Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation

VorherigeSeite 21 von 37Nächste

Hat schon jemand den Download link bei Aiways beantragt und bekommen ? Wenn das offiziell ist dann sollte das doch auch A T U aufspielen können ( ich traue mich nicht ) 😜

Ja, habe ich bekommen und hat auch funktioniert. Allerdings musste ich es mit 5 verschiedenen usb-sticks versuchen, bis das erfolgreich war. Grundsätzlich ist die Durchführung aber sehr einfach. Und es gibt ein „Erklärvideo“ dazu. Am einfachsten wäre es, wenn aiways vorkonfigurierte Sticks an die Kunden und/oder ATU verschicken würde.

Prima, werde Aiways mal kontaktieren und bin gespannt was sie sagen....

Hallo, ich habe auch SW 1.6.1 passiert aber mit 7 mal tippen auf Airbag Symbol nichts .....komisch

Hat jemand ne Idee....

MfG

Wird wohl am Stick liegen, bei jemand hier hat es 5 verschiedene gebraucht bis es funktioniert hat....

Zitat von Hififreak am 19. Mai 2021, 21:44 Uhr

Es ist keine Bastelllösung , es ist einfach ein Navigationssystem.

Keine Aiways Steuerungseinheit.

Wenn ich es richtig sehe, dann ist es nicht in "normale" Bildschirmmenü integriert. Wenn du Navi verlässt, läuft die Navigation zwar im Hintergrund weiter, aber um wieder zurück zu kommen wieder 7x tippen und dann noch die App dort wieder starten (bzw. in den Vordergrund holen). Das meine ich mit Bastellösung, nicht die App.

Habe heute mit Aiways telefoniert. Dateien Links werden nicht mehr verschickt. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer sauberen Lösung und nach Fertigstellung werden die Nutzer informiert. Mit den Links hat es wohl zu viele Probleme gegeben.

Also warten wir wohl noch ein bißchen……. Zur AHK leider nichts Neues außer der Info, dass sie abnehmbar sein wird. Das ist positiv für mich.

Hat jemand schon mal mit mit der Aiways App gearbeitet. Liegt ja in Englisch vor, aber wie verbinde ich die App mit dem Auto 🚙

Gruß Georg

Zitat von xeni2 am 21. Mai 2021, 22:49 Uhr

Hat jemand schon mal mit mit der Aiways App gearbeitet. Liegt ja in Englisch vor, aber wie verbinde ich die App mit dem Auto 🚙

es gibt bisher nur die CN App, die geht aber in der EU nicht. Die zweite APP die verfügbar ist greift nur auf die Kamera des U5 zu und benötigt ebenfalls das CN Konto. Also beides nicht einsetzbar.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

die zweite App finde ich nicht im AppStore, finde nur die mit den Kameras. Und warum kann ich kein chinesisches Konto nutzen. Kann ich es nicht anlegen oder ist ein einloggen außerhalb Chinas nicht möglich 😢

Zitat von xeni2 am 21. Mai 2021, 22:49 Uhr

Habe heute mit Aiways telefoniert. Dateien Links werden nicht mehr verschickt. Sie arbeiten mit Hochdruck an einer sauberen Lösung und nach Fertigstellung werden die Nutzer informiert. Mit den Links hat es wohl zu viele Probleme gegeben.

Also warten wir wohl noch ein bißchen……. Zur AHK leider nichts Neues außer der Info, dass sie abnehmbar sein wird. Das ist positiv für mich.

Gruß Georg

Mit den Links gab es weniger Probleme - eher damit, dass der U5 sehr pingelig ist, mit welchen USB-Sticks er zusammenarbeiten möchte 😉
Sauber wäre z. B. wenn Aiways passende und vorkonfigurierte USB-Sticks an ATU (dann müssen die nicht auf einen der wenigen Support Laptops warten), die ausliefernden Euronics Händler (dann können die vor Auslieferung noch das Update machen) bzw. die Kunden verschickt. Die Ausführung ist kinderleicht: USB Stick einstecken, etwas Geduld haben und am Ende zwei Tasten gleichzeitig drücken ...

Abnehmbare AHK finde ich auch gut - hilft aber erst, wenn sie verfügbar ist ...

Gruß
Eddi

VorherigeSeite 21 von 37Nächste