Navigation
Zitat von Kilian am 18. Januar 2022, 18:10 UhrZitat von dvbhannes am 18. Januar 2022, 17:38 UhrHi Kilian, so gern Du das möchtest, wird Dir glaube niemand dazu antworten.
Poster Deine Telefonnummer und Du bekommst vielleicht einen Anruf von jemandem aus dem Forum...
Gruß Henrik
Servus! Liegt es daran, dass so versucht wird, das ein oder andere Loch zum Kaninchenbau offen zu halten? Das macht Sinn! Aber gute Idee.
Wenn mir jemand wirklich Tip geben kann /möchte: 0176-21304420
Danke im Voraus!
Zitat von dvbhannes am 18. Januar 2022, 17:38 UhrHi Kilian, so gern Du das möchtest, wird Dir glaube niemand dazu antworten.
Poster Deine Telefonnummer und Du bekommst vielleicht einen Anruf von jemandem aus dem Forum...
Gruß Henrik
Servus! Liegt es daran, dass so versucht wird, das ein oder andere Loch zum Kaninchenbau offen zu halten? Das macht Sinn! Aber gute Idee.
Wenn mir jemand wirklich Tip geben kann /möchte: 0176-21304420
Danke im Voraus!
Zitat von Hififreak am 18. Januar 2022, 18:38 UhrAndroid Auto geht bei mir ohne Probleme.
https://youtu.be/Uu_ZmfxWzQM
Mein kleines Video.
Android Auto geht bei mir ohne Probleme.
Mein kleines Video.
Zitat von Kilian am 18. Januar 2022, 18:43 UhrHi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!
Hi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!
Zitat von xeni2 am 18. Januar 2022, 19:13 UhrNa ja,
Dienst und Privathandy…. Mittlerweile kein Thema mehr. Habe jetzt seit Monaten das Carlinkit im Einsatz. Funktioniert sehr gut und ich muß das Handy nicht aus der Hosentasche nehmen….
weiß jemand, ob es noch einen versteckten USB Port gibt, denn im Fach muß der Adapter ja nicht unbedingt liegen.
Hat jemand schon einmal die Konsole aufgeschraubt?
Na ja,
Dienst und Privathandy…. Mittlerweile kein Thema mehr. Habe jetzt seit Monaten das Carlinkit im Einsatz. Funktioniert sehr gut und ich muß das Handy nicht aus der Hosentasche nehmen….
weiß jemand, ob es noch einen versteckten USB Port gibt, denn im Fach muß der Adapter ja nicht unbedingt liegen.
Hat jemand schon einmal die Konsole aufgeschraubt?
Zitat von xeni2 am 18. Januar 2022, 19:19 UhrHallo Kilian,
hilf mir noch mal auf die Sprünge wie ich dir helfen kann. Habe ja schon verschiedene Experimente und Tests gemacht. Ggf. 017622005670
gruß Georg
Hallo Kilian,
hilf mir noch mal auf die Sprünge wie ich dir helfen kann. Habe ja schon verschiedene Experimente und Tests gemacht. Ggf. 017622005670
gruß Georg
Zitat von Hififreak am 18. Januar 2022, 19:36 UhrZitat von Kilian am 18. Januar 2022, 18:43 UhrHi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!
Wie schon geschrieben, ein Android Auto Dongle kaufen, die Software auf dem Aiways installieren.
Auf das Handy 📱 Android Auto 🚗 App fertig.
Wenn das nicht ausreicht gerne weitere weitere Infos per PM.
Zitat von Kilian am 18. Januar 2022, 18:43 UhrHi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!
Wie schon geschrieben, ein Android Auto Dongle kaufen, die Software auf dem Aiways installieren.
Auf das Handy 📱 Android Auto 🚗 App fertig.
Wenn das nicht ausreicht gerne weitere weitere Infos per PM.
Zitat von dvbhannes am 18. Januar 2022, 19:39 UhrHi Georg, super gemacht. Werde mich damit wohl mal beschaffen.
Welcher Dongle?
Gruß Henrik
Hi Georg, super gemacht. Werde mich damit wohl mal beschaffen.
Welcher Dongle?
Gruß Henrik
Zitat von Nikolaus am 18. Januar 2022, 22:49 UhrHallo Georg,
installiert das Dongel selbstständig seine Software auf dem Auto oder muss man auf die Android-Ebene gehen?
Lieben Gruß
Hallo Georg,
installiert das Dongel selbstständig seine Software auf dem Auto oder muss man auf die Android-Ebene gehen?
Lieben Gruß