Rechnung / Liefertermin
Zitat von Monstertom am 22. April 2021, 17:15 UhrSo, nun steht auch bei mir "Zulassung abgeschlossen" - die "echte" Wartezeit beginnt also...
Noch habe ich von Aiways und Euronics (Berlin Köpenick) nichts gehört und rufe da auch erst an, wenn der April vorbei ist und ich bis dahin noch nichts gehört habe. Will ja schließlich die Auslieferung nicht verzögern und denke, die haben (wie viele aktuell) genug mit dem ganzen "C" zu tun und da stören sinnfreie Anrufe nur!
(Noch) entspannte Grüße,
Tom
So, nun steht auch bei mir "Zulassung abgeschlossen" - die "echte" Wartezeit beginnt also...
Noch habe ich von Aiways und Euronics (Berlin Köpenick) nichts gehört und rufe da auch erst an, wenn der April vorbei ist und ich bis dahin noch nichts gehört habe. Will ja schließlich die Auslieferung nicht verzögern und denke, die haben (wie viele aktuell) genug mit dem ganzen "C" zu tun und da stören sinnfreie Anrufe nur!
(Noch) entspannte Grüße,
Tom
Zitat von Wowchik am 22. April 2021, 18:07 UhrZitat von Elmow am 22. April 2021, 17:09 UhrVorher würde ich einen Bllick in die AGB werfen, das spart vielleicht die Anwaltskosten..
hier Steht a.a.
3.
Lieferung
3.1
Wir werden unsere Liefertermine und Lieferfristen, die verbindlich oder unverbind-lich vereinbart werden können, schriftlich angeben. Lieferfristen beginnen mit Ver-tragsabschluss.3.2
Sie können sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist uns auffordern zu liefern. Diese Frist ver-kürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf zwei Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind. Mit dem Zugang der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug.Und was möchtest du mit dem AGB Auszug sagen daß ich Recht habe?
Sie können sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist uns auffordern zu liefern.
Der April Termin auf der Rechnung ist VERBINDLICH das heißt die sind sofort im Verzug!
Zitat von Elmow am 22. April 2021, 17:09 UhrVorher würde ich einen Bllick in die AGB werfen, das spart vielleicht die Anwaltskosten..
hier Steht a.a.
3.
Lieferung
3.1
Wir werden unsere Liefertermine und Lieferfristen, die verbindlich oder unverbind-lich vereinbart werden können, schriftlich angeben. Lieferfristen beginnen mit Ver-tragsabschluss.3.2
Sie können sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist uns auffordern zu liefern. Diese Frist ver-kürzt sich auf 10 Tage (bei Nutzfahrzeugen auf zwei Wochen) bei Fahrzeugen, die beim Verkäufer vorhanden sind. Mit dem Zugang der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug.
Und was möchtest du mit dem AGB Auszug sagen daß ich Recht habe?
Sie können sechs Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist uns auffordern zu liefern.
Der April Termin auf der Rechnung ist VERBINDLICH das heißt die sind sofort im Verzug!
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 09:29 UhrMoin U5-Fahrer
jetzt sind es noch 5 mögliche Abholtermine im April !!!
Gruß
Peter
Moin U5-Fahrer
jetzt sind es noch 5 mögliche Abholtermine im April !!!
Gruß
Peter
Zitat von essener40 am 23. April 2021, 10:03 Uhr4 davon lasse ich verstreichen. 1ner reicht mir 😉
4 davon lasse ich verstreichen. 1ner reicht mir 😉
Zitat von Elmow am 23. April 2021, 16:22 UhrMoin,
habe gerade einen Anruf von Aiways erhalten: Die Autos werden anfang Mai ausgeliefert. Auf Nachfrage ob anfang Mai auch mitte bzw ende Mai sein könne wurde mir gesagt, ma könne es nicht genau sagen, aber der Euronics Hänfdler würde sich melden.
Also Weiter warten...
Gruß Elmow
Moin,
habe gerade einen Anruf von Aiways erhalten: Die Autos werden anfang Mai ausgeliefert. Auf Nachfrage ob anfang Mai auch mitte bzw ende Mai sein könne wurde mir gesagt, ma könne es nicht genau sagen, aber der Euronics Hänfdler würde sich melden.
Also Weiter warten...
Gruß Elmow
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:26 UhrMoin,
ich habe es ja gesagt...Februar...März....April....Mai....dann kommt die Corona-Bremse und keiner darf mehr was verkaufen.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Aber der gute Deutsche bleibt ganz ruhig bis zum bitteren Ende.
Sorry....
Gruß
Peter
Moin,
ich habe es ja gesagt...Februar...März....April....Mai....dann kommt die Corona-Bremse und keiner darf mehr was verkaufen.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Aber der gute Deutsche bleibt ganz ruhig bis zum bitteren Ende.
Sorry....
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 23. April 2021, 16:31 UhrMoin,
angeblich stehen in Bremerhaven U5 ohne Ende....unser würde in Bremen/Syke ausgeliefert....das sind keine 100km....ich sage euch da stimmt was nicht !!!
Gruß
Peter
PS: Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen !!!
Moin,
angeblich stehen in Bremerhaven U5 ohne Ende....unser würde in Bremen/Syke ausgeliefert....das sind keine 100km....ich sage euch da stimmt was nicht !!!
Gruß
Peter
PS: Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen !!!