Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation

VorherigeSeite 34 von 37Nächste
Zitat von Nikolaus am 18. Januar 2022, 22:49 Uhr

Hallo Georg,

installiert das Dongel selbstständig seine Software auf dem Auto oder muss man auf die Android-Ebene gehen?

Lieben Gruß

Du muss in das Android System

Gruß Georg

Ein Dongel ist nicht unbedingt nötig, mit der apk "Headunit Reloaded" kannst Du dem Handy auch ein Android Auto fähiges System vorgaukeln. Die muss allerdings auch im Android System des Autos installiert werden.

Ich habe mit den Versionen 5.1 und 5.2 getestet, habs mit beiden nicht zum laufen bekommen. Bei 5.1 ist das GPS Signal ständig gesprungen und die Verzögerung bei der Bedienung war enorm.

Hallo Osterwolle,

hatte Deinen Beitrag zu Headunit Reloaded gelesen. Kannst Du  mir die APK zukommen lassen. Du bekommst auch gern über Paypal 2 € 😉

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von Hififreak am 19. Januar 2022, 06:49 Uhr
Zitat von Nikolaus am 18. Januar 2022, 22:49 Uhr

Hallo Georg,

installiert das Dongel selbstständig seine Software auf dem Auto oder muss man auf die Android-Ebene gehen?

Lieben Gruß

Du muss in das Android System

Servus zusammen,

meine Frage wäre wie komme ich in das Android System vom Aiways, reicht es wenn ich ein Usb Stick anstecke mit derApK.

Gruß Rasti

Rasti, dass wird Dir hier keiner sagen...! Wenn es da ein Tor gibt, dann soll es das auch weiter geben;-)

Lass Dir was einfallen, wie Du die Frage beantwortest bekommst...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum nicht jeder im System rumbasteln soll?

Dasepp und Luther haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppLuther
Zitat von Elmow am 19. Januar 2022, 17:23 Uhr

Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum nicht jeder im System rumbasteln soll?

Bestimmt nicht nur einen 😉

Gruß Georg

Das ist, wie @rasti auch gefragt hat, das was mich am meisten interessiert. Da bin ich eben ein vollkommen unbeschriebenes Blatt.

Aber das denke ich kann mir sicher auch noch jemand beantworten (z.b. @hififreak), wenn ich das Auto dann habe. Aber: Kann ich dann über das "Tor" ins Auto Android Auto direkt auf dem Aiways installieren (oder ABRP oder eine andere Navi-App) und brauche dann das Handy gar nicht mehr? Das wäre ja der Jackpot.

Und noch ne Frage: Kann ich an die USB Buchse unten eigentlich einfach nen Stick mit Mp3s anstecken, der dann erkannt wird? Weiß jemand ob es da noch eine zweite Buchse gibt, weil wenn ich dann nen Stick mit Musik hätte, dann würde ich ja das Handy nicht mehr anstecken können. Klar, Luxusproblem, weil man am Handy ja auch Mucke drauf laden kann, aber cool wäre es schon.

@kilian Die USB Buchse in der Mittelkonsole ist leider die einzige die mit dem Datenbus verbunden ist. Die anderen Beiden liefern nur Strom.

VorherigeSeite 34 von 37Nächste