Oliver, ich habe den Hupton beim Abschließen des Wagens auch, wenn alle Türen geschlossen sind. Habe gerade nachgesehen und keinen weiteren Vampierverlust feststellen können. Es bleibt unklar, wodurch der hervorgerufen wurde. Ich achte aber auch genau auf alles, wenn ich den Wagen verlasse. Allerdings hat er sich auch mal geweigert sich zu verschließen, als ich zum Reifenwechsel bei ATU war. Ich bin dann 5 cm vorgefahren und dann ging es. Manchmal erkennt man ja auch nicht voran es liegt.
Gruß Gudrun
Hallo Aibar und Oliver, ich habe den Hupton beim Abschließen des Wagens auch, wenn alle Türen geschlossen sind. Habe gerade nachgesehen und keinen weiteren Vampierverlust feststellen können. Es bleibt unklar, wodurch der hervorgerufen wurde. Ich achte aber auch genau auf alles, wenn ich den Wagen verlasse. Allerdings hat er sich auch mal geweigert sich zu verschließen, als ich zum Reifenwechsel bei ATU war. Ich bin dann 5 cm vorgefahren und dann ging es. Manchmal erkennt man ja auch nicht voran es liegt.
Gruß Gudrun
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Februar 2021, 11:24 UhrDas Fahrzeug hupt meistens, wenn Türen nicht geschlossen oder das Fahrzeug nicht auf Parken steht
Das Fahrzeug hupt meistens, wenn Türen nicht geschlossen oder das Fahrzeug nicht auf Parken steht
Zitat von A4cabrio am 1. Februar 2021, 12:20 UhrMeistens? ich hoffe er meldet sich immer wenn etwas nicht so ist wie er es erwartet !
Meistens? ich hoffe er meldet sich immer wenn etwas nicht so ist wie er es erwartet !
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Februar 2021, 13:16 UhrNaja, gibt ja noch Schlüssel nicht in der Nähe der Getränkehalter, Diebstahl usw.
Naja, gibt ja noch Schlüssel nicht in der Nähe der Getränkehalter, Diebstahl usw.
Zitat von Aibar am 1. Februar 2021, 16:56 UhrIch musste gerade feststellen das unter der Windschutzscheibe in der Rinne eine Bohrung für den Wasserablauf fehlt. Da hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.
Denkt bitte beim nächsten ATU Besuch daran das zu reklamieren. Wegen der fehlenden Motorwärme taut das ja auch nicht einfach beim Fahren langsam auf sondern fliegt als Eisbrocken beim Betätigen der Wischer weg.
Ich musste gerade feststellen das unter der Windschutzscheibe in der Rinne eine Bohrung für den Wasserablauf fehlt. Da hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.
Denkt bitte beim nächsten ATU Besuch daran das zu reklamieren. Wegen der fehlenden Motorwärme taut das ja auch nicht einfach beim Fahren langsam auf sondern fliegt als Eisbrocken beim Betätigen der Wischer weg.
Zitat von dastel am 2. Februar 2021, 22:30 UhrHallo an alle Besitzer,
hat Euer auch so einen gelben Ovalen Kreis in der Scheibe an der hinteren rechten Tür?
Hab jetzt festgestellt nach der Scheibentönung.
Sven seiner hat das auch, siehe Youtube "Abholung"
Hallo an alle Besitzer,
hat Euer auch so einen gelben Ovalen Kreis in der Scheibe an der hinteren rechten Tür?
Hab jetzt festgestellt nach der Scheibentönung.
Sven seiner hat das auch, siehe Youtube "Abholung"
Zitat von A4cabrio am 2. Februar 2021, 23:33 UhrJa gibt es einige zu ATU und reklamieren
Hologramm Links wie rechts hinten
vg Alex
Ja gibt es einige zu ATU und reklamieren
Hologramm Links wie rechts hinten
vg Alex
Zitat von NeoCyberSurfer am 3. Februar 2021, 09:27 UhrZitat von dastel am 2. Februar 2021, 22:30 UhrSven seiner hat das auch, siehe Youtube "Abholung"
Ich bilde mir ein es beim Rundgang um das Auto zu erkennen, hat jemand ein gutes Bild von dem Phänomen. Die Scheiben der hinteren Sitzreihe wollten wir eigentlich auch Tönen, wird es dadurch deutlich sichtbarer?
Grüße
Zitat von dastel am 2. Februar 2021, 22:30 UhrSven seiner hat das auch, siehe Youtube "Abholung"
Ich bilde mir ein es beim Rundgang um das Auto zu erkennen, hat jemand ein gutes Bild von dem Phänomen. Die Scheiben der hinteren Sitzreihe wollten wir eigentlich auch Tönen, wird es dadurch deutlich sichtbarer?
Grüße
Zitat von Thilo am 3. Februar 2021, 10:22 UhrIch hab meinen Ladeziegel gerade bekommen (unaufgefordert) . Was ich aber nicht ok finde, es ist keine Beschreibung dabei. Wieviel Strom der zieht kann man dann nur im Auto sehen. Das ist aber nur der augenblickliche Wert, der ist im Sommer sicherlich anders. Man sollte aber schon wissen, wieviel A maximal gezogen werden, gerade wenn man unterwegs mal damit laden muß (hoffentlich nie)
Ich hab meinen Ladeziegel gerade bekommen (unaufgefordert) . Was ich aber nicht ok finde, es ist keine Beschreibung dabei. Wieviel Strom der zieht kann man dann nur im Auto sehen. Das ist aber nur der augenblickliche Wert, der ist im Sommer sicherlich anders. Man sollte aber schon wissen, wieviel A maximal gezogen werden, gerade wenn man unterwegs mal damit laden muß (hoffentlich nie)
Zitat von Thilo am 3. Februar 2021, 10:31 UhrKorrektur, die Beschreibung ist auf der Rückseite
Korrektur, die Beschreibung ist auf der Rückseite
Hochgeladene Dateien: