
Rechnung / Liefertermin
Zitat von Elmow am 20. April 2021, 11:39 UhrMeine Info laut Aiways: Letzte Aprilwoche. Also ist noch etwas Geduld gefragt.
Gruß Elmow
Meine Info laut Aiways: Letzte Aprilwoche. Also ist noch etwas Geduld gefragt.
Gruß Elmow
Zitat von McDerlin am 20. April 2021, 11:54 UhrHab heute morgen mit Euronics Hagenow/Mölln gesprochen: die warten auf Info von Aiways heute späten Nachmittag, dann erfahre ich, ob mein Auto dabei ist.
Hab heute morgen mit Euronics Hagenow/Mölln gesprochen: die warten auf Info von Aiways heute späten Nachmittag, dann erfahre ich, ob mein Auto dabei ist.
Zitat von Gerd am 20. April 2021, 12:30 UhrLangsam wird es auch Zeit, dad Geld haben sie ja schon seit 1 Monat und die Schilder fangen hier auch seit einer Woche Staub. Dafür das der Wagen im Februar eigentlich hier sein sollte finde ich es langsam nicht mehr Witzig.
Langsam wird es auch Zeit, dad Geld haben sie ja schon seit 1 Monat und die Schilder fangen hier auch seit einer Woche Staub. Dafür das der Wagen im Februar eigentlich hier sein sollte finde ich es langsam nicht mehr Witzig.
Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 12:51 Uhr@ Gerd
ja ich gebe dir vollkommen Recht. Als ich nach erhalt der Nummernschilder meinen Unmut hier freien Lauf ließ, ist man über mich hergefallen und hat seine Unmut an mir ausgelassen. Ich hoffe nur ... dass es wenigstens dabei bleibt, dass wir nächste Woche unser Eigentum bekommen !!!
Gruß
Peter
@ Gerd
ja ich gebe dir vollkommen Recht. Als ich nach erhalt der Nummernschilder meinen Unmut hier freien Lauf ließ, ist man über mich hergefallen und hat seine Unmut an mir ausgelassen. Ich hoffe nur ... dass es wenigstens dabei bleibt, dass wir nächste Woche unser Eigentum bekommen !!!
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:13 UhrAn Alle
was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....???? Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???
Gruß
Peter
An Alle
was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....???? Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:20 UhrMoin
das hat jetzt so lange gedauert, dass ich in der Garage seit Monaten eine Wallbox Heidelberg Home ECO und für Draußen, ein Juce Booster 2 angeschaft habe...
Laden werden wir über PV-Anlage auf dem Dach.
Gruß
Peter
Moin
das hat jetzt so lange gedauert, dass ich in der Garage seit Monaten eine Wallbox Heidelberg Home ECO und für Draußen, ein Juce Booster 2 angeschaft habe...
Laden werden wir über PV-Anlage auf dem Dach.
Gruß
Peter
Zitat von Gerd am 20. April 2021, 13:24 UhrZitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:13 UhrAn Alle
was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....???? Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???
Gruß
Peter
🤣🤣🤣🤣 Was man in der Telegramm Gruppe so mitbekommt sieht es da sehr schwarz aus. Bei Mängelbeseitigung haben sie sich 10 von 5 möglichen minus Punkten verdient.
Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:13 UhrAn Alle
was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....???? Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???
Gruß
Peter
🤣🤣🤣🤣 Was man in der Telegramm Gruppe so mitbekommt sieht es da sehr schwarz aus. Bei Mängelbeseitigung haben sie sich 10 von 5 möglichen minus Punkten verdient.
Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:26 Uhroh...oh...oh...Du machst mir Mut !!!
oh...oh...oh...Du machst mir Mut !!!
Zitat von Dasepp am 20. April 2021, 13:36 UhrHi Peter
Das ist richtig das überall mal was vorkommen kann, aber hast du vor drei Jahren auch dein altes Auto behalten weil du dir nicht sicher warst ob dein jetziges läuft ?
Beruhigen kann ich dich nicht denn es scheint mir du hast bereits eine negative Einstellung entwickelt und wirst diese noch eine Weile haben abwarten und Teer trinken wurde hier schon mal geschrieben - aber ich kann dir schildern wie das bei uns ist.
Mittlerweile über 5500 km ohne irgendeine Störung - absolut NICHTS AUFFÄLLIGES, damit dürften wir was die Nutzung anbelangt ganz vorne mit dabei sein Tendenz steigend, wir haben ihn ja erst im Februar bekommen und es sind schon 6000 km in Sicht.
Nach wie vor - einfach "Laden und Fahren" und Spass haben - Quasi Plug an Play - genau so wie ich mir das vorgestellt hatte !
Übrigens hätten wir noch unseren Diesel müsste ich langsam schon wieder danach schauen Ölfilter und Öl zu besorgen damit ich dann im Juni den Ölwechsel machen könnte (war 2 mal im Jahr nötig, wurde von mit selber durchgeführt) - fällt ja jetzt lange Zeit weg somit ist für mich sogar eine grössere Nutzbarkeit gegeben als vorher 😉
Gruß
Dasepp
Hi Peter
Das ist richtig das überall mal was vorkommen kann, aber hast du vor drei Jahren auch dein altes Auto behalten weil du dir nicht sicher warst ob dein jetziges läuft ?
Beruhigen kann ich dich nicht denn es scheint mir du hast bereits eine negative Einstellung entwickelt und wirst diese noch eine Weile haben abwarten und Teer trinken wurde hier schon mal geschrieben - aber ich kann dir schildern wie das bei uns ist.
Mittlerweile über 5500 km ohne irgendeine Störung - absolut NICHTS AUFFÄLLIGES, damit dürften wir was die Nutzung anbelangt ganz vorne mit dabei sein Tendenz steigend, wir haben ihn ja erst im Februar bekommen und es sind schon 6000 km in Sicht.
Nach wie vor - einfach "Laden und Fahren" und Spass haben - Quasi Plug an Play - genau so wie ich mir das vorgestellt hatte !
Übrigens hätten wir noch unseren Diesel müsste ich langsam schon wieder danach schauen Ölfilter und Öl zu besorgen damit ich dann im Juni den Ölwechsel machen könnte (war 2 mal im Jahr nötig, wurde von mit selber durchgeführt) - fällt ja jetzt lange Zeit weg somit ist für mich sogar eine grössere Nutzbarkeit gegeben als vorher 😉
Gruß
Dasepp