Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation

VorherigeSeite 33 von 37Nächste
Zitat von dvbhannes am 18. Januar 2022, 17:38 Uhr

Hi Kilian, so gern Du das möchtest, wird Dir glaube niemand dazu antworten.

Poster Deine Telefonnummer und Du bekommst vielleicht einen Anruf von jemandem aus dem Forum...

🙂

Gruß Henrik

Servus! Liegt es daran, dass so versucht wird, das ein oder andere Loch zum Kaninchenbau offen zu halten? Das macht Sinn! Aber gute Idee.

Wenn mir jemand wirklich Tip geben kann /möchte: 0176-21304420

Danke im Voraus!

Android Auto geht bei mir ohne Probleme.

Mein kleines Video.

Gruß Georg

Hi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!

Na ja,

Dienst und Privathandy…. Mittlerweile kein Thema mehr. Habe jetzt seit Monaten das Carlinkit im Einsatz. Funktioniert sehr gut und ich muß das Handy nicht aus der Hosentasche nehmen….

weiß jemand, ob es noch einen versteckten USB Port gibt, denn im Fach muß der Adapter ja nicht unbedingt liegen.

Hat jemand schon einmal die Konsole aufgeschraubt?

Hallo Kilian,

hilf mir noch mal auf die Sprünge wie ich dir helfen kann. Habe ja schon verschiedene Experimente und Tests gemacht. Ggf. 017622005670

gruß Georg

Zitat von Kilian am 18. Januar 2022, 18:43 Uhr

Hi Georg, hatte unter deinem VIdeo auf youtube auch schon geschrieben. Wenn du mir mitteilen könntest, wie du das hinbekommen hast, wäre ich super dankbar!

Wie schon geschrieben, ein Android Auto Dongle kaufen, die Software auf dem Aiways installieren.

Auf das Handy 📱 Android Auto 🚗 App fertig.

Wenn das nicht ausreicht gerne weitere weitere Infos per PM.

Gruß Georg

Hi Georg, super gemacht. Werde mich damit wohl mal beschaffen.

Welcher Dongle?

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Den DONGLE?

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_2022-01-18-19-51-10-735_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

müsste funktionieren.

Gruß Georg

Hallo Georg,

installiert das Dongel selbstständig seine Software auf dem Auto oder muss man auf die Android-Ebene gehen?

Lieben Gruß

VorherigeSeite 33 von 37Nächste