Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 103 von 172Nächste

Leider noch keine Info 🙁

Meine Info laut Aiways: Letzte Aprilwoche. Also ist noch etwas Geduld gefragt.

Gruß Elmow

Hab heute morgen mit Euronics Hagenow/Mölln gesprochen: die warten auf Info von Aiways  heute späten Nachmittag, dann erfahre ich, ob mein Auto dabei ist.

Langsam wird es auch Zeit, dad Geld haben sie ja schon seit 1 Monat und die Schilder fangen hier auch seit einer Woche Staub. Dafür das der Wagen im Februar eigentlich hier sein sollte finde ich es langsam nicht mehr Witzig.

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik

@ Gerd

ja ich gebe dir vollkommen Recht. Als ich nach erhalt der Nummernschilder meinen Unmut hier freien Lauf ließ, ist man über mich hergefallen und hat seine Unmut an mir ausgelassen. Ich hoffe nur ... dass es wenigstens dabei bleibt, dass wir nächste Woche unser Eigentum bekommen !!!

Gruß

Peter

Wowchik und U52021 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikU52021

An Alle

was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....????  Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???

Gruß

Peter

Moin

das hat jetzt so lange gedauert, dass ich in der Garage seit Monaten eine Wallbox Heidelberg Home ECO und für Draußen, ein Juce Booster 2 angeschaft habe...

Laden werden wir über PV-Anlage auf dem Dach.

Gruß

Peter

Zitat von Peter Thalmann am 20. April 2021, 13:13 Uhr

An Alle

was mein Problem und das meiner Frau ist oder geworden ist...Durch diese Art der Komunikation von Aiways, trauen wir uns fast nicht unser jetziges Fahrzeug ( 3 Jahre alt ) zu verkaufen. denn jedes Fahrzeug, egal welcher Hersteller kann ja mal defekt sein !!! Dann habe ich im Moment Horrorvorstellungen im Umgang mit Aiways. Wenn die dann genauso gleichgültig und komonikativ sind....????  Ev. kann mich da ja jemand etwas beruhigen...Was meint ihr dazu ???

Gruß

Peter

🤣🤣🤣🤣 Was man in der Telegramm Gruppe so mitbekommt sieht es da sehr schwarz aus. Bei Mängelbeseitigung haben sie sich 10 von 5 möglichen minus Punkten verdient.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

oh...oh...oh...Du machst mir Mut !!!

Hi Peter

Das ist richtig das überall mal was vorkommen kann, aber hast du vor drei Jahren auch dein altes Auto behalten weil du dir nicht sicher warst ob dein jetziges läuft ?

Beruhigen kann ich dich nicht denn es scheint mir du hast bereits eine negative Einstellung entwickelt und wirst diese noch eine Weile haben abwarten und Teer trinken wurde hier schon mal geschrieben - aber ich kann dir schildern wie das bei uns ist.

Mittlerweile über 5500 km ohne irgendeine Störung - absolut NICHTS AUFFÄLLIGES, damit dürften wir was die Nutzung anbelangt ganz vorne mit dabei sein Tendenz steigend, wir haben ihn ja erst im Februar bekommen und es sind schon 6000 km in Sicht.

Nach wie vor - einfach "Laden und Fahren" und Spass haben - Quasi Plug an Play - genau so wie ich mir das vorgestellt hatte !

Übrigens hätten wir noch unseren Diesel müsste ich langsam schon wieder danach schauen Ölfilter und Öl zu besorgen damit ich dann im Juni den Ölwechsel machen könnte (war 2 mal im Jahr nötig, wurde von mit selber durchgeführt) - fällt ja jetzt lange Zeit weg somit ist für mich sogar eine grössere Nutzbarkeit gegeben als vorher 😉

Gruß

Dasepp

Thilo, essener40 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Thiloessener40BerniElmow
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 103 von 172Nächste