Zitat von
Dasepp am 20. April 2021, 14:04 Uhr
Hi
Aiways Deutschland oder Europa in München kann dir da auch nicht direkt helfen, sollte ein technisches Problem auftreten höchstens vermitteln und organisieren, und bei deinem ersehnlichsten Wunsch das du auf dem Meter genau weisst wo dein U5 ist auch nicht - das ist auch allgemein nicht üblich.
Allgemein üblich ist das wenn das Auto verfügbar ist du einen Termin genannt bekommst, mit dem Unterschied das meinetwegen VW den genauer nennen kann das sie erstens vor Ort sind und zweitens einen gewissen Lagerbestand in Deutschland rumstehen haben - und da kriegst du im Moment ein Elektroauto auch nicht auf den Tag genau - drum verstehe ich da allgemein derartige Probleme nicht.
Und wenn Aiways in München dir helfen könnten (was für gewisse Sachen bestimmt zutrifft) könnten sie das im Moment nicht weil sie wahrscheinlich den halben Tag mit der direkten Kommunikation zu den Kunden beschäftigt sind - weil jeder dreimal am Tag wissen will wo sein Auto ist und bei denen anruft oder eine Mail schreibt und eine Antwort erwartet - so kommen die bestimmt nicht zu einer vernüftigen Arbeit und verlangsamt das Ganze höchstens noch !!!
Hat wer von euch schon mal versucht bei einem Problem direkt mit dem Hersteller überhaupt irgendeine Kommunikation herzustellen ?
Ich in der Vergangenheit schon öfter (BMW,Honda,Subaru ect.) - keine Chance und wenn dann nur dumme Sprüche von ihrem hohen Ross herab mit dem Hinweis ich soll zur Vertragswerkstatt gehen - so eine Info könnte mir ein x-belieber Mensch von der Strasse auch geben 🙁
Bei Aiways hat das aber bisher schon geklappt das ich bei irgendwelchen Fragen durchgekommen bin bzw. einen Rückruf erhalten habe, da hatte ich nicht mal ein technisches Problem - wäre also nicht mal wichtig gewesen - und es hat geklappt.
Probiert doch mal z.B. bei Tesla selber durchzukommen - das will ich gar nicht wissen was da passiert 😉
Gruß
Dasepp
Hi
Aiways Deutschland oder Europa in München kann dir da auch nicht direkt helfen, sollte ein technisches Problem auftreten höchstens vermitteln und organisieren, und bei deinem ersehnlichsten Wunsch das du auf dem Meter genau weisst wo dein U5 ist auch nicht - das ist auch allgemein nicht üblich.
Allgemein üblich ist das wenn das Auto verfügbar ist du einen Termin genannt bekommst, mit dem Unterschied das meinetwegen VW den genauer nennen kann das sie erstens vor Ort sind und zweitens einen gewissen Lagerbestand in Deutschland rumstehen haben - und da kriegst du im Moment ein Elektroauto auch nicht auf den Tag genau - drum verstehe ich da allgemein derartige Probleme nicht.
Und wenn Aiways in München dir helfen könnten (was für gewisse Sachen bestimmt zutrifft) könnten sie das im Moment nicht weil sie wahrscheinlich den halben Tag mit der direkten Kommunikation zu den Kunden beschäftigt sind - weil jeder dreimal am Tag wissen will wo sein Auto ist und bei denen anruft oder eine Mail schreibt und eine Antwort erwartet - so kommen die bestimmt nicht zu einer vernüftigen Arbeit und verlangsamt das Ganze höchstens noch !!!
Hat wer von euch schon mal versucht bei einem Problem direkt mit dem Hersteller überhaupt irgendeine Kommunikation herzustellen ?
Ich in der Vergangenheit schon öfter (BMW,Honda,Subaru ect.) - keine Chance und wenn dann nur dumme Sprüche von ihrem hohen Ross herab mit dem Hinweis ich soll zur Vertragswerkstatt gehen - so eine Info könnte mir ein x-belieber Mensch von der Strasse auch geben 🙁
Bei Aiways hat das aber bisher schon geklappt das ich bei irgendwelchen Fragen durchgekommen bin bzw. einen Rückruf erhalten habe, da hatte ich nicht mal ein technisches Problem - wäre also nicht mal wichtig gewesen - und es hat geklappt.
Probiert doch mal z.B. bei Tesla selber durchzukommen - das will ich gar nicht wissen was da passiert 😉
Gruß
Dasepp
Photon und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de